Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  315  |  316  |  317  |  318  |  319  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Küche der Potters

von Hermine am 21.05.2015 22:08

*den Kopf schütteln direkt zu Annabell gehen als ich sie mit Richard sehen* Richard *erleichtert bin und ihn sofort ihr aus den Arm nehmen und den kleinen an mich drücken, zu ihm flüstern* Das hast du super gemacht kleiner *tief durch atmen und zu Harry schauen und nur erleichtert bin dass es ihm gut geht, mir da doch egal ist, wie es mir geht, auch wenn ich durch die Folter von Bellatrix wirklich noch schmerzen habe, die ich aber ignoriere grade*

Hermine1.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 21.05.2015 22:10

*Hermine den kleinen natürlich sofort geben und lächeln muss schon* *bei Eileen stehen bleiben und bei ihren Worten schon nicken* *da so viel los ist kurz zu Eileen schauen* Sollen wir drüben im Wohnzimmer warte *meinen nun zu ihr und uns das ja nichts angeht hier grade*

Annabell.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 21.05.2015 22:14

*dem ganzen Geschehen erstmal schweigend folge, da sich ja um alles gekümmert wird*
*Harry aber gespannt zuhöre, bei dem was er erzählt* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 21.05.2015 22:15

*nicken bei Anns Worten* Ja lass rüber gehen *mit ihr auch wieder direkt aus der Küche gehen und mir das eh grade was zu viel ist auch wenn ich schon mitbekam was passiert ist*

EileenPotter.jpg

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.05.2015 22:17

*er schaute zu lily und harry und merkte wie sie sich um unseren sohn kümmerte wobei er nun das kopfschütteln von mine sah und auch wie sie zu ihren sohn ging*
*er ging dennoch zu ihr und behandelte sie damit sie  nicht all zu viel schmerzen hatte*
du willst doch für dein sohn ein gutes vorbild abgeben also  n sei lieb  und lass mich mal machen
*er nickte nun doch da er wusste wie er ein mädchen mit kind zu brachte zu gehorschen*
*er schaute zu annabell und dann zu eileen*
+er sah den mädels kurz nach und nickte leicht er verstand das sie hier rausmussten grade eileen*

1111112223333.gif

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 21.05.2015 22:21

+er lies sie sich um seine wunden kümmern und  merkte wie sie einen zauber anwandt der bewirkte das es ihn schon besser ging*
*er hatte ihren blick und ihr kopfschütteln bemerkt wobei er nun direkter reagierte*
er machte mich sauer  ich verlor die kontrolle
*er nickte nun zustimmdn bei ihren worten da es wirklich gut war*
mine  bat mich da weg zu gehn
wir waren hier im park mam
 *er schaute zu sirius und dann zu mine*
+er merkte wie erleichtert sie war und schaute zu ihren sohn *
ein ganz tapferer und schlauer kleiner mann ist er 

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 21.05.2015 22:26

*Harry anschauen un ihm mal wieder aufhelfenund ihn zum Stuhl bringen*
Schon okay...
*doch zu ihm sagen und mich gar nicht drüber aufregen will*
*aber doch sagen muss*
Richtig war es aber nicht Harry... selbst wenn er es ist wo du es anwendest
*doch mal sagen und den Fluch genauso schlimm wie die unverzeihlichen finde*
*nicken doch und nicht so gut finde, dass er auch hier nun sein Unwesen am treiben ist*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 21.05.2015 22:34

*zu James schauen* Geht schon *sagen und für mich wirklich nur zählt das Richard wohlauf ist und er nichts abbekommen hat* Ja gut dass er weiß wo deine Eltern wohnen *doch da froh drum bin und nachher doch gerne direkt zu Fred mag, aber noch den Moment schon hier bleiben* War ja nicht nur er... er hatte Bellatrix ja auch bei sich *doch zu dem was Harry sagte doch noch hinzufügen, da er ja diesmal nicht alleine da war*

Hermine1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 21.05.2015 22:40

*schon verstehen kann, wenn Harry echt wütend war, aber bei der Ermahnung von Lily doch nicke*
Niemals auf ihr Niveau herunter lassen *diesen Fluch auch richtig schlimm finde, auch wenn er nicht zu den Unverzeihlichen gehört*
*auch mal zu Hermine noch schaue und es schon schlimm ist zu wissen, das sie sich wieder in Godric's Hollow rumtreiben*

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.05.2015 22:44

in ordnung hermine
*er schaute sie an und dan nzu dem kleinen den er nun anlächelte da  er doch ein toller junge war*
das ist sehr gut das er es weiss
*er nickte und war aufrichtig da es doch gut war da er hier auch sicher war wie auch hermine*
*er hörte doch aufmerksam zu nun seufzend*
bellatrix auch noch da habt ihr doch echt glück gehabt da weggekommen zu sein
//auch noch hier. es ist gut das lily ihm dies sagt sie hat da ja recht// 

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  315  |  316  |  317  |  318  |  319  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum