Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 298 | 299 | 300 | 301 | 302 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 15.04.2015 01:48[nachti siri]
+er schaute zu sirius und nickte grinsend*
dachte ich mir
*er schaute nun zu eva*
bestraft wurde ich nun ja scheinbar also schwamm drüber
*er war erlich*
abgesehn davon habt ihr doch euren spass
*er schaute nun zu evelyn*
ich schon ja genau ja ich meine es und glaue es egal was du glaubst
*er grinste nickte nun doch*
*er shcaute zu lily*
nun gut, hast ja recht
*er stand nun auf und musterte sich*
*er sah wie sie lachte und setzte sich wieder neben sie*
von Sirius am 15.04.2015 09:23*das ganze Geschehen mit einem breiten grinsen verfolge*
*Eva dann anschaue und ebenfalls lachen muss*
Das kann ich mir sehr gut vrostellen, wirst aber schnell wieder trocknen
von Eva am 15.04.2015 11:26Zumindest sind wir alle drei nun nass nicht nur zwei *doch grinsend anmerken und das schön ist as James selbst nass nun dadurch würde* Klar.. so wirds gemacht *nicken und das so auch erst einmal stehen lassen* *zu Sirius schauen und nicken* Das bestimmt... da gibt es ja doch einige Möglichkeite überlege noch welche mir denn am besten gefällt *doch schmunzelnd sagen und da nur kurz überlegen* Aber glaub habs schon... diese ist die beste *Sirius doch nun umarmen*
von Evelyn am 15.04.2015 11:31*James anschauen und mich nun wieder hinsetzen* Sehr nett... ja *und doch was grinsen muss, aber auch zu meinen Eltern schauen und schmunzeln* Als ich will nicht drängen, aber wann geht es nach Hogwarts? *mal fragen und schon da gerne hingeh schon allein um zu schauen ob Freunde von mir da sind*
von Lily am 15.04.2015 19:50*James anschauen und grinsen noch*
Natürlich habe ich recht.
*meinen, und schon mal öfters auch Recht habe*
*aber auch das Geschehen hier schmunzeln zusehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.04.2015 19:59ja sind wir
*er schaute zu eva und nickte nun doch*
*er nickte bei ihren worten und hörte nun zu wobei er zu evelyn sah*
ja
*er grinste nun doch und schaute zu lily*
so wie fast immer
*er nickte da dies der fall war*
von Sirius am 15.04.2015 22:25*Eva's Umarmung grinsend erwidere und merke, wie jetzt auch meine Kleidung etwas feucht wird*
Für diese Wahl trocken zu werden hätte ich mich dann wohl auch entschieden
*grinsend sage, bei Evelyns Frage dann zu ihr schaue*
Wie du willst, wir können dich gern sofort hinbringen
von Eva am 15.04.2015 22:36*Sirius anschauen und grinsen muss* Deshalb habe ich mich ja auch dafür entschieden, das andere wäre nicht so schön gewesen *den Kopf leicht schütteln und da sehr ehrlich bei bin* *zu Evelyn schauen und nicken bei Sirius antwort auf ihrer Frage hin*
von Evelyn am 15.04.2015 22:38*Meine Eltern anschauen und nicken* Jetzt fände ich gut, mein bin ja gerne bei euch, aber wäre schon schön jemanden zu sehen, der aus meiner Zeit ist *ehrlich sagen und doch irgendwas vertrautes sehen mag*
von Lily am 15.04.2015 22:45*nicken nur bei James Worten*
*seine Hand nun einmal nehmen*
*den anderen ruhig zuhören und wirklich grade zufrieden bin*
*es genießen kann einfach hier zu sitzen und die Anwesenheit meiner Freunde dabei zu haben es auch dazu beitragen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)