Küche Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche Phil Tregg
von Albus-Severus am 20.08.2015 16:51*bei der Frage von Kiana nicken und gerne lieber mit ihr in ihr Zimmer gehen* Fände ich cool. Hab auch unser Buch mit gebracht *grinsend zu ihr sagen und das Buch wo wir immer gemeinsam drin lesen und unsere Kommentare schreiben mit gebracht habe, aber auch warten was sie zu dem Vorschlag ihres Onkels meint*
von Kiana am 23.08.2015 22:09Sie grinste, denn darauf freute sie sich auch schon. "Wird gewiss toll"
"Ja, klar shr gerne!", meinte sie sofort als er das vor schlug und nahm nun Kekse und was zu trinken, dann ging sie sofort mit Albus nach oben. Unterwegs unterhielt sie sich noch mit ihm "Cool, das machen wir dann gleich direkt oben", schlug sie vor und woltle das sehr gerne machen.
[Schreib in meinem Zimmer weiter]
von Alex am 24.08.2015 18:28das glabe ich auch
*er nickte doch zustimmend leicht erfreut grinsend da er sich dies doch gut vorstellen konnte das es toll werden würde*
sehr gut dan macht ruhig und viel spass
*er schaute ihr zu und sah beiden zufrieden nach wobei er nun einmal richtung wohnzimmer sah hier dann aber erst einmal aufräumte*
von Albus-Severus am 05.09.2015 20:27*gemeinsam mit Kiana kam er wieder in die Küche rein, ihr Onkel war auch noch hier. Er sah zu Kiana und lies das gerne sie übernehmen ihren Onkel zu fragen ob er sie und ihn nach Hogwarts bringen würde.*
von Kiana am 05.09.2015 20:40Sie kam mit rein und sah zu ihrem Onkel. "Onkel Alex????", sagte sie deutlich, so dass er sie hören musste eigentlich. sie wartete ab, ob dieser reagieren würde, da sie ja schon gerne endlich zurück nach Hogwarts wollte.
von Alex am 05.09.2015 20:43*er schaute auf und bemerkte nun die beiden die reinkamen auc weil kiana ihn ja ansprach?
ja kiana?
*er streckte sich leicht da er schon eine weile hier war und war nun richtig aufmerksam*
von Albus-Severus am 05.09.2015 20:52*stehen bleiben und weiter Kiana sprechen lasse, nachdem Alex auch reagiert diesen kurz anschauen.*
von Kiana am 05.09.2015 20:58Sie sah das ihr Onkel nun reagierte und grinste leicht. "Sag mal bist du taub? Ich hab dich eben gerufen aus meinen Zimmer", erklärte sie ihm kurz und kam dann aber sofort auf den Punkt auf den sie zu sprechen kommen wollte. "Kannst du uns nach Hogwarts bringen?"
von Alex am 05.09.2015 21:01nein nicht taub verzeih kiana war leicht in meinen gedanken versunken bekam da nichts mit
*er grinste nun war verlegenaber immerhin waren sie sdann ja hergekommen was auch was für sich hatte*
ja natürlich kann ich das machen
*Er nickte eifrig und stand nu auch auf wobei er merkte das albus ihn kurz ansah dessen blick er erwiederte*
ich schreib deinen eltern dann auch das sie dir deine sachen schickensollen wenn dumagst
von Albus-Severus am 05.09.2015 21:17*Alex anschauen und nicken* Natürlich wäre sicher gut, wenn sie wissen dass ich in Hogwarts bin *lächelnd sagen und es auch besser fände, da sie sich sonst ja noch sorgen würden*