Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Küche vom Orden
von Albus am 24.01.2011 12:19*das fläschen nehmen* danke
*es öffnen und trinken*
ich werde mich um einiges kümmern müssen die nächste zeit
Thank you, Lily
Severus
Gelöschter Benutzer
von Eva am 24.01.2011 12:24*reinkommen und hören was Albus sagte* *ihn ansehen* Sie hauen nun nirgendwo hin ab... das was sie tun müssen kann sicher auch jemand anderes tun! Im Wohnzimmer steht eine Frau die sie liebt und sich mit Sicherheit um dich sorgt!
von Albus am 24.01.2011 12:28*zu eva schauen*
bitte was
*ihr zuhören*
das mag sein eva aber dennoch
Thank you, Lily
von Eva am 24.01.2011 12:32Aber dennoch? *fragend schauen* Sie denke wir merken wieder nicht wie es dir wirklich geht! Mit dieser ignoranz tust du Minerva weh. Und das ist grausamer wie jede Folteurng! *ernst schauen* Du solltest zu ihr und mit ihr reden, und ihr alles sagen, bevor sie was dummes und waghalsige tut!
Severus
Gelöschter Benutzer
von Albus am 24.01.2011 12:38*eva ansehen*
//sie kann echt nie still sein, wenn sie was nicht gut findet//
du hast recht eva aber so wie ich schweige schweigst du denn nie? das kannst du mir nicht erzählen
Thank you, Lily
von Eva am 24.01.2011 12:44*Albus Blick erwiedern* Das mag sein, aber in Gegensatz zu ihnen suche ich nicht die Eisamkeit! Außerdem sind unsere Fällt sehr verschieden. Sie sind zu stolz zu sagen was los ist, und ich... ich habe gesagt was ist, nur wie ich mich fühle das sage ich wenn ich bereit dazu bin... also sie gehen nun auf der Stelle zu Minerva oder... oder ich schleif dich an den Ohren höchstpersönlich dort hin sperr euch beiden ein und lass euch raus wenn ihr gesprochen habt! *es sehr ernst meine*
Severus
Gelöschter Benutzer