Küche mit Eßplatz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche mit Eßplatz
von Aoife am 16.08.2015 23:28*nochmals leicht nicken und mehr dazu auch nicht sagen mag grade*
Es muss eher jemand sein, der euch beide lieb gewinnt, sonst bringt das alles nichts
*ernst meinen zu ihm und finde, dass beide mit der Person klar kommen muss nicht nur einer von ihnen*
Aber du wirst schon jemanden finden Shane...
von Shane am 16.08.2015 23:33genau das denken wir auch oder auch ich denke es grade eh
*er war ernster wobei sie im grubnde doch schon eine fanden mit der sie beide klar kamen bzw alle drei was echt cool war*
im grubnde fand ich schon eine aoife
*er wra da erlich und legte nun sanft eine hand auf ihre wange*
steht sogar grade vor mir
von Aoife am 16.08.2015 23:41Du denkst es grade eh?
*fraend schauen und nicht genau weiß was er meint, obwohl ich insgeheim einfach hoffe dass ich es bin*
Du fandest schon eine?
*seine Hand an meine Wange spüre und auf diese Hand eine Hand von mir lege*
Ich? *erstaunt fragen, zwar genau dies hören wollte es aber auch nie zu hoffen gewagt habe*
von Shane am 16.08.2015 23:48ja genau ich mein soll dann ja auch alles harmomisch sein so wie bei dir ariana und mir
*er nickte da da er dies so eh besser fand und aoife eben sehr beliebt war bei ihm und ariana was schon perfekt war*
ja ich fabnd schon eine
*er lächelter freut als er ihre hand auf seiner spürte und nickte zustimmend*
ja du
*er hauchte ihr liebevoll einen kuss auf ihre lippen*
von Aoife am 16.08.2015 23:52Harmonisch sit wohl immer gut
*leise sagen und nicht viele Worte mehr raus kriege, es sich anfühlt als wenn sich ein Klotz im Hals gebildet hat und es mir schwer macht irgendwas noch raus zu bekommen*
*selbst als er es mit einem "Ja du", bestätigt das ich gemeint bin nicht einmal ein quietschen heraus bekommen kann*
*seinen Kuss den er mir auf die Lippen haucht aber den noch liebevoll erwidere, es grade so ist als wenn die Zeit gefriert, eine Gänsehaut bekomme, die zu Eiskalten Temperaturen passen würde aber nicht zu diesem Sommerwetter*
von Shane am 17.08.2015 00:01das stimmt und das brauchen wir auch
*er lächelte doch als er merkte sie bekam kein wort mehr heraus da es schon echt süss grade war in seinen augen und er es doch als ein gutes zeichen empfand was seine worte anging ihr gegenüber *
*er lächelte erfreut glücklich als sie erwiederte und merkte die vielen schmetterlinge in seinen bauch was sie grade auslöste was ihn glücklich machte denn er hatte das lang nicht mehr gespürt und er merkte so das sie richtig war *
*einen arm um sie gelegt führte er den kuss doch liebevoll fort*
von Aoife am 17.08.2015 00:09*zustimmend nicken und es gewiss gut für beide auf jeden Fall war*
*den Arm an meinen Rücken fühle, den er um mich legt und den Kuss dabei den noch weiter erwidern*
*es ein angenehmes Gefühl ist, von ihm geküsst zu werden und deshalb leicht in diesen Kuss hineinlächeln*
*eine Hand in seinen Nacken dabei lege und die Augen schließen, es war ein so schöner Moment, den ich einfach wirklich so in Erinnerung behalten will*
von Shane am 17.08.2015 19:03*er hielt sie weiter sanft in seinen arm wobei er doch erfreut lächelte da sie seine küsse weiter erwiederte was ihn schon sehr gefiel*
*er spürte ihre hand in seinen nacken und hatte ihr lächeln gesehn was ihn mehr lächeln lies erfreuter als zuvor dsa es doch echt schön war und man merkte das sie genauso wie er diesen moment nie vergessen wollte*'
*er lehnte seine stirn sanft an ihre und streichelte liebevoll ihre wange*
du hast mein herz im sturm erobert aoife
von Aoife am 19.08.2015 20:14*meine Hand in seinem Nacken liegen lasse, selbst als er seine Stirn an meine lehnt. Meine Augen noch geschloss sind, aber sie auf machen als ich spüre wie er mit seiner Hand über meine Wange streichelt, zu ihm schauen glücklich und auch mit verliebten Blick*
Du hast mein Herz auch erobert... irgendwie
*leise zu seinem Satz erwidere*
von Shane am 19.08.2015 20:23*er lächelte glücklich als er ihren glücklichen und verliebten blick sah der sein herz hüpfen lies was er eh nur einmal bisher vorh ihr so spürte*
das ist so wundervoll
*err nickte eifrig weobei er nun noch ihre wange streichelte und es schön war ihre hand in seinen nacken zu spüren*