Innenstadt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Innenstadt

von Louis am 07.08.2015 23:32

"Habe ich noch gar nicht mitbekommen", sagte er nachdenklich und wusste nicht mal dass sie nu nauch bei ihnen lebten. Aber es störte auch erst einmal nicht mal. Dann schaute er den dreien nach und war froh das Blut nicht mehr sehen zu müssen, er schüttelte sich und ging hier nun ein wenig durch die Innenstadt.

Louis.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 07.08.2015 23:50

*hier wieder angekommen hatte er louis schnell eingeholt und hatte noch mitbekommen was er gesagt hatte*
wir wohnen erst kurz bei euch und sind auch direkt zum strand aliena und ich
*er war direkter und wusste dies noch zu gut da es da ja soviel spass machte*
keine sorge sie ist nun bei james-sirius
*er wusste das jeder wusste das aliena nicht grade die umgänglichste war* 

Anthony.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 08.08.2015 00:04

"Wieso das?", wollte er schon wissen wieso sie dann doch hier wohnen würden. "Was bedeutet hier keine Sorge? Klingt als wenn sie ein Biest wäre2, wollte er auch nun gerne wissen wieso er so nun nachfragte und mal stehen blieb. Er hätte das alles lieber von seinem Dad gehört.

Louis.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 08.08.2015 00:16

nun unser haus ist zerstört wurden und solang mam kein neues hat  blieb es nicht aus irgendwo unter zu kommen 
*er war erlich wobei er grade nickte und dies ja klar war*
weil aliena nicht begeistert ist das sie hier wohnt und ziemlich ungeduldig werden kann und auch zickig
 also ein leichtes biest mitunter aber mam sagte ihr sie soll sich benehmen
*er war erlich zu ihm was eh notwendig war*

[du ich bin mal off] 

Anthony.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 08.08.2015 00:26

[Bis dann]

"Achso", antwortete er und wusste auch nicht viel dazu grade zu sagen. Er musste grinsen, da er da doch Alienas meinung teilte und sie da doch gut verstehen konnte. "Naja wer will schon bei Fremden leben oder? Und wo schlaft ihr?", er wollte doch nun genaueres wissen und hatte im Grunde nciht vor sein Zimmer zu teilen mit jemanden. 

Louis.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 08.08.2015 11:25

ja
*er schaute ihn ernst an wobei ihm das auch immer weniger gefiel aber da mussten sie echt durch alle , doch nun enging ihm louis grinsen nicht das seine neugierde weckte obwohl er sich denken konnte das  louis dachte wie aliena*
 das will wohl keiner selbst wenn einen nichts anderes übrig bleibt, nun das wissen wir nicht so genau aber ich befürchte das aliena zu einer deiner schwestern soll und ich zu dir  wenn ihr nicht grade noch mehrere gästezimmer habt aber mal erlich ich denke aliena wird noch eine weile bei james sein und ich wollte die nächsten tage mal charlotte aufsuchen 
*er war da erlich und wollte so die zeit etwas ausfüllen bis seine mutter ein haus hatte*
also im prinzip sind dauerhaft nur unsere kleinen versionen da 

Anthony.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 09.08.2015 19:45

Er schaute Anthony einfach noch an, es war ihm auch egal ob Anthony klar war, dass er da die Meinung von Aliena teilte, den im Grunde passte es Louis so gar nicht, dass Zimmer mit Anthony zu teilen und so blieb es auch. "Nun wenn wird sie wohl nur zu Dominique oder Victoire kommen, da Angelique niemals eine andere mit ins Zimmer nimmt", da war sich Louis sicher und kannte ja auch seine Schwestern sehr gut. "Kannst du auch nun tun ich bleibe noch etwas hier", sagte er einfach und würde noch ein wenig durch Paris laufen oder eben zu Haus alleine machen.

Louis.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 09.08.2015 19:51

nun ich denke wenn dein vater sagt  zu angelique wired ihr da wohl keine wahl bleiben nicht wahr?
*er fragte ernster und ihm war nun inzwischen auch egal ob  louis das mit dem zimmer passte oder nicht genauso wie bei den mädels  was er nun auch zeigte*
gut  auf deine eigene verantwortung louis
*er wollte ihn nicht zu was zwingen und  dachte sich wennlouis hier bleiben wollte sollte er doch*
*mit diesen gedanken disapperierte er nun*

Anthony.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 09.08.2015 20:11

"Wenn du so denkst", sagte er nun nur und wusste dass seine Schwestern wisen wie sie mit Bill um gehen mussten und Louis wusste dies auch um zu bekommen was sie alle wollten. "Alles kein Problem", meitne er nun und wusste ja dass seine Großeltern hier leben und daher ging er nun einfach auch weiter.

Louis.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 11.12.2015 21:11

Er lief durch die innenstadt, ganz ruhig äußerlich noch, innerlich war er ein wenig angespannt, er hatte lange nichts mehr von Annabell gehört und seine Schwester war auch nicht da, seine Mutter so wieso schon lange nicht mehr, was ihn sehr seltsam auch vor kam.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum