Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evanora
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Evanora am 17.10.2015 02:33

"Du weißt es also nun Philippe? Deine Mutter, Neele und Ich wollten dich davor bewahren, deshalb komme ich auch ständig um dich zu untersuchen, ich danke dir für dein Vertrauen. Wir müssen vorsichtig sein, wenn Erin dich alleine erwischt wird sie versuchen dir weh zu tun" Sie hatte doch große Sorge um Philippe doch konnte sie ihm nun etwas gestehen. "Du bist nicht der einzige der an dieser Krankheit leidet, ihr seit zwei...meine Schwester Emily leidet auch daran.." Er vertraute ihr so sie auch ihm!
Direkt nickte Evanora. "AB ist ihre Blutgruppe also kommst du als Spenderin in Frage..sie brauch nun sehr viel Ruhe, am besten auch nicht so lange alleine lassen.." Sie half Neele jetzt erst einmal ulie hoch zu heben ins Wohnzimmer zu verfrachten, dort hatte sie sie zugedeckt, sie rührte schnell einen Saft an den sie ihr verabreichte, die Nadel die sie bereit gemacht hatte legte sie Julie an und als Neele bereit dazu war, hatte sie ihr die Nadel eingesetzt, so konnte die Blut transfusion los gehen. "Emily hat es einst von unserem Vater geerbt" erklärte sie.

(bin mal schlafen naachtiii ) 

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 17.10.2015 02:38

Er nickte, er wusste dies einfach nun und war ihnen ja nicht mehr böse. "Ich weiß und ich bin euch niht böse... gibt es denn kein Mittel um das mehr zu vermindern?", er hasst es besonders da er auch denen weh tat, die er liebte. "Sie hat mich schon gefunden, ich war bei ihr, sie hat mich verletzt aber sie wirkte so kontrolliert", er selbst kannte Erin als zicke, die durchtrieben war und schnell ausrastete, doch die er nun traf, sie war kontrolliert und hatte sich im Griff es war als wenn sie auch in den Jahren die sie sich nicht sahen eine Menge gelernt hatte. Aber er merkte dass sie beide in Ruhe sprechen wollten und nickte. "Dann gehe ich mal zu Regulus", er mochte Regulus ja und daher störte es ihm nicht zu diesen zu gehen, darum verlies nun Philipp erst einmal den Raum wo die drei waren.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

von Neele am 17.10.2015 02:43

*Philippe reden lassen und ihm zuhören, bis er dann auch geht, was wirklich nicht so schlecht war.
Also gibt es zwei... aber vorher hat es mein Bruder?
*mich das nun schon nchdenklich stimmt und natürlich Evanora machen lasse, so das ich meiner Mutter das Blut spenden konnte. Natürlich Sorgen um sie habe aber eins mich auch nicht los lässt*
Annabell ist eigentlich tabu für Philippe oder?
*tief einatmen und es so sehr verneint hören mag, einfach nciht weiß was Philippe tun wird, wenn er dies hören wird, dass dieses Mädchen was er so toll findet, ihn weg gerissen werden würde*

(Alles klar, gute Nacht)

Neele.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Veela Halbblut

von Joie am 07.03.2016 20:44

*gemeinsam mit meinen Onkel Philippe reinkommen und zu ihm sagen* Du musst ja nicht kochen, aber du wirst doch einen Obstsalat können oder nicht? *fragend schauen und mir das doch ausreichen würde, zumindest um den ersten Hunger zu stillen*

Joie.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 07.03.2016 21:03

Er kam mit in die Küche und zuckte mit den Schultern. "Noch nie gemacht, meine... Neele kochte immer für mich!", sagte er ehrlich da seine Mutter oder Schwester stehst alles zubereitet hatten für ihn.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

von Joie am 07.03.2016 21:11

Dann mach ich mir nur ein Butterbrot *zum KÜhlshrank gehen und diesen aufmachen, paar Dinge rausholen* Wollst du auch was? *neugierig ihn anschauen und noch mal paar ausgefallen Sachen rausholen*

Joie.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 07.03.2016 21:47

"Ja... holst du Erdnussbutter und Nutella raus?", fragte er sie und holte schon einmal Teller, Glas und Messer raus wo sie ihre Brote drauf schmieren konnten. Er stellte das auf den Tisch und dann holte er noch einen Orangensaft dazu.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

von Joie am 07.03.2016 22:26

*nicken und grinsen* Habe ich doch schon und Käse *noch Schnittkäse dazu stellen und Sandwichbrot* Habt ihr auch Apfelsaft? *neugierig bin und eben gerne Orangensaft mit Apfelsaft mische*

Joie.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 10.03.2016 20:18

Er holte jetzt auch Apfelsaft raus und stellte den mit auf den Tisch. "Richtig und dann fangen wir mal an" meinte er und schcmierte für sich und ihr Sandwichbrote, erst kam die Erdnussbutter, dann der Käse, dann das Nutella drauf, alles wurde zusammen geklappt und er schob ihr einen fertigen Teller hin.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

von Joie am 10.03.2016 20:37

*während er die Brote genauso macht wie ich sie bei ihm kenne, nun den Apfelsaft und Orangensaft in zwei Gläser für uns mischen, ihm eins reichen*
Danke *sagen als er mir das Brot für mich rüber schiebt. Sofort auch dieses nehmen und genüßlich reinbeißen, das echt lecker ist* 

Joie.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum