Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

von Sebastien am 25.10.2015 23:10

*er schaute sie an und saß nun auf seinen pult wobei  er olive nicht aus den augen lies*
 genau so ist er 
*Er grinste und fand es gut das der kleine ihn so sehr mochte da er ihn auch lieb hatte  und er für ihn wie ein neffe war*
danke olive. ja das ist es nur vvorher war es ja auch eine weile ruhig ich mein ich bekam zumindest nichts mit. das ist wahr nicht jeder macht das
 *Er nickte wissend das sie recht hatte*
ja sehr gut sogar
die beiden sind da gut aufgehoben
das wird sie ihr leben lang verfolgen 

.gif

Antworten

Olive

44, Weiblich

Hufflepuff Hogwartsangestellte Halbblut

von Olive am 26.10.2015 11:46

*mich neben ihm auf seinen Pult setzen, ein Glück gewöhnt bin wenn er mich nie aus den Augen bei so was lässt, es aber für andere auch sicher hin und wieder ganz schön anstrengend und nervig sein könnte*
Man kann es nicht ändern grade, wichtig ist, das Beste raus zu holen aus allem Sebastien!
*es war eher so meine Ansicht, es gab gute und es gab wirklich schlechte Tage man musst eben schauen dass man grade die schlechten Übersteht und für sich das Beste irgendwie raus wischen würde*
Natürlich, wenn man so etwas mit ansehen muss, verändert es einen und man wird es auch niemals vergessen.

Olive.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 26.10.2015 17:39

*er merkte wie sie nun neben ihn saß schaute nun aber nach vorne aber auch immer mal wieder zu ihr immerhin tat es gut das sie da war*
das ist wahr,genau  und das du mich daran erinnerst ist echt gut
*er nickte und wusste sie hatte rech denn selbst aus den schlechten tagen konnte man doch das beste rausholen*
genau und  grade bei kindern stell ich mir das heftig vor mein die kleine nurija war da die große und madison
 hast doch sicher von den zukunftskindern gehört die stellen hogwarts auf den kopf 

.gif

Antworten

Olive

44, Weiblich

von Olive am 26.10.2015 20:32

Das mache ich doch gerne
*seine Hand nehmen, sie leicht drücken, aber ih nauch ermutigend anlächeln, manchmal musste man Sebastien einfach an so banale Dinge erinnern, es stört mich aber auch nicht, denn es gehört zu ihm und deshalb es hin nnehmen wie es ist*
Sebastien, ihnen wird geholfen und sie kommen drüber hin weg, es bringt nichts, sich aus zu malen wie heftig es für wen ist, denn jeder empfindet anders!
*mich nie damit aufhalte, das zu überlegen, da ich eh nie auf eine passende Antwort kommen würde, die er ja auch nie bekommen würde, was natürlich schade ist, aber es war auch nicht änder bar*
Ja das habe ich gehört... 

Olive.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 26.10.2015 20:39

super
*Er umschloss leicht ihre hand und merkte wie sie seine drückte wobeio er doch ruhig lächelte , er fand es gut das er sie hatte sie erinnerte hn an kleinigkeiten was einfach toll war*
ja kommen sie gewiss, hast ja schon recht belastet dann nur meinen eigenen ko0pf und ja jeder empfindet da echt anders
*Er lehnte seinen kopf einfach nun mal an ihre schulter und  wusste sie hatte recht*
das ist gut, hast du deinen denn schon in groß gesehn?
*er fragte da interessiert*

.gif

Antworten

Olive

44, Weiblich

von Olive am 26.10.2015 20:46

*seine Hand einfach festhalten, da ich mich gut erinnern kann dass ihm dies schon damals als wir noch Kinder waren immer geholfen hatte, es deshalb auch immer mache, wenn ich spüre er braucht dies nun*
Genau, und wenn du dich dann wohler fühlst, dann sprich doch mal mit ihnen, mehr als dass sie nicht wollen, kann dir doch gar nicht passieren!
*ehrlich sagen, da er ihnen ja zeigen kann, dass er auch für die Kinder seines besten Freundes da war und ihnen helfen würde, so gut er es kann und so wie sie es brauchen würden*
Nein, ich habe meinen Sohn noch nicht gesehen!
*den Kopf schütteln und ihn einfach noch nicht gesehen habe* 

Olive.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 26.10.2015 20:50

+er lies ihre hand nicht gut und merkte wie gut dies immer wieder tat . sie wusste genau was wann zu tun war das machte eine gute cousine echt aus, abgesehn davon  war sie und ihr sohn mehr fürihn da als seine geschwister*
stimmt das kann ich mal machem genau und dann lass ich sie auch
*er nickte direkt und wusste er konnte den beiden zeigen das er für sie da war und ihnen helfen soweit sie es zuließen*
wirst du sicherlich noch er wird ja wie alle hier auftauchen

.gif

Antworten

Olive

44, Weiblich

von Olive am 27.10.2015 08:11

*da er meine Hand noch nicht wieder los lassen will, seine noch umschlossen festhalten, ihm zuhören was er zu sagen hat*
Nicht mal, sondern immer wieder. Du warst der beste Freund von Julian, du hattest Anteil an sein Leben und deren und dann Funkstille weil der Vater Tod ist? Die Kinder haben ihn ja nicht ermordet
*ihm erklären wie ich das mein, dass er einfach eine Beziehung versuchen soll aufzubauen, weil er dadurch gewiss ein bisschen was von Julian dann wieder bekommt durch die Töchter*
Das gewiss und wenn es so weit ist komm ich mit ihm dich besuchen!
*schmunzelnd erwidern zu Sebastien.* 

Olive.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 27.10.2015 17:59

*er schaute sie an und es tat grade echt gut mit ihr zu reden*
immer wieder also. nein haben die nicht und ich mach auch keine funkstille  , sie wissen sie können immer zu mir kommen das ich für sie alles stehn und liegen lasse . ich hab die beiden lieb gewonnen
*er nickte und wollte gern an den leben der mädchen teil haben und das  genießen da er ja so immer was von julian bei sich hatte*
sehr gut ich freu mich 
*er grinstre da doch begeistert*

.gif

Antworten

Olive

44, Weiblich

von Olive am 28.10.2015 07:58

*ihn auch anschauen, einfach merken kann, das es ihm auch wirklich gut tut, mit mir zu sprechen*
Sebastien, etwas wissen und tun, ist ein Unterschied...
*einfach auch glaube, das es schwer sein kann, so ein Angebot auch an zu nehmen, das manche auch nicht wissen wie sie so was annehmen sollten*
Glaube ich dir.

Olive.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum