Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 11.05.2015 21:56*doch schonmal eine Zeile anfangen und wirklich überlegen muss wie ich es weiter schreibe* *aber auch von Albus zu dem "jungen" Albus schauen und man doch auch die Ähnlichkeit zu seinem Vater Harry sieht* *doch den Jungen anlächeln und noch weiter schreiben*
von Albus am 11.05.2015 22:00*albus machte nun auch eine notiz fertig, die er an harry mit einer eule schickte*
*er hörte albus noch ruhig zu und blieb da stehen, eher er sich schon ein zitronebrausebonbon in den mund geschoeben hatte*
*zu albus sehen*
ich habe deine eltern geschrieben, wenn sie kommen bringen die dich oder ich nach hogwarts.
Thank you, Lily
von Albus-Severus am 11.05.2015 22:05*Sirius anschauen und nicken* Ja... du bist Sirius der Pate von Daddy und sie ist Eva, die Tante von ihm *doch leicht grinsend sagen und sie natürlich beide kenne* *das Brot auch nun aufgegessen habe und nicken, da der Mund noch voll ist nicht reden* *aber grübeln und Frage* Ist James auch da? *doch von ausgehe und ihn ja gesucht hatte in meiner Zeit und nirgendwo fand und auch keine Eule bei ihm ankam.*
von Sirius am 11.05.2015 22:13*Eva ihre Nachricht schreiben lasse und den kleinen Albus angrinse*
So ist es, schön dich zu treffen, Junge *doch schön ist, Harrys Sohn hier anzutreffen*
von Eva am 11.05.2015 22:21*doch nun langsam mit der Nachricht fertig werde und sie auch so nun einfach abschicken* *schon grinsen muss wegen Albus jun. Worte* *zu ihm nun doch schauen und nicken, es auch toll finde, mal einen Sohn von Harry kennen zu lernen.*
von Albus am 11.05.2015 22:26*zu albus schaute er runter und lächelte freundlich*
ja dein bruder james ist schon bei uns in hogwarts.
*sagte er und dachte sich schon das er irgendwo gewiss einen streich spielt, da james-sirius doch wirklich nach seinen großvater und auch sirius kam und da dann doch auf so einiges gefasst war*
aber ess dich nun erst einmal nur satt oder magst du eins
*nun dem kleinen ein zitronenbrausebonbon hinhalte, sie selbst ja doch sehr gerne esse*
Thank you, Lily
von Albus-Severus am 11.05.2015 22:32*Sirius anschauen und doch nun mich insgesamt wohler fühle, daher auch offener werde* Daddy ist oft hier und auch bei unseren Großeltern, natürlich kenn ich euch ja dann *grinsend doch nun meinen* *hoch zu Albus schauen und nicken* okay... und ja gerne *das Bonbon nehme und es selbst auch recht gerne esse* *es auspacken und mir dann direkt auch in den Mund schieben*
von Sirius am 11.05.2015 22:38*Albus-Severus die wachsende Entspannung doch anzumerken ist und nochmals grinse* Ja richtig...*meinen und es doch toll ist zu wissen, dass das auch in Zukunft nicht anders sein wird*
*kurz dann zu Eva schaue als sie die Nachricht weg schickt*
von Eva am 11.05.2015 22:44*zu Sirius schauen und mal einfach hoffe, das Damian mir antworten wird* *aber auch zu den zwei Albus' schauen, es schön ist zuhören, das Harry hier auch zukünftig immer mal wieder aufkreuzen wird und es eh toll finde seine zwei Junge kennen zu lernen auch auch zu sehen wie sich die zwei kleinen Versionen von denen entwickelt haben nach einigen Wochen nicht sehen*
von Albus am 11.05.2015 22:49*er lächelte als albus das bonbon genommen hatte*
*dann auch stehen bleiben hier und noch warten*
*den gespräch hier nun folgen und nochmals runter zu dem albus nebenmir sehe*
Thank you, Lily