Innenstadt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Innenstadt
von Emma am 24.05.2015 23:55*hier entlang laufen und einfach auch den Tag genießen, gerne hier in Paris bin, da ich selbst eine Zeit mal hier gelebt habe*
*spazieren gehen hier und ein wenig die Schaufenster betrachten*
Evanora
Gelöschter Benutzer
von Evanora am 25.05.2015 00:58Nachdem das junge Mädchen letztlich ging, hatte sich Evanora aus dem Versteck begeben um etwas durch die Straßen Paris zu gehen. Sie fühlte sich in Frankreich schon immer wohl, sie lebte weit von ihren Schwestern weg und sie konnte hier einfach tun was sie wollte. Sie war tief in Gedanken als sie vor sich sah, sie lief natürlich mit voller Kanne gegen eine Junge frau, sie blinzelte auf der Stelle, sie richtete den Hut ehe sie ihr einen entschuldigenden Blick zuwarf. "Pardon"
von Emma am 25.05.2015 01:05*jemand gegen mich läuft und daher schon zurück stolpern und aufschauen*
Schon okay ist ja nichts passiert
*die Stirn schon halten aber das ja auch nur halb so wild ist*
Haben wohl beide nicht nach vorne geschaut
*mich wegen so was doch wirklich nie aufrege*
Evanora
Gelöschter Benutzer
von Evanora am 25.05.2015 01:11"Ja, wir haben anscheinend wohl beide etwas zu viel nachgedacht" Sie schenkte ihr nun ein leichtes Lächeln ehe sie den Kopf zur Seite neigte."Moment, bist du nicht die Tochter von Renee?" natürlich kannte sie Renee noch da beide gute Freunde waren in der Schulzeit und sie sah in dieser jungen Frau gerade Renee."Wunderschön, du siehst deiner Mutter sehr ähnlich, Kleines." Sie grinste nun leicht.
von Emma am 25.05.2015 01:17Das scheint wohl ganz so
*schmunzelnd sagen aber meh wie eine Beule da auch nicht von kommen wird*
Ja ich bin die Tochter von Renee, wieso?
*schon neugierig fragen aber es schon auch mich stolz macht das ich meiner Mutter wohl so ähnlich sehe*
Danke
*lächelnd sagen und dies was ist, was ich wohl wirklich gerne höre, meinen Vater ja auch nicht mal kenne, aber Kingsley stehst immer ein toller ersatz dafür war*
Evanora
Gelöschter Benutzer
von Evanora am 26.05.2015 00:31"Einfach so, wie gesagt, du siehst deiner Mutter aus wie aus dem Gesicht geschnitten, wahninnig hübsch"
Sie schenkte ihr ein erneutes Lächeln ehe beide gemeinsam los gingen, so konnten sie sich etwas unterhalten denn Evanora wusste das Emma ihre Tochter groß gezogen hatte. "Du hast..Renesmee gefunden oder?" wollte sie wissen denn natürlich sorgte sie damals dafür das man ihre Tochter finden würde, sie sah immerhin auch damals Cedric und Emma wie sie das Baby mit sich nahmen, man sah das es schwer für sie war darüber zu sprechen.
von Emma am 26.05.2015 00:36*lächeln muss doch nochmal*
danke
*doch dieses Kompliment gerne höre und meine Mutter auch wahnsinnig gerne habe*
Du weißt von Renesmee? Nicht ich fand sie sondern mein Mann aber ich hab als ich sie sah sofort zugestimmt das sie bei uns bleiben darf
*doch lächelnd sagen und dies auch nie in Frage gestellt habe*
Aber du scheinst Renesmee zu kennen?
*nachfragen lieber einmal, aber vorsichtig.*
Evanora
Gelöschter Benutzer
von Evanora am 26.05.2015 00:53"Renesmee ist meine Tochter Emma, ich musste sie beschützen, deshalb legte ich sie dort in diesem Korb ab, ich habe es nicht gerne getan..aber besser als bei Ella und Cora aufzuwachsen denn dann wäre sie nun tot, sie hätten sie zu tote gefoltert schon im Kindesalter, sie hassen mich, sie hätten sie nie aufgenommen, hätten Todesser los geschickt...ich musste sie retten, selbst wenn ich sie damit zu einer Waisen gemacht habe..aber sie lebt und das ist mehr wert als alles andere, du bist ihre Mutter, Cedric ihr Vater, ihr gebt ihr alles was sie brauch, danke.." Evanora sah nun tonlos vor sich.
von Emma am 26.05.2015 01:05*ihr zuhören und doch grade stehen bleibe*
Du bist Renesmee Mutter?
*doch kurz tief einatmen, immer versucht habe für Renesmee raus zubekommen wer ihre Mam ist, da wir sie ja auch mit dem Wissen was wir haben großzogen*
Sie ist ein tolles Mädchen... sowohl die kleine wie die große
*doch nun Evanora mustern und doch mir eingestehen das Renesmee ihr ähnelt*
Sie sieht dir ähnlich... bildhübsch, eine kleine Blondine und unwahrscheinlich klug.
Vielleicht möchtest du sie mal sehen? Renesmee weiß das sie adoptiert ist... und sie wünscht sich einfach nur die Wahrheit zu kennen... und ich finde ihre leibliche Mutter sollte ihr diese Wahrheit mitteilen...
Evanora
Gelöschter Benutzer
von Evanora am 26.05.2015 01:37"Renesmee´s Geburt war das größte Geschenk was man mir hat geben können, Emma..doch mit Ella und mit Cora? unmöglich..Renee weiß..davon das ich das alles getan habe, sie musste schwören..beim Leben von Renesmee niemandem etwas zu sagen..Ella plant blutige Rache, deiner Mutter gegenüber..Renee tötete ungewollt ihre Tochter, ihre Jüngste..deshalb brachen Renee und ich den Kontakt ab, sie wussten sie war meine beste Freundin." Sie seufzte tief auf."Ich weiß das ich ihr..die Wahrheit sagen muss nur ob sie bereit dazu ist?" Sie hatte die blonden Haare langsam zurück geworfen. "Sie ist eine Burkle, Burkle´s haben viel im Köpfchen..eigentlich dürfte sie sogar vollkommen von der Klugkeit wie Ella sein, Ella ist unheimlich schlau."