Küche
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Julie
Gelöschter Benutzer
Julie
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von Julie am 16.07.2015 23:17Julie betrat die Küche gemeinsam mit ihrer Tochter, diese hatte sie sofort näher zu sich geholt sie sprach sogar extra leise. "Er hat ein Mädchen kennen gelernt, er hat sie gewürgt und erinnert sich nun nicht mehr daran..und dich hat er auch gewürgt und sag nicht das es nicht so ist.." Sie betrachtete sich besorgt den Hals von Neele.
von Neele am 16.07.2015 23:19*die Küche mit betreten und ihr zuhören*
Ein Mädchen?
*fragend schauen*
Doch hat er nachdem er paar Muggel killte und ich das alles ein wenig anders aussehen lassen habe
*zu ihr sagen und es nicht einmal abstreiten würde*
Er war halt wie es immer ist zornig und erinnert sich an nichts mehr... sollten wir es ihm nicht mal irgendwann sagen?
Julie
Gelöschter Benutzer
von Julie am 16.07.2015 23:30"Ich weiß nicht wie wir ihm die ganze Sache erklären könnten Neele? ich meine dann dreht er doch wieder durch oder denkst du nicht?" Sie hatte Neele´s Tuch vom Hals gestrichen und so betrachtete sie die Würgemale ihres Sohnes weshalb sie aufseufzte. Sie wollte gerade anfangen von dem Mädchen zu erzählen da wandte sie sich auch schon hustend ab.
von Neele am 16.07.2015 23:35*seufzen und sie wohl leider recht hatte*
Doch bestimmt würde er es... also stimmt schon lassen wir es, aber irgendwie muss sich doch mal was ändern
*es doch immer härter einfach wird das für sich zu behalten und damit klar zu kommen*
*merken wie sie sich weg dreht und sie zu mir drehen wieder*
Mam was ist los?
*besorgt nachfragen und das doch gar nicht gut klingt wie sie hier am husten ist*
Julie
Gelöschter Benutzer
von Julie am 25.07.2015 15:03Sie hatte die Hand tonlos vom Mund genommen, sie hatte sich wieder zu Neele gedreht, dieser Blick den sie ihr schenkte war nicht nur besorgt sondern auch beängstigt, daher musste Julie nun mit ihr sprechen. "Ich bin Krank Neele, ich bin schon krank seit Philippe´s Geburt..man konnte gut damit umgehen...anfangs..doch von Jahr zu Jahr wurde es schlimmer..mittlerweile ist es an der Grenze..ich weiß nicht wie lange ich noch bei euch sein kann Neele." Sie sah nun nach unten. "Aber..ich wollte meine Krankheit nie über euch stellen, deshalb habe ich es auch so gut es ging versteckt..Evanora, meine beste Freundin..behandelt mich schon Jahre..du kennst Evanora doch oder?" Sie hatte Neele nun liebevoll an der Hand zu sich gezogen. "Ich muss dir etwas beichten.."
von Neele am 26.07.2015 19:16*meine Mutter anschauen und doch wissen will was los war, wieso ich nun genau zu höre als sie mir sagt sie sei Krank und habe nicht mehr lange zu leben*
Was hast du?
*tief einatmen und dies wirklich grade sehr viel ist und es mich echt trifft, nicht damit gerechnet hätte das sie mir grade so eine Botschaft mitteilt*
Wieso hast du nie was gesagt...?
*es nicht verstehen kann weil wir doch beide Erwachsen sind und im Grund nun wieder zeigt das sich unser ganzes Leben nur um Philippe dreht was schon immer an meiner Beziehung am nagen ist*
Ja so flüchtig kenne ich sie noch...
von Neele am 11.08.2015 14:40*mich mittlerweile wieder hingesetzt habe und einen Brief bekommen habe, den ich mir durchlese*
Mam... sagt dir Annabell als Name was? Sie scheint Philippe zu kennen
*fragend schauen und da sie uns ja treffen will es für ganz gut finde auch um ihr zu sagen dass sie Philippe ganz schnell vergessen sollte*
*ihr daher doch einmal antworten und den Brief abschicke*
von Philippe am 28.09.2015 22:23"Richtig, Bell und da ist es doch unwichtig, dass dieser Mann damals nicht weiß, was für eine wundervolle Tochter er hat", es war gewiss traurig für sie, doch vielleicht war es gesünder für sie, dass ihr leiblicher Vater nicht wusste wer sie war, so sah es Philippe. "Ja ich koche für dich dann.", er war gemeinsam mit Bell vor dem Haus appariert und ging mit ihr direkt in die Küche rein.