Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 15.04.2015 22:48*er umschloss lilys hand und schaute nun zu ihr*
*er hörte dne andern zu und war nun ruhiger*
*er genoss es doch hier alle um sich zu haben auch wenn eva und evelyn recht frech waren fand er das das grade liebenswert an ihnen war*
von Sirius am 15.04.2015 22:52Dann nehm ich's dir auch gar nicht übel *schmunzelnd sage, es aber eh nicht getan hätte*
*Eva einen Kuss noch gebe*
*Evelyn zuhöre und das schon verstehen kann*
Dann melden wir dich noch an, damit alle wissen, dass du da bist und bringen dich hin
von Eva am 15.04.2015 22:54Ich weiß *grinsend sagen nun und eh nicht geglaubt hätte das er es mir übel nimmt* *Sirius Kuss genießen und ihn erwidere* *dann aber aufstehen* Genau so sollten wir es dann machen *es gut verstehen kann das sie gerne dahin mag wo die anderen sind*
von Evelyn am 15.04.2015 22:57*nicken* In Ordnung. *dazu sagen und grinsen* Die bekommen das alles mit das ich da bin *doch breit grinsen und mich schon bemerktbar mache, wenn mich niemand mitbekommt* *doch auch aufgeregt bin wie es wohl in Hogwarts ier sein wird und welche Lehrer da nun so arbeiten*
von Lily am 15.04.2015 23:06*James anschaue*
*zu den dreien sehen*
Wenn ihr sie hinbringt nehmt ihr eure zwei kleinen, also die Miniausführung eurer großen mit?
*zu den kleinen auf der Decke deute, die dort spielen, schlafen etc. was kleine Kinder eben tun machen*
*natürlich auch solange auf die zwei mitachten würde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.04.2015 23:09*er schaute nun zu lily*
*er sah dann zu den andren*
*er hörte ihre frage und wartete nun ab was die zwei sagen würden*
*er schaute nun den kleinen zu und lächelte leicht*
//so klein so unverdorben//
von Sirius am 15.04.2015 23:13*auch aufstehe und dann auch zu den Kleinen gehe*
Die zwei kommen auf jeden Fall schon mal mit
*Marius und Evelyn auf den Arm nehme und auf meine beiden Damen warte*
von Eva am 15.04.2015 23:19Ja sie kommen mit *lächelnd agen und da Sirius die beiden Kleinen hat nun Evelyns Hand nehmen* Bereit? *Fragend schauen und warten bis auch sie so weit war, das wir gehen konnten*
von Evelyn am 15.04.2015 23:21*die Hand meiner Mam umschließen und ganz aufstehen* Ja ich bin bereit können los *nicken und beide erwartungsvoll anschauen*
von Lily am 15.04.2015 23:28Okay
*lächelnd sagen und es so genauso in Ordnung ist*
*James fragend anschauen*
Hoffe du hast gleich mal... ein offenes Ohr für mich
*mit ihm noch reden wollte aber auch nicht vor versammelter Mannschaft, da dies etwas war, was ich mit ihm ganz in Ruhe bereden wollte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)