Höhle Nähe Hogsmeades
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Höhle Nähe Hogsmeades
von James am 24.10.2015 22:02ich denke sirius hat da recht
*er war da ernster und nickte als er in die runde sah*
wir machenuns alle sorgen um unsere kinder aber wir sollten erstmal die anderen einweihen
*Er war da doch erlich zu ihnen und dachte nach*
*er stand nun mit den kleinen bei harry die beide an seinen beinen standen und diesen umarmten*
von Lily am 24.10.2015 22:06Ich sehe es genauso!
Harry und das Mädchen was hier noch war, wurden gefesselt, sie haben ihnen nichts getan sie wollten scheinbar dass wir alle es erfahren
*das so denke wie es Sirius auch sagt, dass es alles geplant war und sie genau mit uns rechnen werden und uns erwarten würden*
Das hatten wir auch vor...
*ich ja Harry schon sagte dass die anderen es auch erfahren müssen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 24.10.2015 22:09*er kniete sich zu seinen schwestern und umarmte sie mal wobei er den anderen zuhörte und nickte*
wir wurden als zeugen benutzt sie und ich
*er war da doch leise am reden und schaute zu sirius*
*er schluckte und schaute in die runde *
von Eva am 24.10.2015 22:29Stimmt vermutlich *tief einatmen und nicken* *aber genauso wie Sirius sicher bin das Remus nach unseren Kindern schauen wird* Dann sollten wir, die Leute vom Orden zum Grimmauldplatz bestellen! *so sagen da wir uns dort ja immer getroffen haben und es so doch auch sicherer ist um dadrüber zu sprechen und wa sman tun kann*
von Sirius am 24.10.2015 22:35Ich sehe es auch so, das wir erst einmal alle Anderen einweihen sollten. Die übrigen Lehrer werden auf unsere Kinder achten. Außerdem wette ich, das wir da nicht so leicht herein kommen...*nachdenklich meine*
*zustimmend nicke, bei Harry's Worten und ihn ebenfalls anschaue*
Genau, wir sollten ins Hauptquartier und von dort aus weiter schauen, wie wir vorgehen...
*das auch wie Eva sehe, da es sicher jetzt nichts bringt überstürtzt zu handeln auch wenn ich am Liebsten gleich da hoch gehen würde, wie die Anderen sicher auch*
*mit Eva, Lily, Harry, James und den Kindern dann auch gleich disappariere, da wir keine Zeit verlieren sollten*
[James kann ja dann bitte da weiter machen]