Gästezimmer "Eileen"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer "Eileen"
von Lily am 23.04.2015 22:43Eileen, ich erwarte eine Erklärung und du solltest eine geben.
*tief einatmen und aufstehen*
Hör zu... ich lass dich nun ein wenig allein, aber bitte denk drüber nach ob du nicht mal reden möchtest.
*es ihr nun so sagen und hoffe dass sie es tun wird, doch auch merken, dass es nun grade nichts bringt.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 23.04.2015 23:00Ich habe aber keine okay? *einfach fragen und tief durchatmen, weil ich einfach auch ruhig bleiben wollte. Aber nicken bei ihren Vorschlag und innerlich seufzen und es nicht erklären wollte* In Ordnung... muss ich denn hier bleiben oder darf ich auch was an die Luft? Bitte Mam, ich muss einfach nur für mich nachdenken, ich rede mit dir... geb mir nur mehr Zeit *bittend sagen und schon ein wenig flehend sagen und da einfach was Zeit doch brauchte*
von Lily am 23.04.2015 23:10Ich glaube du hast eine, aber du hast angst.
*sie doch ruhig anschauen und aufstehen*
*vor sie hinhocken und zu ihr hochschauen*
Du kannst was raus gehen, aber bleib in der Nähe und versuch drüber nach zu denken wie du es sagst.
Aber ein wenig Zeit gebe ich dir, und nach dem Wochenende, bringe ich dich zurück nach Hogwarts, dann hattest du ein wenig Zeit für dich
*es ihr so vorschlagen und nun auch aufstehen*
*Zur Tür gehen und nochmal zu ihr schauen*
Wenn du was brauchst, komm einfach runter ich bin unten.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 23.04.2015 23:18*tief einatmen, da sie es schon auf den Punkt getroffen hatte, da ich wirklich angst hatte* *zu ihr runter schaue, als sie sich vor mir hockt und wusste, sie will mir doch nur helfen, aber es fällt mir schwer ilfe an zu nehmen* Ich bleibe in der Nähe und ja... ist in Ordnung. *es mich freut, dass ich noch bis zum Sonntag hier bleiben durfte und sicher bin, dass es richtig gut tun wird* Mam? *zu Lily schauen und auch wenn ich traurig schaue doch aufrichtig sagen* Danke... danke für deine Geduld. *ihr dankbar bin, dass sie mich da doch nicht am hetzen ist*
von Lily am 24.04.2015 10:28Gut Eileen, damit gebe ich mich nun erst einmal zufrieden
*tief einatmen und dies so nun erst einmal stehen lasse*
*sie noch anschauen und lächeln*
Es wird wieder werden Eileen.
*dann nun auch erst einmal runter gehen*
von Eileen am 24.04.2015 12:25*nur nicken, als sie sich damit dann zufrieden gibt und die Schultern hochziehen.* Ja bestimmt. *leise murmeln noch und sehen, dass sie nun auch hier rausgeht. Einen Moment überlegen hier zu bleiben aber dann doch beschließen lieber zu gehen, da ich schon gerne ein wenig frische Luft schnappen mag*
von Eileen am 24.04.2015 22:44*in mein Zimmer gehen und die Tür hinter mir feste zumachen. Direkt hinter die Tür setzen damit sie zubleibt und den Kopf an die Tür lehnen* *mir die Tränen doch weg wischen und mir nun erst bewusst bin was ich da zu ihr gesagt habe und das so nicht geplant war* *die Nase hochziehen und die Augen zu kneifen*
von Lily am 24.04.2015 22:50*kurz mit der Hand durch die Haare gehen und hochkommen*
*vor der Tür stehen bleiben und sicher bin das sie drin sitzt*
Eileen... bitte mach die Tür auf
*doch besorgt sagen und selbst wenn ich geschockt noch bin, weiß dass sie hilfe braucht und auch für sie da sein werde, was niemals in Frage steht bei mir*
*selbst wenn sie so zickig ist*
von Eileen am 24.04.2015 23:00*meine Mutter hören und doch die Tür fester so mit dem Rücken zuhalten* Hau ab... ich will nicht mit dir reden! *sagen und doch nicht mehr sagen mag* GEH! *nachdrücklich sagen und noch flüstern* Sonst geh ich... aber komm sicher nicht wieder *doch total ernst lkinge und es grade im Moment genauso meine wie ich es sage. Aber dann nachdem ich was drüber nachdenke über die Worte doch noch sagen* Lass mich nur für den Moment allein bitte... ich brauche mal ruhe *tief einatmen und doch dieses mal nicht kalt und abweisend klinge sondern verzweifelt und mcih einfach nur fertig fühle*
von Lily am 24.04.2015 23:08*selbst wo es nun gesagt wurde von ihr, nicht fasse dass sie immer noch so abweisend ist*
Eileen...
*sie ungerne nun so allein lasse aber auch nicht sie zwingen kann die Tür auf zu machen*
Okay... hör zu ich bin im Wohnzimmer oder Garten, ich bitte dich zu kommen.
*doch bittend sagen und noch leise sagen*
Du weißt sicher selbst das beste Freunde von mir das auch sind, und sie sind immer noch meine besten Freunde..
Denk drüber nach
*ehrlich sagen und nun ein paar Schritte gehen von der Tür und warten ob sie doch noch aufmacht.*