Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Küche

von Lord am 19.05.2015 00:03

*zu enya schaute er und sah sie finster an*
du bist nicht mehr in der lage zu verhandeln!
*er schaute nun zu damian und nickte, denn er wusste doch genau was er wollte*
dann tu es
*fauchte er nun direkt.*
*er wusste das er noch jemanden holen musste, ja er wollte illyria richtig leiden lassen*
*sie hatte ihn verraten und nun nutzte er was sie ihm erzählte, drei kinder lebten noch und einer war hier, die andere würde er schon locken und  die dritte würde er sich holen gehen*
sag mir wohin du sie bestellst, ihr zwei geht dort hin und ich komme nach 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 19.05.2015 00:15

*noch sitzen bleiben und von unserem Vater zu Damian schauen*
*den Kopf schütteln und seufzen*
Damian...
*die Hände noch um meinen -knöchel habe und an die Wand mit dem Rücken lehnen*
*mich doch frage wieviel Zeit uns bleibt und ob er überhaupt sein Wort halten wird*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 19.05.2015 00:22

Er dachte schnell nach aber sah auch zu Enya. "Der düstere Wald, dorthin", sagte er nun schnell und wollte einfach nur das Enya überlebt, alles andere war ihm egal. Sie war da als er das mit Marie tat, als er hilfe brauchte, hatte sie ihn niemals verurteilt. Er verlies nun auch direkt mit Enya das Haus und machten sich gemeinsam auf den Weg schon einmal. Vorher schrieb er seiner Schwester.

Damian.gif

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 19.05.2015 00:38

*nachem damian ihm alles sagte und selbst mit enya weg ging verschwand auch er mit Nagini nun hier* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 29.05.2015 23:13

Sie kam mit Annabell hier her, es war der erste Raum, den sie betraten, nachdem sie durch den Flur ins Haus kamen.
Den Zauberestab umklammert schaute sie sich um, es war schon echt ein gefährliches Unterfangen, was sie hier vorhatten.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 29.05.2015 23:55

[Sry der Browser ärgert mich heute]

*mit hier reingekommen und mich umgeschaut* *den Zauberstab selbst umklammert und tief einatmen* *Hoffe das uns hier niemand entgegen kommt*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 29.05.2015 23:58

[Kein Problem, muss jetzt aber leider mal off, bis morgen]

Sie schaute sich noch weiter um und war schon froh, das ihnen hier niemand groß begegnete. "Was denkst du, wo sie ihn versteckt halten?" Als dann ein Knall im Haus zu hören war, zuckte sie schon erschrocken zusammen.

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 29.05.2015 23:59

*sie hatte zwei mächen hier in die küche gehen sehen und folgt ihnen*
*den zauberstabauf den tisch neben die beiden gerichtet,, den sie doch nun in die richtung der zwei schleuderte*
*genüsslich am grinsen hatte sie derzeit dochspaß dran kleine mädels zu foltern*

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 30.05.2015 20:58

In einen Raum der gut abgeschottet ist? *mal so sagen und es vielleicht so tun würde* *selbst aufhorschen hin und wieder und man viele Geräusche hier aus dem Haushört* *doch Leyla mit runter ziehen als der Tisch auf uns zugeflogen kommt und aufschauen* *direkt doch Bella anschauen und den Zauberstab von mir auf sie halte und einfach den ersten Zauber nehme der mir einfällt* Petrificus Totalus!

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 30.05.2015 21:08

"Ja..",sagte sie zustimmen, da das doch logisch klang. Als Annabell sie mitzog, konnte sie sich auch noch gerade so schützen. Während ihre Schwester den Klammerfluch auf Bella abfeuerte, richtete sie ihren Zauberstab auch auf diese. "Confringo!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum