Innenstadt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Julie
Gelöschter Benutzer

Re: Innenstadt

von Julie am 13.07.2015 19:27

"Okay gut, was wollen wir zwei schönes tun?" 
Sie klopfte neben sich auf die Bank und als ihr Sohn dann dort saß hatte sie beide Arme um diesen gelegt, sie hatte den Kopf auf seiner Schulter nieder gelassen, die Lippen drückte sie auf seine Wange. Wenn Julie eines konnte dann war es Philippe ablenken, immerhin wusste sie auch immer wie auch wenn Philippe schon oft ungewollt gegen sie ging und sie einmal auch beinahe getötet hatte wäre Neele nicht gewesen. 

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 13.07.2015 19:42

Er sah seine Mutter an und zog die Schultern hoch, setzte sich aber neben sie. Gerne lies er sich von ihr umarmen und spürte den Kuss auf die Wange. Er hatte einen Brief bekommen, den er sich durch las und freute sich drüber, das sah man an seinem lächeln. Er wolte später Bell schreiben das alles okay bei ihm war, das er nicht verletzt würde und natürlich wollte er sich mit ihr nochmal treffen, er fand sie ja auch recht nett. Er sah zu seiner Mutter. "einfach spazieren oder so, fänd ich schon gut"

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Julie
Gelöschter Benutzer

von Julie am 13.07.2015 21:59

Sofort erhob sich die Franzosin ehe sie ihrem Sohn vorsichtig die Hand entgegen hielt um ihn so auf die Beine ziehen zu können. Sie nahm ihn nun wieder zusich in die Arme. "Also, du hast eben so gelächelt, du hast keine Geheimnisse vor mir oder etwa doch?" Sie sah ihren Sohn nun liebevoll an ehe sie die andere Hand in die Jackentasche schob.

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 13.07.2015 22:16

Er nahm ihre Hand und stand von der Bank wieder auf. Er schaute sie an und hatte den Brief in seine Jackentasche geschoben. "Geheimnisse nein, ich habe nur ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt und sie mag mich wieder sehen", zu ihr erklärend sagen und dieses Mädchen ja wirklich gerne wieder sehen mag, da ich und sie uns sehr gut verstanden hatten. "Du würdest sie mögen wenn du sie kennen lernst Mam, aber erst mag ich sie kennen lernen"

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Julie
Gelöschter Benutzer

von Julie am 13.07.2015 22:23

Und schon baute sich diese Angst in Julie auf, dieses Mädchen musste definitiv über Philippe und seine Krankheit bescheit wissen, deshalb musste sie sie erster treffen, sie musste daher herausfinden wie sie hieß und woher sie kam um dieser schreiben zu können. "Wie  heißt sie denn Philippe? es wird mir eine Ehre sein sie kennenzulernen, du weißt ich bin sehr neugierig, woher kommt sie denn?" Liebevoll strich sie ihm über den Handrücken. //Ich muss sie warnen//

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 13.07.2015 22:28

Er schaute sie an und da es ja ein Thema war, wodrüber er schon grade gerne sprach, war er da sehr gesprächig drüber. "Ihr Name ist Bell, eigentlich Annabell aber sie meint ich dürfe auch Bell sagen", ihr das einfach so erzählen und hin zu fügen. "Wir lernten uns im Honigtopf kenne, ich half ihr da jemand sie gewürgt hatte.", ihm war nicht klar das er es gewesen ist und Annabell da ja auch keine Andeutungen gemacht hatte, daher ging er nach wie vor von aus das es jemand anderes war. "Sie geht noch zur Schule, in Hogwarts", er nahm es an da sie ja auch die Schuluniform an hatte, aber das störte ihn da auch nicht, mit ihr konnte er gut reden und das wollte er auch nochmal mit ihr reden und ihr auch sagen das bei ihm alles in Ordnung war.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Julie
Gelöschter Benutzer

von Julie am 13.07.2015 22:43

Sie wusste genau das er es war der sie gewürgt hatte daher wollte sie das Mädchen auch schnellstens aufsuchen, sie neigte den Kopf in seine Richtung, vorsichtig lächelte sie ihn an. "Ich kann es kaum abwarten sie kennen zu lernen Philippe, ich bin gespannt wie sie so drauf ist, ich bin stolz auf dich das du sie gerettet hast, das ist mein Sohn" Sie tätschelte ihm den Kopf ehe sie nachdenklich zur Seite sah.

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 13.07.2015 22:55

Er schaute sie an, und wollte sie auf jeden Fall seiner Mutter vorstellen daher nahm er sich vor später auch Bell zu schreiben. "Ja, aber sie wollte das es niemand sieht, ich gab ihr ein Tuch von mir!", dies fügte er auch noch hin zu und überlegte, aber er lächelte als sie meinte sie sei stolz auf ihn. "Aber mal eine Frage, wenn ich sie wieder sehe was unternehm ich dann mit ihr? Kann doch nicht nur eine Bank anbieten wo wir reden oder?"

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Julie
Gelöschter Benutzer

von Julie am 13.07.2015 23:27

"Eine Bank? nein großer das kannst du nicht, sie ist eine Frau und Frauen lieben es wenn sie ausgeführt werden..Picknik ist etwas schönes, am See" Schlug sie vor, sie hatte ihren Sohn breit angelächelt doch dann hatte sie wieder diesen Herzschmerz weshalb sie die Hand kurz auf ihren Brustkorb legte und tief durchatmete. "Kurzen Moment Philippe" nuschelte sie.

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 13.07.2015 23:37

"Mir viel nichts besseres ein", er grinste doch leicht und hörte ihr nun auch zu. Er nickte und würde so was doch mache da es ganz gut klang. Dann sah er aber wie sie ihre Hand an ihren Brustkorb legte, wenn auch nur kurz. "Mutter, was ist los?", besorgt fragte er und legte die Stirn dabei in Falten.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum