Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  303  |  304  |  305  |  306  |  307  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Küche der Potters

von Eileen am 24.04.2015 21:11

*wieder heim komme und direkt in die Küche gehen. Da eh niemand sonst hier drinnen ist, mich nun an den Tisch hinsetzen und kurz über diesen Gellert nachdenken und den Kopf leicht schütteln was den angeht und den eben so gar nicht verstanden habe auch seinen Abgang nicht so richtig verstanden habe.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 24.04.2015 21:22

*eigentlich in den Garten wollte, da ich James mit Marie und Remus dort sah,aber dann auch Eileen hier sehe*
*deshalb hier herkommen und doch überlegen*
Wollst du nicht mit raus kommen, Eileen?
*einfach ruhig fragen, obwohl ich gar nicht so ruhig grade bin*
*in der Tür noch stehen bleibe*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.04.2015 21:26

*aufschauen als mich Mam anspricht und zu ihr schauen. Aber den Kopf schütteln* Nein... nein ich denke nicht *doch mehr wieder kühler sagen und auf den Tisch schauen und da nun nicht mit raus gehen mag und lieber drinnen bleibe*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 24.04.2015 21:32

*zu ihr schauen und nicken*
Okay...
*grade gehen will aber dann doch ganz in die Küche gehen und die Tür hinter mir schließen*
Weiß du Eileen ich würd gerne mal wissen ob ich dir irgendwas getan habe?
*natürlich weiß das Eileen noch ein Teenager ist, aber da sie bald 17 wird, doch ein wenig mehr von ihr erwarte, als diese abweisende Haltung gegenüber mir und es mir schon zu schaffen macht*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.04.2015 21:38

*merken das sie ganz reinkommt und die Türe schließt* Was du mir getan hast? Gar nichts... warum fragst du so was? *doch erstaund bin und nicht verstehe wie sie nun darauf kommt und die Stirn nun runzeln und wirklich ahnungslos schaue*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 24.04.2015 21:45

Ja, was ich dir getan habe
*einfach nochmals zu ihr sagen und nun bis zu ihr hingehen*
Warum? Du fragst es wirklich?
Weiß du  Eileen am anfang war es okay für mich, alles war neu.
Aber gestern und auch heute früh.
*tief einatmen*
Ich sag es einfach mal grade heraus, ich mag es nicht so abweisend und kalt behandelt zu werden, besonders nicht wenn du sagst, dass ich dir nichts getan habe.
Es mag deine Art sein, aber nein nicht gegenüber mir, ich bin immerhin deine Mutter, also meine liebe Tochter ich will nun einfach Erklärungen!
*es mir doch ernst ist und die ausflüchte nun auch leid bin*

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.04.2015 21:59

Nichts hast du mir getan... *zu ihr sagen und sie doch nun anschauen, ihr dabei auch zuhören* Wenn ich dich so behandelt habe... wollte ich nicht, es ist nur *den Kopf schütteln* Nichts... *natürlich war die Situation nicht grade angenehm für mich und fragend schauen* Was für eine Erklärung nun? *wirklich grade nicht weiß wovon sie spricht und ein wenig planlos grade bin.* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 24.04.2015 22:05

*ihr zuhören und bei ihrem "Nichts" wirklich den Kopf schütteln*
Genau davon spreche ich ja... dieses Nichts
*doch mal ernster und deutlicher werden*
Ich glaube dir nicht, dass Nichts ist. Sonst hättest du in Hogwarts bleiben könne
*tief einatmen und wirklich grade mal doch die Haltung bewahren muss da sie mich echt wahnsinnig macht*
Und die ganze Nacht geweint, wegen nichts und wieder nichts? Das klingt ziemlich unglaubwürdig.
Warum du aus Hogwarts wolltest, denn wenn nichts ist, bring ich dich nun direkt zurück!
*das doch nun ernst meine und sie wirklich mal echt gern wachrütteln würde*

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.04.2015 22:13

*doch nochmal durchatmen und was sagen will aber den Mund direkt wieder schließen* das... ich... Die... *doch rumstottern und grade wirklich nciht weiß was ich sagen soll und was nicht* Weiß du was bring mich doch zurück! *die Arme verschränken und mich doch leicht angegriffen fühle nicht mitgerechnet habe dass sie wirklich nachharken würde, auch wenn sie es heute früh angedeutet hatte* Was willst du denn hören, wenn du mir nicht glaubst? Du hast doch keine Ahnung und verstehen würdest du das auch nicht! *doch nun lauter werden und aufstehen und mich einfach angegriffen fühle*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 24.04.2015 22:25

*den Kopf schütteln und es nicht glauben kann*
Eileen ich will dir lediglich helfen, und du weichst ständig zurück
*tief einatmen und es echt nicht glauben kann grade*
Ich will die Wahrheit, keine Ausflüchte, keinen rückzug von dir!
*streng doch mal nun sagen zu ihr*
Dann verdammt nochmal erklär es mir, ich weiß doch nicht mal was los ist und du gehst davon aus ich verstehe dich nicht?
*doch mal gegen sie anrede und selbst ungewollt lauter werde*
*aber auch tief einatmen und nicht lauter werden wollte gegenüber ihr*

[sry , wenn du laut wirst ich auch ]

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  303  |  304  |  305  |  306  |  307  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum