Klamottenladen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Klamottenladen

von Ariana am 18.08.2015 20:39

*den beiiden schon zuhören und Marius dann anschauen wieder* Ich bin da auch gespannt *nicken und es wirklich gerne auch wissen mag und auch wie es dann gelaufen ist*
Alles klar! *den Vorschlag ganz gut finde und seine Umarmung auch erwidern und lächeln schon dabei* Wir sehen uns ja dann später. 

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 19.08.2015 21:03

*Marius angrinsen* Ich nehm beide mit Ma und Dad *einfach sagen und wenn dann auch echt beide einfach mit nehmen werde* Ich schreib denen auch direkt *s mir einfach vornehmen und mich hinsetzen und mit dem Brief anfangen* *da Marius gleich geht und Ariana auch noch zu Freunden wollte es nun ganz gut auch passte* *den Brief fertig schreiben und auch mit einer Eule abschicken*

Evelyn.png

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 19.08.2015 21:28

In Ordnung!
*zu Marius sagen als er meint dass wir von ihm aus los können*
Bis dann
*noch zu den anderen beiden*
*dann mit Marius disapparieren*

[Dann darfst du beim Haus von den Lupins weiter machen xD]

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 19.08.2015 21:50

Bis dann *noch sagen bevor Lily mit Marius auch disappariert. Mich an Evelyn wenden.* Du ich geh dann auch mal, wenn du damit kein Problem hast *meinen und auch nun eben mal Richard einen Brief schreiben, hoffe dass er doch ein wenig Zeit haben wird.*

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 19.08.2015 22:10

Bye Marius und Tante Lily *auch sagen und zu Ariana schauen* Ne ne geh ruhig... ich warte auf meine Eltern *den beiden geschrieben habe und schon weiß dass sie her kommen werden*

Evelyn.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 19.08.2015 22:25

Tschüß Evelyn *zu ihr sagen und dann aber auch hier raus gehen aus dem Geschäft, da Evelyn ja meint ich könne ruhig gehen*

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 19.08.2015 22:44

Bye Ariana *sagen wie sie nun auch geht, dann zu mindest bis vor das Geschäft gehen* *auf eine Bank setzen und warten bis mein Dad und meine Ma kommen* *mich aber vorher schon einmal umgezogen habe und die Garnitur die dank Katie und ihr Lover kaputt ging weg schmeißen*

Evelyn.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 20.08.2015 21:22

*mit Eva, klein Evelyn und klein Marius in der Einkaufstraße apparierte*
*im Gehen schon in ein paar Läden geschaut habe, bevor wir Evelyn dann sehen, wie sie auf der Bank sitzt und wohl auf uns wartet*
*als wir dann bei ihr ankommen, sie erstmal grüße*
Hallo Evelyn 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 20.08.2015 21:41

*mit Sirius und unseren zwei kleinen in die Einkaufsstraße apparieren* *selbst auch in die Läden schauen beim gehen, bis wir zu einem kommen wo Evelyn davor auf der Bank sitzt* Hallo Evelyn! *sie auch erst einmal grüßen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 20.08.2015 21:42

*aufschauen als ich meine Eltern höre* Hi Ma und Dad *aufstehen und beide nach einander direkt umarmen* *froh bin dass sie endlich da sind* Gut dass ihr da seit! *sofort sagen und mich drüber auch freue*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum