Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 319 | 320 | 321 | 322 | 323 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 22.05.2015 23:42ich weiss das ich genauso war und bin
*er nickte und wusste das er genauso und noch schlimmer gewesen ist was er nie bereute*
sehr gut
*er lächelte nun zufrieden und umarmte sie ebenfalls was doch grade echt gut tat und er wusste sie brauchte diese umarmung nun von ihm die er ihr gern gab+
von Lily am 23.05.2015 00:01*grinsen muss*
Gut das du es weißt, aber es ist grade nun nicht wirklich gut wenn dies das machen
*sagen und da auch schon Albus das mitteilen werde, da es einfach um den Schutz unserer aller Kinder geht und die es ja nicht so richtig verstehen wollen irgendwie*
*nur nochmals nicken*
*die Umarmung auch nun erst einmal halte und die Augen zu machen, das nach all dem was so war och dringends mal von nöten war und selbst wenn wir zusammen wo waren, wir nicht besonders fiel von einander hatten*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 23.05.2015 00:48*vor dem Haus appariert bin und mal von ausgehe dass sowohl mein Mann wie Kinder noch hier sind, auch direkt mal reingehen einfach* Hallo *doch James und lily grade nur sehen und fragend schauen* Sirius und die kleinen noch hier? *einfach nachfragen*
von James am 23.05.2015 10:56*er grinste nun doch zufrieden was er auch grade war wobei er ihr ihre aufmerksamkeit schenkte*
ja, du hast da ja auch recht es ist echt nicht gut wenn sie nun dem schutz den sie in hogwarts haben den rücken kehren
*er nickte und würde bei sowas wohl auch selbst noch albus mitteilen was war grade um die kinder hier alle sicher zu wissen die großen und kleinen*
*er nochmaliges nicken gesehn umarmte er sie noch weiterhin wobei er seine augen schloss dies gtrade echt am genießen da sie nach allem was so auf sie zu gekommen ist selbst in einen raum bisher nicht wirklich dazu kamen*
*nun eva hörend war er selbst froh sie zu sehn und lächelte sie nun einmal erfreut an*
hallo schwesterherz
ja deine kleinen sind im wohnzimmer und spielen und sirius ist oben kümmert sich um sein patensohn und hermine
*er war da doch aufrichtig zu ihr und fand das sowohl sirius wie auch harry das mal brauchten*
von Lily am 23.05.2015 20:03*leicht nicken und James anschauen*
Ganz genau dies mein ich, sie sollten dort nicht mehr so raus gehen
*ehrlich bin, grade da ich weiß das Eileen sich schon fort schlich und sie in der Nacht ja gebissen wurde*
*doch die Umarmung schon lösen als Eva reinkommt und zu ihr schauen*
Hi Eva
*lächelnd sagen schon, und da James ja alles sagt und erklärt, selbst nichts so ja dann sagen muss*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 23.05.2015 20:16*zu Lily sehen, dann zu James der ja meine Frage beantwort* Okay... dann warte mal auf die *doch so sagen und es mch auch nicht stört, nun zu warten zud noch da erst einmal stehen bleiben* Stör ich denn grade euch zwei? *schon fragen und es doch für den Moment so ist* Ich kann rüber gehen ins Wohnzimmer ruhig so lange.
von James am 23.05.2015 20:23*er sah ihr leichtes nicken und stimmte da doch zu wobei er genau wusste das es so war*
richtig am besten wäre ja echt wenn ich da bald wieder im kindergarten bin dann kann oich zumindest schauen das sie sowas nicht nochmal machen
*er wusste das es riskant war für alle schüler da fort zu gehn und wollte zumindest da helfen das sie da blieben*
*er lächelte doch zufrieden bei evas worten da sie doch recht in ordnung waren*
mach das eva
nun nein eva du störst nicht
*er stand hinter lily und hatte einen arm um sie gelegt doich grinsend da er doch zeigen wollte das er trotz besuch im raum nahe bei ihr sein wollte*
also von meiner seite her musst du das nicht
von Lily am 23.05.2015 20:43Sollst du dann nicht eher nach den kleinen Kindern schauen, also James die haben dort ja schon Lehrer
*doch sagen und weiß er meint es lieb, aber grade jetzt nciht für gut halte, wenn er die dan im Augen behält wie auch dann eventuelle Eileen oder ihre Freunde, dass dies neue Probleme aufwerfen kann wo sie doch grade ihn näher lässt*
*den Kopf schütteln*
Nein du störst nicht Eva
*lächelnd sagen und sie mich auch grade nicht stört, wir ja eh gleich mal losmüssen um die zwei aus dem Wohnzimmer auch nach Hogwarts zu bringen*
von Eva am 23.05.2015 20:47Gut dann bleibe ich bei euch zwei *lächelnd sagen aber auch raus gegangen wäre, wenn sie das gewollt hätten* *mich dann auch erst einmal an den Tisch setzen und beiden zuhören, halb - ja nicht weiß worum es da grade doch geht*
von Eileen am 23.05.2015 20:58*zusammen mit Annabell reinkommen* Mam, Dad? Könntet ihr mich und Ann nun mal zurück bringen?
*schon gerne nun zurück nach Hogwarts mag, heute irgendwie noch auch wenn ich vielleicht noch vereinzelte Wunden habe und die Hand noch nicht richtig verheilt ist, doch wirklich gerne zurück gehen mag*