Gästezimmer "Eileen"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer "Eileen"
von Lily am 22.04.2015 23:57[Gute Nacht]
*zu ihr schauen und zufrieden bin das sie es versucht*
*die ganze Zeit hier sitzen bleibe*
*als sie da im Bett liegt und eher unruhig schläft neben sie setzen und sie in Arm nehmen*
*die Nacht nur leicht döse aber doch wach werde, wenn sie zu unruhig wird*
*ihr dann beruhigend durchs Haar streiche*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 23.04.2015 19:03*nach einer nicht ruhsamen Nacht wieder wachwerden und aufstehen. Da meine Mutter am schlafen oder ähnliches tut doch leise erst rausgehen und dann geduscht und mit frischer Kleidung an wieder reinkommen. Mir vor einem Spiegel die Haare flechten un einfach sehr leise bin*
von Lily am 23.04.2015 20:32*leicht ein gedöst war und dann wach werden*
*Eileen wieder reinkommt und zu ihr schauen*
*das Bett nun eben machen und zu ihr nochmals schauen*
Morgen
*lächelnd zu ihr sagen und einfach warte, da sie nicht so gesprächig ist*
Wenn du magst können wir unten was gemeinsam essen.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 23.04.2015 20:57*zu Mam schauen* Morgen *zu ihr sagen und den Kopf schütteln* Nein danke... würde es dir was aus machen, wenn ich nun gerne was allein wäre? *sie fragend anschauen und schon gerne für mich sein mag und hoffe, dass sie das doch nun mal zu lassen würde*
von Lily am 23.04.2015 21:07*Eileen anschauen und tief einatmen*
Gleich ist es okay aber nun...
*mich nun setzen und auf ein Stuhl deuten*
Ich möchte dass du dich nun mal bitte hinsetzt.
*doch mal mit ihr reden mag und gestern es so stehen lies, aber doch nun auch mal antworten möchte.*
von Eileen am 23.04.2015 21:17*zu ihr schauen und seufzen* Was ist denn? *doch wirklich leicht genervt bin, aber es mir kaum merken lassen. Mich nun hinsetzen und keinen Streit mit ihr haben will. Sie nun anschauen und warten was sie von mir möchte*
von Lily am 23.04.2015 21:48*warten bis sie sich hinsetzt und sie anschauen*
Ich würde gern einfach wissen was passiert ist, dass du da weg wolltest aus Hogwarts.
*doch fragend schauen und schon eine Erklärung von ihr erwarte*
von Eileen am 23.04.2015 21:57Nichts. *ziemlich schnell antworten und mich eigentlich nur ungerne erkären* Ich war einfach genervt... weil man mich nirgendwo in Ruhe lassen kann *doch noch hinzufügen, weil ich genau weiß das sich meine Mutter mit einem Nichts nicht zu frieden geben würde* Ich brauchte einfach mal ein wenig Ruhe... Abstand, war halt ziemlich viel- das mit der Zeiitreise. *es zwar nicht das schlimmste für mich war, aber doch einfach nur ruhe haben mag vor allem und jeden.*
von Lily am 23.04.2015 22:06Nichts?
*skeptisch fragen und das auch nun nicht so glaube*
Eileen, ich möchte dir helfen, aber du machst es ziemlich schwer.
*tief einatmen und einfach hoffe, dass sie irgendwie doch mal was sagt*
*aber auch merken, dass sie einfach nur abblockt was sehr anstrengend ist*
Du hast hier geweint und die Nacht über auch, ich mach mir Sorgen um dich.
von Eileen am 23.04.2015 22:19Ja... *die Schultern ratlos hochziehen und es nun selbst nicht besser mehr wusste. Lily zuhören und es ja toll finde, aber das alles gar nicht so richtig möchte* Es ist nichts... nichts was du wissen müsstest... jetzt zumindest noch nicht. *ihr das alles nicht mehr sagen will auch wenn ich Remus was anderes sagte. Die Worte von Damian mich doch zu sehr verletzt haben und mich da doch nun auch ziemlich stur stelle und für mich sein mag.* DArf ich nun für mich sein oder ist noch was? *versuchen neutral zu klingen auch wenn ich ein wenig sehr direkt und leicht angespannt klinge*