Kerker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Kerker

von Damian am 29.10.2015 20:13

Er sah an und dachte über ihre Worte nach, vielleicht hatte sie einfach Recht mit dem was sie da sagte. "Wir könnten ja aufhören Intrigen zu haben und Geheimnisse und fangen nun mal an, ganz ehrlich über uns beide zu sprechen, was hältst du mal von dieser Variante?", er wollte sie niemals aufgebe, das konnte er einfach nicht und wollte er eben auch nicht. "Ich mein lass uns anfangen offen zu reden, beginnen wir doch mit dem letzten was zwischen uns geschehen ist..", er hoffte sie würde zustimmen, er wollte sie nicht verletzen aber tat es und deshalb würde es vielleicht gut heißen wenn sie beginnen offen zu reden jetzt.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 29.10.2015 20:31

*ihn lange anschauen als er das sagt* Du meinst wir sollten nun über alles sprechen? Das kann lange dauern, ist dir schon klar oder? *neugierig nachfragen weil es vieles ist was es gibt zwischen uns beiden* Und dann hier im Kerker? Ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee... *befürchte das uns hier eventuell jemand belauschen könnte und das auf jeden Fall vermeiden will*
Und wenn wir anfangen, wäre das wohl die Aktion von mir im Wald? *Damian anschauen, nicht wüsste was ich da noch zu sagen sollte, weil es nicht so viel gibt, glaube das es nicht viel gibt was ich sagen kann dazu*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 29.10.2015 20:42

Er sah zu Eileen und nickte, das hatte er gemeint, das sie nun mal über sich sprechen würden, über alles was zwischen sie beide steht. "Ich weiß einen besseren Ort, von dort sehen wir auch wenn jemand kommt", er stand auf und reicht ihr seine Hand. Er wollte das nun machen, natürlich wusste er bei Merlins Bart nicht was dabei raus kommen würde, doch war sie es Wert, es zu versuchen, einfach zu versuchen ob sie beide wieder zueinander finden könnten.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 29.10.2015 20:52

*Damian anschauen und ein wenig nicken, seine Hand nehmen und mich dran hochziehen, gemeinsam mit ihm aus den Kerkern gehen*

[Schreib du doch dort weiter wo du hin willst]

EileenPotter.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 08.11.2015 22:06

*mit Angel herkommen*
Sagst du mir nun was geschehen ist?
*fragend schauen das nun gerne von ihr wissen mag, mich a auch einfach sorge* 

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 13.11.2015 10:32

Nicht viel... ich wollte vermeiden ihnen zu begegnen und mein Plan ging anders aus *die Schultern hochziehen und in letzter Zeit weniger mit Dominique rede, es seltsam finde aber nicht so das Bedürfnis mehr habe* Also wenn es das nun war, ich würde gerne in meinen Gemeinschaftsraum gehen..

Angelique.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 15.11.2015 20:22

*Angel anschauen und seufzen*
Hmm wenn du das unbedingt willst
*nachdenklich sagen und sie nun gewiss nicht aufhalten würde wieso ich nur nicke und mir sorgen mache*
*sie heute ganz anders ist wie ich sie eigentlich kenne*

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 15.11.2015 20:31

Ja will ich *zu ihr meinen und sie auch nun hier eher stehen lasse* *die Stufen hochgehe Richtung meinen Gemeinschaftsraum*

Angelique.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 15.11.2015 20:43

*ihr nachschauen und innerlich seufzen*
Auf wiedersehen...
*doch niedergeschlagen auch gehen von hier*

Dominique.jpg

Antworten