Hauptstraße vom Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Hauptstraße vom Dorf

von Charlotte am 15.08.2015 22:45

*nur nochmal nicken und das nciht weiter jetzt vertiefen werde und es daher mir grade lieber ist*
Das könnte dir ja egal sein und scheinbar gibst doch einen Jungen der damit ganz gut klar kommt
*grinsend sagen und er doch erzählte dass sie bei James-Sirius ist*

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 15.08.2015 22:50

könnte es aber ist es nicht sie ist ja meine sis da schau ich drauf
*er war ernster wobei er dann lachte und  nicken musste*
ja bei james und ihr denk ich als sie können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander so wie sie kabbeln
*er wusste das es so war da er die beiden imeer freundschaftlich kabbeln sah+

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 15.08.2015 23:01

Ja okay... gut das ist irgendwie verständlich
*sagen und ehrlich zu geben muss nach dem wie Jarik zu mir war, mir dieser derzeit schon ziemlich egal ist nicht mal wirklich wissen will wie es ihm geht? - nein das wäre gelogen, da ich mich sonst immer um ihn gekümmert habe*
Vielleicht ist es ja genauso, ein ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich
*schmunzelnd sagen und es doch was lustiges hat, aber die zwei leider noch nie zusammen erlebt habe*

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 15.08.2015 23:10

gut
*er fand das dies auch gute gründe waren und fand gut das sie ihn da verstand da sie ja auch ein bruder hatte der  sich einmischte und sie es nicht wolte *
das kann sein und auch so ein was sich liebt das neckt sich was so quasi aufs gleiche rauskommt
*er grinste da doch amüsiert da es ja doch passte* 

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 15.08.2015 23:17

*leicht nicken und das Thema dann ja auch gut abgeschlossen haben so das wir beide damit wirklich zu frieden sein konnten*
Das weiß ich nun nicht genau ob sie was für einander empfinden, im Grunde kenne ich beide nicht
*die Schultern hochziehen, aber wenn Anthony dass so sagt sicher was dran war*

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 15.08.2015 23:24

ich ja auch nicht aber der gedanke hat etwas gutes
*er grinste dabei doch nachdenklich da er james grade so an alienas seite akzeptieren konnte was schon gut war in seinen augen*
ich erlebte ihn als er damal mit war im haus des lords der kann auch einiges ok er war zwar draußen aber dennoch 

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 15.08.2015 23:33

Magst du James, als so festen Freund für sie?
*mir so Gedanken nie gemacht habe und wohl auch nie machen würde. nicht im Bezug auf meine Brüder, die beide auf jeweils ihre Weise sehr anstrengend waren*
Nun, er ist ja auch der Sohn von Harry Potter, irgendwie muss er doch so einiges können findest du nicht auch?
*einfach sagen und das so sehe, es sonst wohl auch komisch fände*

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 15.08.2015 23:43

er ist mir auf jedenfall recht als solcher
*er hatte sich damit nur kurz befasst wusste aber das wenn sie mal mit wem ankam dann  mit dem und nicht mit irgend nen freak*
doch finde ich auch und die mutter hat gewiss auch viel auf den kasten ich mein sie wuchs mit  vielen brüdern auf da muss es so sein
*er nickte und fand das grade auch logisch* 

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 17.08.2015 08:33

Dann wäre ja dieser Punkt schon geklärt, geb den beiden mal Zeit dann wird sich ja irgendwann zeigen ob sie mal ein Paar werden oder nicht
*grinsend sagen und das ja nicht sagen kann, daher auch nicht weiß ob das mit denen eh hin hauen würde, aber Anthony da auch einfach vertraue*
*zustimmend nicken*
Ich denke du wirst Recht haben!
*mich früher weder mit Potters oder Weasley beschäftigt hätte aber Anthony ja nun durch seine Schwester auf so ein Thema kommen wird* 

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 17.08.2015 19:21

das werde ich auf jedenfall machen   ihnen zeit lassen und bin dann eh gespannt ob oder ob nicht
*er grinste doch nun  leichtb zustimmend aber auch es gut findent was sie da sagte auch wenn er selbst nie mit gewissheit sagen könnte ob das bei den beiden was wird wobei  er nun aber echt die zeit arbeiten lies*
*er sah ihr zustimmendes nicken was eh immer gut war  wobei er wiederspruch auch nurvon ihr, aliena und eileen billigte*
gut
*Er hatte sich zuvor nie wirklich mit den weasleys befasst eher doch mt den potters  was nun eben leicht anders wurde da  er ja mit ihnen zu tun hatte*
aber mal was andere char ich wollte ja in Gringotts anfangen und aliena meinte  wenn das nicht klappt würde ich was finden was perfekter zu mir passen würde und das sie sich mich nicht hinter einen tisch oder so vorstellen kann
*er war da doch erlich in der aussage da es ja genauso gewesen ist*
ich mein ich lass mich von meiner schwester nicht beirren mache eben das was ich gern möchte aber ich mag auch deine sichtweise hören passe ich in Gringotts?
*er war nun doch neugierig auf ihre antwort da sie doch meinst gute ideen hatte *

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum