Klassenzimmer für Muggelkunde
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Muggelkunde
von Richard am 08.11.2015 00:24*er versuchte loszu kommen und zischte*
lass mich los
*er wollte unbedingtt zu seiner schwester zurück*
*er sah nun zu james und schluckte leicht*
von James-Sirius am 08.11.2015 00:27*bevor er und richard raus geschliffen wurde, lies er ein bonbonpapier fallen mit einer nachricht für ariana und marius*
*er sah zu richard*
sie werden alle herkommen
*murmelte er und wehrte sich erst einmal nicht*
von Gellert am 08.11.2015 00:30*ich sah die beiden an*
Mund halten
*Sagte ich streng und warte auf die anderen die hoffentlich bald herkommen würden, wie es sich natürlich gehörte in meiner ansicht nach*
dort hinstellen
*sie vor einen pult drücken und mich auf den tisch dann setzen, meinen zauberstab auf die beiden gerichtet habe*
von Richard am 08.11.2015 00:32+er schaute zu james und nickte wobei er gellert hörte*
*merkend wie gellert sie vor ein pult drückte blieb er stehn*
*er schaute sauer drein*
//die sind doch alle krankim hirn//
von Evelyn am 08.11.2015 00:33*von Bella reingebracht werde und zu Richard und James-Sirius schauen* *mir auf die Lippe beißen um mir Kommentaren zu verkneifen, aber am liebsten was gesagt hätte*
von Annabelle am 08.11.2015 00:34*mit Evelyn gemeinsam reingebracht werden und merken kann das ihr und wohl auch James es sehr schwer fällt sich zurück zu halten, selbst es schon besser kann* *da stehen und Gellert anschauen, der da auch so bereitwillig steht*
von Serena am 08.11.2015 00:40*auch hier reinkommen und bei den anderen nun stehen*
*zu den anderen schauen und wir alle nun hier sind, was irgendwie gewiss nicht gut enden kann*
von Dominique am 08.11.2015 00:42*gemeinsam mit Emily hergebracht werde und die Frau wegschubsen*
Bei Merlin selbst die Todesser sinken noch niedriger
*nuschelnd sagen so das es kaum wer hören kan naber die Art wie die Frau einen mitzog war echt unterste Schublade*
von Bella am 08.11.2015 00:43*die beiden Mädchen neben James und Richard gestoßen habe*
*mich was hinter Gellert stellen und warten was er nun weiter vor haben wird, mein Zauberstab gezückt auf die Gruppe gehalten habe*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig