Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 11.05.2015 21:11Das finde ich auch. Am besten treten wir so schnell wie möglich mit ihm in Kontakt, damit er nicht noch weiter manipuliert wird....*doch denke, das sie dem Jungen nicht lange Zeit geben werden zu verschnaufen*
*James zuhöre und nicke, wir ja noch gesehen haben, wie das Messer durch ihre Hand durchgestochen war, was einfach nur grausam für die Kleine war* Das kann ich mir vorstellen, sah wirklich schlimm aus...
*bei James Worten auch lächeln muss und nicke*
Ja das ist sie und es ist schön, dass du das so gut hinkriegst, auch wenn sie nicht deine leibliche Tochter ist.
von Eva am 11.05.2015 21:18*nicken* Ja sollten wir, man kann ihm ja mal schreiben, vielleicht reagiert er drauf *doch so sagen und nicht wüsste, wie man sonst noch an ihn ran kommen könnte.* *James und Sirius noch zuhören und nur leicht nicken* *selbst gut finde, wie gut James es macht obwohl es eben nicht sein leibliches Kind ist*
von James am 11.05.2015 21:23*er schaute beide an und war ruhig aber auch leicht am nicken da es ja echt heftig ausgesehn hatte was mit eileens hand gemacht wurde*
ja sah es wirklich
ist für mich nu n irgendwie natürlich schließlich zieh ich eileen auf und sie hat ja auch viel von ihrer mam doch vorallen ist eileen ganz sie selbst und hat sich wacker gehalten
*er war erlich denn er esah es shcon die ganze zeit so*
aber leute wir plaudern ein andermal weiter lily wartet
*mit deisen worten verließ er den orden mit der kleinen eileen und alisha und disapperierte*
von Albus am 11.05.2015 21:24*albus kam mit albus hier in die küche rein*
guten abend
*er merkte, dass hier was passiert war, aber er würde warten bis albus nicht mehr hier war, da er noch sehr jung ist und es nicht hören sollte*
hier wird sich was zum essen für dich finden, albus
*sagte er nun freundlich zu ihm und führte ihn schon direkt zum kühlschrank*
Thank you, Lily
von Albus-Severus am 11.05.2015 21:29*mit in die Küche reinkommen und noch sehe wie Opa James die Küche verlässt, diesem kurz nachschauen. Aber dann zu Tante Eva und Onkel Sirius blicke* Hallo *zurückhaltend grüßen und mit zum Kühlschrank nun gehen, nicken und den Kühlschrank schon auf machen und reinschauen. Lange reinschauen und mich da nun nicht so richtig entscheiden kann, bis ich mir letztendlich einfach Butter und Salami raushole, dann auch Besteckt und einen Teller doch aus meiner Zeit her weiß wo hier was steht, auch Brot nehme und mir nun eine halbe Scheibe Brot mache*
von Sirius am 11.05.2015 21:34Am besten machst du das *Damian wahrscheinlich eher was mit ihr anfangen kann*
*James dann nochmal zu nicke und ihm dann auch nachschaue als er geht*
*dann zur Tür schaue durch die Albus und ein Junge herein kommen*
Hallo...*den Jungen anlächle, da er so schüchtern wirkt, er mich aber auch an wen erinnert, es aber gerade nicht zuordnen kan, an wen er mich erinnert*
von Eva am 11.05.2015 21:39*nicken* Ja sollte ich vielleicht machen *auch glaube das er mehr mit mir anfangen kann wie mit Sirius daher doch an den Tisch setzen und Pergament und Feder nehme* *James auch noch nachschauen als er dann wieder geht* *Albus mit einem Jungen bemerken und den auch grüßen* Hallo...
von Albus am 11.05.2015 21:42*albus lies nun albus einfach machen und warte geduldig*
*er stand noch bei ihm und dachte sich einfach dass sich der junge her vorstellen wird*
*er lächelte den jungen an und doch auch wenn man es ihm nicht ansah, war er wirklich geehrt dass harry seinen zweiten sohn nach ihm benannt hatte, dies war wirklcih eine sehr unerwarte ehre für ihn*
Thank you, Lily
von Albus-Severus am 11.05.2015 21:46*zu Albus hochschauen und dann aber zu Sirius und Eva schauen* Ich bin Albus-Severus Potter *doch mich vorstellen und mir klar ist das sie ja nciht wissen können wer ich bin, da ich ja hier erst bald ein Jahr werde* *das Brot nun nehmen wie es fertig ist und abbeißen von, es doch gleich das leise grummeln im Bauch stillt. Mir die Brille die runter rutschte wieder hochschieben und die ein wenig verbogen ist, durch das schlafen auf den Boden vorher wohl*
von Sirius am 11.05.2015 21:51*leicht nicke und kurz zu Eva schaue, die den Brief beginnen will*
*zu Albus sen. und anschließend Junior schaue, da er sich dann auch vorstellt*
*zwar doch noch einen kurzen Moment überrascht bin, aber mittlerweile schon so viele Kinder hier auftauchten, das man ja auch mit ihm rechnen musste irgendwie* Hallo, uns kennst du ja dann schon...*lächelnd zu ihm sage dann*