Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 06.06.2015 08:22Das kannst du aber laut sagen...*lachend zustimme, da sie da auf jeden Fall absolut recht hat*
Genau, die haben es ja teilweise auch faustdick hinter den Ohren
*leicht grinsend zustimme*
Das wäre was. Ob sie es uns einfacher machen, wird sich dann noch zeigen * schmuzelnd sage und Eva ihren Tee gebe, dann mal den Kühlschrank aufmache und was zum Essen raushole für uns, da ich doch Kohldampf habe*
von Eva am 06.06.2015 09:48Ja *selbst lachen muss wobei ich sie ja schon was schlimmer wie mich finde* Das ist wohl wahr, mein Harry und Eileen ja, Alisha keine Ahnung noch nicht wirklich kennen gelernt *auch zu geben muss und wir mit Alisha ja noch nicht das vergnügend hatten, aber auch grinsen muss* Das sehen wir wohl leider auch erst wenn es so weit ist *die Tasse nehmen und schmunzeln* *grade erst einmal was trinken und Teller auf den Tisch doch nun stellen für uns beiden*
von Sirius am 08.06.2015 19:32Hmm, Alisha weiß ich auch nicht, aber die anderen Beiden könnten unseren große Konkurrenz sein *grinsend doch meine*
Stimmt und das ist auch gut so, das hier ist einfach zum lernen oder so
*nochmal leicht grinse und den Rest zum Essen auf dem Tisch verteile*
*mich dann zu Eva an den Tisch wieder setze*
Aber jetzt hab ich erstmal Hunger!
von Albus am 08.06.2015 19:42*elsa draußen das haus gezeigt habe, ehe ich mit ihr reingehe in die küche, da die kleinen nach essen schreien*
*gesehen habe das minerva im wohnzimmer sitzt und da gleich mal hin gehen werden*
*die kleine aliena auf den arm halte un zu elsa schauen*
du kannst erst einmal hier bleiben, hier ist gewiss noch ein zimmer frei
*auch sirius und eva hier sehen*
guten abend
*beide grüßen und die drei kleinen die so mitgingen hier rumlaufen und aliena eben auf den arm noch bleiben will*
*beide auch fragend anschauen*
guckt ihr nach den vieren mit, ich werde der mutter von der aliena und anthony bescheid sagen
*bei den anderen zwei ja mal mit den lupins reden muss wer sie auf nimmt die wohl nun wirklich nicht zu peter bringen werde*
Thank you, Lily
von Elsa am 08.06.2015 19:50Sie schaute Albus an als er spricht und nickte nun. Noch hatte sie sich nicht an ihre gewonnen Freiheit gewöhnt, aber das bräuchte gewiss auch noch ein wenig Zeit. Daher schaute sie sich erst einmal nur um und hörte den Worten von Albus zu, aber auch Sirius und Eva gesehen und auch wenigstens ein leises "Hallo" raus lasse.
von Eva am 08.06.2015 20:13Ja das kriegen die auf jeden Fall hin, die zwei andere *schon grinsend dem mal zu stimmen muss* Ja um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen dann sind wir hinterher nicht ganz so überrascht *zustimmend sagen und es doch so recht gut ist* Dann ess erst einmal was *Albus und ELsa, wie vier kleine Kinder hier dann reinkommen* Hallo *auch mal grüßen aber schon nicken* Ja ich denke doch mal... aber wer sind die anderen zwei *Aliena und Anthony schon kenne, da dies ja Ashleys Kids sind aber die anderen zwei wirklich noch nie gesehen habe*
von Sirius am 08.06.2015 20:18Mit Sicherheit sogar..*grinsend doch nicke* Genau, jetzt wissen wir, wir schlimm es ungefähr werden kann *doch leicht kopfschüttelnd meine, aber dennoch grinsen muss dabei*
Du keinen Hunger? *noch zu Eva meine, dann aber auch zu denen schaue, die herein kommen*
*die Kinder anschaue und die beiden Anderen doch auch gleich erkenne*
Sehen aus, wie die von Peter Pettigrew...*die ja irgendwann mal gesehen und mich ohnehin gewundert hatte, wie er die Kinder aufziehen will und kann*
von Albus am 08.06.2015 20:24ja das sind peter pettigrews kinder, charlotte und jarik.
*da nochmal ashley fragen muss wie die nun überhaupt zu ihr kamen*
die bleiben alle vier auch erst einmal hier
*da sie eh nicht mehr heim können da das haus mal sowas von runiert ist*
*zu elsa schauen*
entweder bleibst du was hier oder du schaust oben einfach mal... ich muss nun noch zu jemanden hin
Thank you, Lily
von Elsa am 08.06.2015 20:31"Nein ich wär gerne ein wenig für mich", sagte sie leise dazu grade da es noch ein wenig viel für sie war und das alles nicht kannte. Darum auch direkt hier erst einmal raus gehen aus der Küche.
von Eva am 08.06.2015 20:38Ja nicht abstreitbar. *nicken und grinsen* Das ist eine kleine Erleichterung auf jeden Fall, kann man das Schlimmste annehmen und das beste einfach mal hoffen *schmunzelnd schon sagen und mal gucken was hier so steht* Doch ich glaube schon ein wenig was essen hat was. *zu den Kindern nochmals schauen* Wo ihr das sagt, ja da sieht man die Ähnlichkeiten doch mal *aber auch zu Albus schauen* Ähm wir wollten dir auch noch was sagen *sagen bevor er wieder verschwindet, da er in letzter Zeit so selten zu kriegen ist die Chance schon nutzen mag*