Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 292 | 293 | 294 | 295 | 296 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 13.04.2015 23:42*er schaute zu sirius und grinste*
ja mcnhmjal ist das auch gut so
*er war da doch am schmunzeln und sah nun zu eva*
ja sagst du immer aber frisieren darfst du mich garantiert nicht wer weiss was da rauskommt
*er war erlich*
nein nicht wirkloich evelyn
*er schuate sie nun an*
ja sicher
vielleicht?
*er schaute doch ruhiger*
nein evelyn ich träume mit sicherheit nicht wenn es so wäre würde deine mutter nicht so da sitzen sondern als gackerndes huhn auf dem tisch sitzen und nen ei legen
scheinbar ja zeitreisen gehn wohl
von Sirius am 13.04.2015 23:46*James grinsen erwidern und nicken*
Genau, das ist es und ohne wäre es ja auch nicht mehr der James den wir alle mögen
*Eva's Erwiderung höre und erneut grinsen muss, als ich sie auch kurz anschaue*
*Evelyn und ihm dann etwas zuhöre, da sie die Frage offensichtlich an Eva und mich richtet, ihr auch antworte*
Nun ja, also dein Bruder ist auch schon hier gelandet, ich fürchte, du träumst nicht...
*einfach mal hoffe, das sie es so relativ locker aufnimmt, wie unser Marius es tat*
von Eva am 13.04.2015 23:56*James noch zuhören* Will ich auch nicht.. *einfach mal sagen und doch nicht seine Haare anpacken mag* *den zweien noch zuhören und James mal reden lasse* *sie ja dann die Frage an uns richtet und Sirius auch antworten lasse* Es gibt auch noch keine Erklärungen dafür... *doch auch hoffen das sie das ganze locker aufnimmt*
von Evelyn am 13.04.2015 23:59*James anschauen und nicken* Ja vielleicht... weiß du was das bedeutet? Kann sein oder auch nicht *Grinsend doch nun zu ihm sagen* *zu meinen eltern schauen und kurz drüber nachdenken über das alles* Marius ist schon hier? Wo ist er denn? *doch die erste Frage ist die mir dazu einfällt* Okay... und dann mach ich nun hier was? *den Kopf schief legen und wo meine Eltern das doch sagen langsam auch glaube das ich woanders wie vorher bin*
von Lily am 14.04.2015 00:04*ich hörte den vieren noch immer zu*
*zu James schaute ich*
//Ja sie scheint ihn genauso gern zu ärgern wie Eva... ppasst ja//
*ich schmunzelte da James so nun drei hatte, die ihn gerne aufzogen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 14.04.2015 00:08+er schaute nun zu sirius und grinszte*
ja, danke das geht runter wie öl
*er schaute nun zu eva und schmunzelte*
sehr gut
*er schaute nun zu evelyn und hob seine augenbrauen an*
gut,ja ich weiss was das bedeutet, das ist mir klar evelyn
*er war wieder am grummeln und setzte sich neben lily*
die ist ja genauso schlimm wie eva
*er schaute lily an und seufzte*
noch eine die mich ärgert
von Sirius am 14.04.2015 00:11Muss ja wenigstens einer mal nett zu dir sein, zwischendurch
*mit einem charmanten grinsen sage*
*seine Reaktion auf Evelyns Neckereien doch amüsant finde*
*ihren Fragen dann lausche und nach dem Eva geantwortet hat, selbst auch wieder antworten*
Er hält sich im Moment in Hogwarts auf und geht dort ganz normal zur Schule. Das wirst du auch machen können, bis wir eine Lösung für das Zeitreisen-Problem gefunden haben
von Eva am 14.04.2015 00:19*James anschauen und nun nur nicken* *doch grinsen muss, da sie James genauso gut ärgern kann wie ich es kann* *bei Sirius Worten nicken und auf einen Stuhl deuten* Wenn du magst setzt dich zu uns *doch anbieten und sie ja nicht dort in der Tür sthene bleiben muss*
von Evelyn am 14.04.2015 00:23Gut... *noch zu James meinen und grinsen muss, da er ja fragte und nicht ich* Und stolz drauf genauso schlimm zu sein. *Sirius zuhören* Achso in Hogwarts... aber nicht sofort oder? *fragen und mich nun direkt auch hinsetzen und grade nicht sofort wieder hier weg mag* Ja, dann mache ich das so lange auch *nicken und nichts für mich dagegen spricht, besonders da ich ja gern nach Hogwarts gehe*
von Lily am 14.04.2015 00:28*ich schaue zu James und nickte nun*
Nun ja das ist sie wohl
*merkte ich an, aber mich störte dies natürlich nicht.*
*ich nickte*
Ja du sammelst die wohl, die dich ärgern...
*ich merkte dies an, da er die doch magisch anzog und immer drauf ansprang egal was da so kam.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)