Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  290  |  291  |  292  |  293  |  294  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Küche der Potters

von James am 13.04.2015 21:35

*er schaute zu sirius und  legte den kopf schief*
kann gut sein das er manchmal recht hat aber damit...
*Er schütteölte den kopf*
*er schaute nun zu eva nochz grummelnd*
klar magst du ihn gerne er ärgert mich ja

und nein nicht sehr oft auch wenn man es sagte  aber   der sagt das ja auch nur weil er mich wie gesagt ärgern will
*er nickte nun doch*
kleiner bengel ich red mal mit remus der ist nicht gut erzogen 

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.04.2015 21:42

*bei Eva's Worten doch mal auflachen muss, da sie ja so recht hat, dabei zu James schauen und sehe, wie er seinen Kopf schief legt*
Manchmal, oder ein bisschen öfter, gell, Tante?
*grinsend sage*
Also ich finde, Remus hat ihn sehr gut erzogen, dass er das Temperament von unserer Tonks hat, kann ihm keiner verübeln *grinsend zu James sage da der Kleine einfach an seine Mutter erinnert* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 13.04.2015 21:47

*James noch anschauen* Ja das ist aber nicht nur der Grund... *grinsend sagen aber das doch schon viel ausmacht, das er James so herrlich ärgern kann* Und du lässt dich ärgern, als klappt es doch *lachend doch erwidere zu ihm* Ich stimme da Sirius zu, der kleine Mann ist sehr gut erzogen... *zustimmend nun nicken*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 13.04.2015 21:53

*im Garten wach geworden bin und einfach ins Haus gehe, da hier ja Onkel James und Tante Lily wohnen* *noch verwirrt bin, da ich vorher noch in Hogwarts war und mich auf den Weg mit Freunden zum Unterricht gemacht hatte* *Stimmen aus der Küche hörte und deshalb direck dahin gehe* *in der Tür stehen bleibe und die vier am Tisch mustern, sie alle erkenne aber sie alle auch viel jünger aussehen als ich es kannte* Habt ihr einen verjüngszauber benutzt? *fragen und einfach von ausgehe, das sie mich ja kennen müssen*

Evelyn.png

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 13.04.2015 21:59

*den dreien noch ruhig zuhören und schmunzelnd da sitzen*
*ich schaute zur Tür wo ein junges Mädchen stand und was sagte, was doch grade irrtierend war*
Bitte was? 
*fragte ich dann auch nur, da ich grade einfach zu überrascht war*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 13.04.2015 22:04

*er schaute nun zu sirius*
 ab und zu sirius und fang du nicht auch noch an  mich so zu nennen
*er grummelte weiter*
 nun ja manieren hat er ja  und ja er hat tonks temperament  das kann man weniger verübeln dennoch soll er mich nicht tante  nennen
*er schaute nun zu eva*
 welcher grund denn noch?
*er fragte direkt*
abe rnicht mehr lang  das glaub mir wird nicht mehr klappen
*er war entschlossen*
//klar das sie ihm zustimmt//*er sah zu lily und dann zu der tür und hörte das mädchen*
verjüngungszauber?
*er musterte sie und dann das mädchen*
oi eva in jung 

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.04.2015 22:11

*James anschaue und mir wirklich mein lachen verkneifen muss*
Würdest du dich nicht so drüber ärgern, würde es wahrscheinlich niemand mehr sagen *grinsend sage, aber ja auch weiß, das er sich immer wieder drüber ärgern wird*
*ihm zuhöre und komplett zustimme*
Genau, das alles hat er, aber das er dich Tante nennt, wird ihm niemand verübeln, das tut ja noch nicht einmal sein eigener Vater und das hat schon was zu heißen *Remus ja wirklich der Vernünftigste von uns Dreien immer war und sowas eigentlich niemals befürworten würde*
*auch zu der jungen Dame die plötzlich mitten in der Küche steht schaue und sie irritiert anschaue*
Was? *dann aber auch nur frage, da mir gerade nicht mehr einfällt* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 13.04.2015 22:20

*James noch schmunzelnd anschauen und den Kopf schief legen* Ach stell dich nicht so an Brüderchen *Grinsend sagen doch nun zu ihm* Er ist ein kleiner lieber Junge... so wie all die Kinder von Remus, dass das nicht klar ist. *nicht glaube das James es irgendwann nicht mehr so schlimm finden wird.* *zustimmend nicken noch bei Sirius Worten und mich dann aber zu der Jungen Dame drehen* Ähm nein... *doch antworten und wie die anderen wirklich grade keine andere Antwort einfällt und das Mädchen mustern, grade bei den Worten von James eine Augenbraue hochziehen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 13.04.2015 22:23

*die vier anschauen* Verjüngszauber... Zauber der jünger macht? *so mal kurz erklären und den Kopf schütteln* *aber auch merken dass sie mich wohl nicht erkennen und doch direkt nun Eva und Sirius anschauen* Mam? Dad? *lieber einmal nachfragen und die Stirn runzln* Und da sind onkel James und Tante Lily - das ist nicht lustig, so zu tun als ob ihr mich alle nicht kennt. *direkter sagen und das nicht amüsant finde*

Evelyn.png

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 13.04.2015 22:33

*ich hörte noch zu*
*aber ich fand auch das James recht hatte, und dieses Mädchen Ähnlichkeiten mit Eva aber auch Sirius hatte*
*ich schaute zu dem Mädchen die mich Tante Lily nannte*
*natürlich war auch ich grade ein wenig irrtiert, aber mir doch klar ist, das dies ein Kind von den beiden ist*
*ich beschloß ersteinmal mich da raus zuhalten und es gerne die Eltern nun klären lasse*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  290  |  291  |  292  |  293  |  294  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum