Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  291  |  292  |  293  |  294  |  295  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Küche der Potters

von James am 13.04.2015 22:41

*er schaute zu sirius und war ernster aber doch am grinsen*
dann ärger ich mich auch nicht mehr drüber
*er war ernster und nickte*
ja hat er,  das er mich tante nennt ist einfach frech und  nein verübeln tut es ihn keiner remus amüsiert sich da ja auch  logisch das er da nichts gegen sagt
*er nickte und wusste das*
ich stell mich nicht so an schwesterchen
*er  grinste nun doch etwas mehr*
 ein kleiner manchmal lieber manchmal frecher junge eva
 ja sie sind alle recht lieb seine kinder
*er fand es weiter schlecht das man ihn damit ärgerte wollte es abe rnicht mehr zeigen*
 *er schaute zu lily und sah dann zu dem mädchen*
*er stand auf und ging einmal um sie uns musterte sie*
onkel james nennst du mich also
das soll auch nicht lustig sein  
*er überlegte leicht und schaute zu den kleinen dann zu eva und zu evelyn*
evelyn?
*er fragte nun direkt*
*er war nun ganz ruhig und sprach im sanften ton*
du bist  denke ich mal woanders aufgewacht als du vorher warst nicht wahr? du bist im jahr 2015 kleine ich weiss nicht wie aber du bist durch die zeit gereist wie einige andere 

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.04.2015 22:51

*James angrinse*
Das weiß ich noch nicht!
Aber frech ist der Kleine wirklich nicht...nur ehrlich *finde, dass das ein passenderes Wort für den kleinen Teddy ist*
*mich dann aber auf die junge Dame konzentriere und sie ebenfalls genauer betrachte, vor allem als sie mich Dad nennt*
*ihre Ähnlichkeit zu Eva auf jeden Fall nicht zu übersehen ist*
Evelyn? *dann fast zeitgleich mit James sage und es ja eigentlich nur so sein kann* 
*da James dann das Wort übernimmt, erstmal schweige und zuhöre* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 13.04.2015 23:04

*zu James schauen* Bruder, doch das tust du... immer wieder *grinsend meinen nun zu ihm und nicken, da ich auch finde, Teddy ist ehrlich aber nicht frech* *das Mädchen anschauen, da sie mich "Mam" nennt und doch große Augen machen* *Sirius frage hören und nur nicken* Evelyn... *aber auch da James redet ihn machen lassen grade einfach mal*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 13.04.2015 23:08

Jaaaa so ist mein Name Evelyn *grinsend, direkt sagen und es für selbstverständlich finde, das sie mich erkennen* Natürlich Onkel James und du bist wohl gegen die Wand gelaufen oder als Hirsch gegen einen Baum, und das tat deinen Kopf wohl gar nicht gut *ihm doch nun einfach nicht glauben will, da das so bescheuer klingt* Hmm ich war in hogwarts, aber... *doch nun grübeln und James vielleicht doch recht hat.*

Evelyn.png

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 13.04.2015 23:11

*ich musste nun doch grinsen, da diese Antwort genauso gut von Eva hätte sein können*
**ich sah noch zu Evelyn*
*dann aber auch zu ihren Eltern*
*weiterhin hielt ich es für sinniger mich im Hintergrund da nun grade zu halten.*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 13.04.2015 23:17

*er schaute ihn an*
nun gut
nun wenn er nicht frechz ist sondern erlich schein ich doch recht feminin zu wirken
*er nickte nun doch*
*er schaute nun zu eva*
schwester selbst wenn werde ich es mindern darauf kannst du dich verlassen
*er schaute nun zu lily*
 *dann schaute er zu evelyn*
wusste ich doch
*er kannte das greinsen nur zu gut da eva es auch hatte*
 nein ich bin weder gegen wände noch bäume gelaufen meinen kopf gehts nun ja recht gut
*er nickte doch und sagte nicht das sich da noch alles drehte wegen der kinder aus der zukunft*
dann warst du hier evelyn
*er nickte und blieb weiter ruhig*
mein schau mal immerhin bist du hier zweimal klein und groß
wir haben schon auf die art eileen und alisha gesehn 

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.04.2015 23:21

*lachen muss auf James' Worte hin*
Ja, manches Mal tust du das vielleicht auch...ein wenig
 *unsere Tochter einfach mal beobachte, da James sich ja mit seinen Erklärungen über sie hermacht, sie sich aber offensichtlich mehr als gut wehren kann, zu Eva flüstern*
Eindeutig deine Tochter...
*dann abwarte, bis sie mit James fertig ist* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 13.04.2015 23:28

*James anschauen* Sag ich doch, Schleifen und Pink passt alles sehr gut zu dir. *nicken* Jaja werden wir seen... *James und Evelyn ruhig zuhören und doch schmunzeln muss* *Sirirus Flüstern hören und doch grinsen muss* Ähm ja, lässt sich wohl grade nicht abstreiten *doch zu Sirius kurz schauen dann aber wieder zu Evelyn und James erst einmal machen lasse*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 13.04.2015 23:30

War nun ja wohl nicht zu schwer *sagen zu James.* Sicher? *neugierig nachfragen und das doch bezweifel grade* Vielleicht... *zu der kleinen nun schauen* Ähm, weiß du was, du bist am Träumen... oder...? *die Frage doch nun zu meinen Eltern stellen* Also Zeitreisen? Geht so was denn? *die Stirn runzeln und noch nichts von gehört habe*

Evelyn.png

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 13.04.2015 23:38

*mir doch das grinsen wirklich nicht verkneifen kann*
*aber James auch machen lies, da er das ja selbst machte*
*er hatte die Kleine ja ziemlich mit allem überrumpelt*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  291  |  292  |  293  |  294  |  295  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum