Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gideon
Gelöschter Benutzer
Re: Küche vom Orden
von Eva am 28.03.2015 09:48*in die Küche gekommen bin und mir ein Brot fertig schmiere, um etwas zu frühstücken* *nebenbei etwas Wasser für Tee aufgesetzt habe und zwei Tassen rausholen * *mein fertiges Brot auch nun essen, als ich mich an den Küchentisch gesetzt habe*
[Der Anfang ist total schwer irgendwie ]
von Sirius am 28.03.2015 09:54*eine Weile später herein komme und Eva am Tisch sitzen sehe*
*mich total verklatscht fühlre, aber nicht wüsste warum*
Morgen...*nuscheln und mich zu Eva setze, nachdem ich das kochende Wasser in die bereitgestellten Tassen gegossen habe*
[Aber ehrlich^^"]
von Eva am 28.03.2015 09:57*jemanden reinkommen sehen und Sirius sehen* Morgen *mich selbst gerädert fühle, aber die Gründe auch nicht weiß* *Sirius ein Kuss auf die Wange hauchen und eine Tasse nehme um meine Hände zu wärmen*
[Also entschuldig mich schon mal muss wieder reinkommen^^]
von Eva am 28.03.2015 09:57*jemanden reinkommen sehen und Sirius sehen* Morgen *mich selbst gerädert fühle, aber die Gründe auch nicht weiß* *Sirius ein Kuss auf die Wange hauchen und eine Tasse nehme um meine Hände zu wärmen*
[Also entschuldig mich schon mal muss wieder reinkommen^^]
von Marius am 28.03.2015 09:59*komme vom Wohnzimmer herein, wo ich aufgewacht bin*
*schaue mich völlig irritiert um, da ich eben noch mit Damian in Hogwart gewesen bin und mich nun in einem völlig anderem Haus befinde, das wohl mein Elternhaus zu sein scheint*
*meine Eltern gerade am Tisch sitzen sehe, aber stuze, da sie so verdammt jung aussehen o.O*
*mich räuspere, da die Beiden wohl gerade erst aufgestanden und dann ja meistens noch etwas verpeilt sind*
Äh...Mom? Dad? *mal vorsichtig frage*
von Sirius am 28.03.2015 10:01[Kein Ding^^]
*den kuss von Eva genieße und lächle*
*einen Schluck von meinem Tee trinke, dann höre wie sich jemand räuspert*
*mich leicht umdrehe und verdutzt den jungen Mann anschaue, der uns da gerade mit Mom und Dad betitelt*
von Eva am 28.03.2015 10:26[gut^^]
*auch lächeln aber jemanden sich räusern höre und uns Mom und Dad nennt, deshalb mich umdrehen und zu dem jungen Mann sehen* Mom? Dad? *nochmal fragen und es mir für scherze doch noch was zu früh ist* *den jungen Herren aber von oben bis unten mustern und dann zu Sirius schauen* Entschuldigung du bist wer? Und wieso nennst du mich Mom und ihn Dad? *einfach fragen mich das irrtiert und weiß das ich keinen Sohn in dem altern habe wie der, der grade vor uns steht. Aber auch nicht von ausgehen das er sich im Haus ha, da hier ja niemand rein kann der nicht von Dumbledore reingelassen wurde, von daher schon davon ausgehen kann das der junge Mann von Dumbledore reingelassen wurde*
von Marius am 29.03.2015 10:06*den Beiden erstmal ihre Zeit lasse, um zu registrieren das ich da bin und mit ihnen spreche*
*selbst ja auch verwirrt bin, überhaupt hier zu sein und sie zu sehen, da ja Schulzeit ist*
*aber auf Mom's Frage dann doch leicht schmunzle*
Naja, wie nennt man seine Eltern denn?
Ich bin Marius, ihr müsstet mich eigentlich kennen *mit einem gewinnenden lächeln sage, von dem ich gewohnt bin, das es wirkt und meine Mutter zum lächeln bringt*
Aber ich müsste in der Schule sein....habt ihr mich her geholt?
*fragend schaute ich zu den Beiden und kam etwas näher an sie heran*