Küche Phil Tregg
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche Phil Tregg
von Alex am 11.07.2015 22:44*mit ihnen hergekommen schaute er die große an und grinste nun zufrieden**er sah zu wie die andern beiden sich setzten und setzte die kleine kianain den hochstuhl*
von Kiana am 11.07.2015 23:06*mit reingekommen und mich auch auf einen Stuhl setzen*
Was gibt es denn?
*neugierig fragen und unbedingt was leckeres Essen mag*
von Alex am 11.07.2015 23:14*er hatte die kleine kiana doch noch auf den arm und hatte nun was zu essen für die große kiana und renesmee wie auch finley vorbereitet und auch die milch für die kleine kinana *
nun ich habe hier nudeln mit einer leckeren soße und nachtisch mach ich sobald die kleine ihre milch hatte
*er war doch erlich und stellte nun alles auf den tisch wobei er den zwei kleinen was auftat*
von Kiana am 11.07.2015 23:34*ihm zuschauen wie er für uns alle was zu Essen mcht und grübeln*
WAs für eine Soße?
*doch immer gerne alles genau wissen mag*
Und was für einen Nachtisch?
*wirklich neugierig bin was es wohl alles geben wird*
von Alex am 11.07.2015 23:46also du kennst dochmeine hackfleischsoße
*er zwinkerte ihr zu da die kids sie meist mochten was ihm schon ziemlich gut gefiel wobei ihn auch ihre neugierde begeisterte*
nun also ich dachte da an einen obstbecher mit vanilesoße
*Er wartete ab was sie wohl sagen würde da es so gesund und süss war*
von Kiana am 13.07.2015 20:29*nicken*
Ja doch die gibt es in meiner Zeit auch
*grinsend sagen und auf die Soße nun schauen*
Gut gefällt mir beides... Nachtisch und auch der Hauptgang
*mit diesen Worten nun auch auf das Essen warten und mich sogar drauf freue*
von Alex am 13.07.2015 20:39*ihr nicken gesehn fand er das doch grade sehr gut und auch passend weshalb er auch lächelte zufrieden*
sehr gut so+Er folgte grinsend ihren blick und war doch erleichtert*
sehr schön
+er hatte den beiden kleinen der großen kiana und sich die teller schon gefüllt und hatte die dessertbecher etwas weiter auf den tisch gestellt*
*der kleinen kianas ihr fläschchen auch auf den tisch gestellt fütterte er sie nun erstmal mitdieser als sie die richtige temperatur hatte*
esst ihr ruhig schonmal
von Kiana am 13.07.2015 21:05*grinsend nicken*
Finde cih mal auch
*da auch ganz seiner Meinung nun bin*
*meinen Teller zu mir ziehen und mein Besteck nehmen*
*direkt auch mit dem Essen anfangen und es mir wirklich gut schmeckt*
Okay...
*grinsend sagen*
Ich will nachher noch Albus schreiben, meinst du Mam erlaubt das ich auch mal zu ihm nach Hause gehe?
von Alex am 13.07.2015 21:11*er grinste nun weiter doch erfreut und gut gelaunt*
sehr schön
*er nickte und fand es doch gut das sie seiner meinung war wobei er seinen optimismus echt wieder hatte was cool war*
*er sah ihr und den beiden klinen zu wie sie ihr besteck nahmen und musste doch grinsenals die kleinen aßen und sie auch*
gut
*er grinste bei ihren okay zufrieden und fütterte die kleine kiana noch mit der flasche*
sicher , solang dioch jemand abholt oder hinbringtb würde ich sagen das würde ich auch machen
*er nickte und war sicher das emma nicht wollte das kiana allein rumlief*