Gästezimmer "Eileen"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Gästezimmer "Eileen"

von Eileen am 24.04.2015 23:20

*langsam aufstehen und ihre Worte schon höre. Dann aber die Tür aufmachen und zu ihr hingehen.* Ich weiß... *leise sagen und nun einfach an sie lehne, die Arme um ihn habe und weinen muss, weil es einfach nicht mehr verdrängbar ist und ich mcih einfach nur beschissen fühle mit der gesamten Situation* *mit ihr mittlerweile auch hier auf der Obersten Stufe sitze und einfach noch am Weinen bin* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 24.04.2015 23:29

*merken wie die Tür aufgeht und Eileen anschauen*
Dann solltest du auch wissen, dass ich dich noch immer lieb habe meine große
*ehrlich sagen und merken wie sie zu mir kommt und sie in Arm nehmen*
*irgendwie mit ihr nun auf den Boden sitze und sie in Arm halte*
*durch hier Haar streichen beruhigend*
*doch sie nun einfach weinen lassen wollte damit sie es einmal raus lassen würde*
*aber mich auch frage wieso ihr bester Freunde, wenn ich es richtig verstand, hat fallen lassen*
Wir bekommen das hin Eileen
*zu ihr flüstern und selbst wenn ich es noch nicht verdaut habe, es nun für sie wirklich ignoriere und nun einfach nur für sie da sein will*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.04.2015 23:38

*doch bei ihr sitzen bleiben und den Kopf auf ihrer Schulter liegen haben* Mam... bitte das bleibt unter uns *leise doch sagen und es nicht weiter sagen mag* *als ich mich ein wenig gefasst habe doch noch zu ihr sagen* Ich wollte nicht so zu dir sein *es mir wirklich aufrichtig leid tut und das sicher nicht wollte, dass das alles so passiert.* *tief einatmen und sagen zu meiner Mam* Ich wollte dich nicht enttäuschen... darum wollte ich es nicht sagen *sehr ehrlich zu ihr da nun bin*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 24.04.2015 23:49

*sie in meinem Arm lassen und nicken*
Eileen, ich sage es niemanden
*sehr ehrlich da schon bin und es nicht gegen ihren Willen tun würde*
Aber Albus sollte dies als Schulleiter wissen und er kann dir ja auch helfen
*den Kopf schütteln*
Hör auf die Gedanken zu machen
*ihr wirklich nicht übel nehme was sie da alles gesagt hat*
Eileen dass hast du damit nicht
*sie beruhigend anschauen*
Ich bin stolz dass du es mir gesagt hast
*mir denken kann das da noch mehr ist, aber auch okay finde, wenn sie nun erst einmal mehr nicht dazu sagen will und es so gerne stehen lasse das alles erst einmal.*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.04.2015 23:55

*sie dankbar anschauen und mich schon ein wenig erleichtert fühle* *natürlich wusste von Remus her das Albus es wissen sollte aber grade nicht drüber nachdenken mag* *langsam aufstehen und sie anschauen* Ich gehe nun erst einmal schlafen Mam *leise sagen und dann ins Zimmer gehen und mich auch auf mein Bett legen und nach langem Wach liegen auch langsam einschlafe*

[bin nun einmal off, nacht] 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 25.04.2015 09:23

*sie anschauen und nicken*
In Ordnung
*zu ihr nochmals hingegangen bin als sie sich hingelegt hatte und sie zugedeckt habe*
*mich hier in einen Sessel gesetzt habe*
*während sie schlief einfach wach bei ihr saß und schon ein wenig über das nachdenke, was sie so alles in der Küche gesagt hatte*
*ihr so ein Schicksal nicht gewünscht hätte, aber ihr natürlich da auf jeden Fall zur Seite stehen werde*
*zu ihr sehen die ganze Zeit und auch will dass der, der es getan hat seine Strafe bekommen wird aber darum mich wohl nun nicht kümmer da ich auf jeden Fall erst einmal für sie da sein mag*

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 25.04.2015 10:39

*schon ein wenig ruhiger die Nacht geschlafen habe wie sonst und langsam wach werden. Mir meine Augen reiben und kurz sie aufmachen, erst als sie sich ans Licht gewöhnt haben ganz aufmachen und meine Mam da sitzen sehe, die Wach ist und am nachdenken* Morgen... Mam *tief einatmen und langsam mich aufsetzen. Natürlich weiß sie hilft mir aber auch gerne irgendwie was anderes nun tun mag.* Mam... vielleicht bringst mich heute zurück... ich würde gerne nach Hogsmeade... *es ja Wochenende ist und wir da nach Hogsmeade dürfen. Und nun auch nicht die ganze Zeit bleiben mag, da ich schon mir denken kann das Mam sich sorgt und das nun doch sonst noch zu viel wird, auch wenn ich ihr super dankbar bin, dass sie trotz meiner Arm die ganze Zeit einfach geblieben war bei mir*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 25.04.2015 19:37

*gemerkt habe, dass sie die Nacht ruhiger wie die letzte Verbracht hatte, was ich gut fand für sie*
Morgen
*zu ihr sagen und sie sich hinsetzt nun und zu mir schaut*
*doch über vieles nachdenken konnte und den Kopf schütteln*
Nein... ich möchte dass du nun mit Albus erst redest Eileen
*tief einatmen aber da sie es bei mir schon nicht einfach tat, nicht glaube dass sie es bei albus so einfach tun würde*
Entweder allein, oder ich komme mit, wenn nicht ich, dann such dir jemand anderes aus
*da schon recht befehlend bleibe und nicht zu lasse dass sie das nun auch aufschiebt*
Und ich diskutiere dadrüber auch nicht mit dir, damit wir uns da verstehen

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 25.04.2015 20:08

*sie anschauen und ihr nein hören, doch leicht schlucken muss. Eigentlich sicherlich kontra gegeben hätte, aber auch merke dass es meiner Mutter ernst ist und nachdenken* Kann ich drüber nachdenken? *sie fragend anschauen und doch gerne drüber nachdenken mag, vielleicht zu mindest noch bis morgen oder so.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 25.04.2015 20:27

*sie anschauen und meinen Kopf schütteln*
Nein Eileen... denn du wirst es so lange vor dir herschieben bis es zu spät ist.
*ernst reden zu ihr*
Ich möchte das heute erledigt wissen, also alleine oder zusammen?
*direkter fragen und es nun wissen möchte, da ich dann auch mit iihr mich auf den Weg machen würde*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum