Gästezimmer "Eileen"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer "Eileen"
von Lily am 22.04.2015 20:14*Eileen anschauen und nicken*
Okay dann gehe ich mal gucken.
*aufstehen vom Bett und lächelnd schauen zu ihr*
Ich beeile mich auf jeden Fall.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 22.04.2015 20:25*ihr nachschauen und nicken* In Ordnung. *mich wieder hinlegen und ein wenig nachdenken doch über das alles, aber dann auch langsam mir die Augen zu fallen und schon einschlafen leicht hier*
von Lily am 22.04.2015 21:18*wieder hochkommen und sehen das Eileen am schlafen wohl ist*
*das Essen weg auf einen Tisch hier legen und zum Bett gehen*
*sie nun erst einmal richtig zu decken und auf ein Sessel am Bett setzen*
*da ich ihr Versprach das ich hier bin, doch auch hier bleiben nun*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 22.04.2015 21:28*noch ruhig schlafen hier aber auch leicht wach werde als ich jemanden reinkommen höre. Wieder Tränen weg wischen und zu Lily schauen. Schweigend da liegen und nicht mal weiß wieso ich nicht einfach alles verdrängen kann und das alles nicht verstehe. Aber nun aufsetzen und tief einatmen, mich ein wenig fangen kann und überlegen* Wie lang hab ich geschlafen? *leise fragen undd noch müde bin, aber auch einfach unangenehme Träume habe die ich nicht mag*
von Lily am 22.04.2015 21:47*merken wie sie wieder wach wird und nun ihr ein Taschentuch reichen*
Nicht so lange...
*ehrlich sagen und zu ihr gehen, mich zu ihr setzen*
Lust auf Schokolade?
Die hilft im Grunde immer
*lächelnd sagen und ihr eine hinhalten*
von Eileen am 22.04.2015 22:07Achso *leise noch zu ihr sagen und sitzen bleiben, aber das Taschenbuch annehmen und mir die Tränen damit weg wischen* hmm *auf die Schokolade sehen und sie nickend nehmen* Danke nochmal *weiß das ich heute echt nicht viel spreche und es mir ja auch leid tut, aber irgendwie mir wirklich nicht da nach ist* Es hilft schon, dass du hier bist Mam, obwohl ich so unfreundlich irgednwie bin *leise zu ihr sagen und es schon so sehe aber grade nicht anders kann, mir ein Stück Schokolade abbrechen und das dann essen*
von Lily am 22.04.2015 22:26Gerne
*lächelnd sagen zu ihr*
*schon merkte das sie nicht gut schlafen kann und neben sie setzen*
Gibt es denn was... was dich nun aufheitern könnte?
*sie fragend anschauen*
Gemeinsam was kochen, hier sitzen oder was du dir vorstellen könntest?
*lächeln*
Hi, du bis meine Tochter, natürlich bin ich da wenn es dir nicht gut geht und ich muss nicht immer sofort den Grund hören.
Aber Eileen, alles was du mir sagst, bleibt auch unter uns... ich verrate niemanden etwas
*ihr das sagen, damit sie doch merken konnte, das sie mir vertrauen kann und wenn es was gibt was sie los werden mag, es auch bei mir bleibt*
von Eileen am 22.04.2015 22:46*die Schultern hochziehen und nicht wusste was mich aufheitern könnte. Dadrüber auch nie nachgedacht habe.* Ich würd einfach gern versuchen was zu schlafen *leise sagen zu ihr und immer noch was müde bin* Ich weiß, denk nicht ich vertraue dir nicht... es tut mir leid *doch versuche Worte zu finden aber es nicht schaffe, es nicht shcaffe über meinen Schatten zu springen und mich doch wieder hinlegen einfach*
von Lily am 22.04.2015 23:00Dann leg dich wieder was hin
*sagen zu ihr un sie zu decken noch einmal*
*den Sessel doch näher hole, mit dem Zauberstab und passenden Zauberspruch*
*mich neben das Bett hinsetzen und zu ihr schauen*
Eileen, schlaf erst einmal, den Rest können wir auch noch morgen besprechen.
Ich bleibe heute Nacht hier und du schaust ob du zur Ruhe kommen kannst.
von Eileen am 22.04.2015 23:15*nicken und es doch besser finde was zu liegen. Froh bin das sie hier bei mir bleibt und es schon gut so finde.* Ich versuche es... *leise sagen und die Decke bis zum Hals gezogen habe. Da liegen und irgendwann schon vor Erschöpfung mir die Augen zu fallen. Die Nacht wie jede Nacht schon sehr unruhig bei mir. Es nicht nur die Erinnerung daran ist, was war sondern eben der "Liebeskummer" den sie durch Damian hatte Schuld dran hatte.*
[Ich muss nun mal off, Nacht ]