Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 30.03.2015 20:43Du dich auch *Marius anschauen und doch schmunzeln muss* *merken wie er sich umschaut und ihn fragend anschauen* *mich an Sirius lehnen als er sich wieder zu mir setzt* Genau ein klarer Kopf ist nun auch ein gutes Mittel, obwohl ich noch verwirrt bin *ehrlich zu geben und die Situation mich noch verwirrt, und da nicht mal das essen hilft um einen klaren Gedanken zu fassen*
von Marius am 30.03.2015 20:48Das mache ich *grinsend sage und mich auf meinem Stuhl zurück lehne*
*Mom's fragenden Blick auf mir bemerke*
Sieht ganz schön anders hier aus, als ich es kenne *leicht schmunzelnd sage*
*Mom und Dad dann zuhöre und ihre Verwirrung verstehen kann, selbst ja genauso verwirrt bin*
von Sirius am 30.03.2015 20:50*Eva und Marius schmunzelnd zuhöre und meine Teetasse leere*
*dann wieder zu Eva schaue und nicke*
Ich bin genauso verwirrt, aber immerhin stört uns kein grummelnder Magen mehr dabei
*lächelnd sage und jetzt auch drauf warte, das wir alle fertig werden*
von Eva am 30.03.2015 20:55Das ist gut, sonst müsste ich noch streng werden, bin ich nicht gerne *den Kopf doch leicht schütteln* *kurz umschauen* Echt? KLingt aber gut, wenns hier irgendwann mal anders aussehen wird *doch schmunzeln muss und die Küche eben, okay ist aber sicher verschönerungspflichtig ist* *Sirius ansehen* Okay das würde stören, wenn der Magen lauter als die Gespräche und Gedanken sind. *zustimmend nicken* Also sind wir alle fertig?
von Marius am 30.03.2015 21:03Stimmt, das bist du echt nicht gern *grinsend erwidern und nicken*
Naja in 11 Jahren wird euch sicher was einfallen, denk ich doch mal...habt ja echt viel Zeit ums umzugestalten
*hier ja echt noch alles ziemlich düster ist*
*grinsen muss bei deren Unterhaltung, dann aber auf Mom's Frage hin nicke*
Jap, ich bin soweit
*dann auch schon mal aufstehe und es kaum erwarten kann, Neuigkeiten zu erfahren*
von Sirius am 30.03.2015 21:05*Marius und Eva schmunzelnd zuhöre und es schon amüsant finde, die Beiden so zusammen zu sehen, in dem Wissen, dass uns das alles noch bevorsteht und wir jetzt ein paar Erfahrungen sammeln können*
*auf Eva's Aussage dann leicht lachen muss*
Stimmt, das wäre wirklich nicht so gut
*dann aber auch nicke*
Ja, wir können sofort los
*es Marius dann nachtue und mich auch schon mal erhebe*
von Eva am 30.03.2015 21:16*grinsen* Gut das es wohl so auch bleibt, wenn du dies auch weißt *zufrieden ein wenig doch bin und mich in den Punkt wirklich nicht verändern mag* *nicken* Ja wird uns... ansonsten kann man auch anders für sorgen dass es nicht anders geht wie umzugestalten *mir sicher da selbst was einfällt* *Sirius anschauen und selbst leicht lachen muss und den Kopf schütteln* Wäre es wirklich nicht. *selbst aufstehen und mit den beiden Herren vor die Tür gehen und wir von dort disapparieren*
von Sirius am 01.04.2015 21:16*mit Eva wieder hier her komme, nachdem wir Hogwarts verlassen haben und von Hogsmeade aus disappariert sind*
*ihr die Tür zur Küche aufhalte*
von Eva am 01.04.2015 21:21*mit herkommen nach dem wir von Hogwarts aus herkamen* *in die Küche gehen und Sirius anschauen* Ja besuchen wir sie einmal. *grinsen muss doch* Aber das neue von dem er redet, ist bestimmt so das wie bei uns. Hat sicher auch besuch bekommen der gute James. *doch dies denke, wo man eben im Büro sah wieviele hier sind aus der Zukunft.*
von Sirius am 01.04.2015 21:23*mich an den Tisch setze, nachdem ich die Tür hinter uns schloss und eine Antwort an James verfasse*
Bestimmt, aber lassen wir ihm doch die Freude *grinsend meine*
Er erzählt doch so gern Neues, das alte Waschweib *schmunzelnd sage und die Nachricht mit einer Eule an James wegschicke*