Gryffindorschlafsaal der Mädchen
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorschlafsaal der Mädchen
von Ginny am 22.03.2011 18:11*reinkommen und zu meinem bett gehen*
*meinen besen nehmen und wieder gehen*
von Annabelle am 29.06.2015 23:02*in mein Schlafsaal gekommen bin und mich eigentlich umziehen wollte, auch die Wunde versorgen mag* *aber dann auch nur aufs Bett legen und die Augen zu machen* *es zwar ziemlich weh tut aber hoffen das es Philippe gut geht und ihm später versuchen werde zu schreiben* *einfach mich grade ein wenig ausruhen mag*
von Eileen am 29.06.2015 23:37*vom Gemeinschaftsraum aus reinkommen und umschauen, auf einen Bett Ann sehen. Leise zu ihr hingehen und mich zu ihr ans Bett setzen* Das muss sich ein Heiler anschauen *ihr Shirt was hochgehoben habe und die Wunde direkt anschauen*
Wir können gemeinsam hingehen, im Notfall lügen wir *ihr mal vorschlagen und mich wirklich sorgen um sie zurzeit wirklich sehr*
von Annabelle am 29.06.2015 23:45*den Kopf schütteln* Besser nicht... der wird es direkt weiter sagen Eileen *nur kurz zu ihr schauen aber auf dem Bauch liegen bleiben* Es wird schon wieder... *drauf achten, dass mein Tuch richtig sitzt* Was wollen wir denn sagen? Da gibst nicht viele Dinge die ich behaupten könnte *ehrlich sagen und Sean und die anderen wissen was das für Wunden sind*
von Eileen am 29.06.2015 23:55Okay dann lass mich dir helfen *direkt in meiner Tasche kramen und noch das Diptam habe was mir Damian damals gegeben hatte*
Ich hab noch was, das gab mir Damian, es wird erst einmal auf jeden Fall helfen *gar nicht auf eine Antwort von ihr warten, sondern direkt damit ihren Rücken eincremen. Wie ich fertig bin neben sie legen und sie nur einfach anschauen* Ich mach mir sorgen zurzeit um dich...
von Annabelle am 30.06.2015 00:06*nicken* Okay dann mach du ruhig was *leise sagen zu ihr und leicht zucken als sie meinen Rücken einschmiert* Da war noch jemand... ich sollte weg laufen hoffe es geht ihm gut *doch noch sagen ehe sie sich neben mich legt und sie mich anschauen* Sorgen um mich? *fragend schauen* Wieso?
von Eileen am 30.06.2015 00:23*fertig bin schon mit dem eincremen und noch bei ihr liegen bleiben* Oh... willst du ihm schreiben? *fragend schauen, das verstehen kann das sie sich da sorgt*
Du bist irgendwie mehr in dich gekehrt, seit wir dort bei ihm vor dem Haus waren, Ann ich kann dich verstehen wenn es um deinen leiblichen Vater geht. *zu ihr sagen und ihre Hand nun nehmen* Es ist gewiss ein wenig anders bei dir, aber du solltest wissen, ich bin niemand die dich verurteilt. Natürlich mag man seinen Vater kennen lernen, man will mit ihm persönlich reden und nicht nur hören was alle anderen über ihn sagen *es aus meiner Sicht sagen und ihr damit klar machen mag, das ich es verstehen kann und die letzte bin die sie verurteilt.*
von Annabelle am 30.06.2015 00:40*leicht nicken* Ich glaube schon *auch schon von dem Nachttisch neben meinem Bett, Feder, Tinte und Pergament genommen habe* *dann die Feder in die Tinte tunke und auf dem Pergament einen Brief schnell schreibe* *den zusammen falten und einer Eule geben die den Weg bringt* *meine Arme auf den Kissen verschränken und meinen Kopf seitlich drauf lege* *Eileen anschauen während sie mit mir spricht* Du hast ja recht Eileen... es fällt mir nur schwer drüber zu reden. Weiß du ich will ihn nicht mal als meinen Vater, wenn ich das ändern könnte würde ich es sofort tun *ehrlich sagen und mich wirklich für meinen Vater schämen* Aber manchmal... wenn ich so andere sehe die ihren leiblichen Vater haben, da... komm ich einfach ins grübeln. Mein egal wie man es dreht ich bin theoretisch nicht Remus Kind. *ihr das nun einfach sagen und es mal gut ist das los zu werden*
von Eileen am 30.06.2015 00:56*ihr zuschauen wie sie den Brief schreibt und auch weg schickte, hoffe das sie schnell eine Antwort bekommt und es dem anderen gut geht*
Hi, ich verstehe dich sehr gut... genau diese Gedanken, wie könnte es sein wenn mein Vater mich so lieben würde... *ihre Hand nun einmal nehmen* Nein bist du nicht, aber er kümmert sich den noch um euch alle gleich toll... und das ist wundervoll. Schau mich an, James mag toll sein, doch ich würde ihm niemals verraten was ich bin, den sonst würde er Alisha ganz links liegen lassen *das wirklich denke von James, auch wenn Remus mir sagte das er ihm damals super geholfen hatte*
Es ist nichts verwerflich dran sich zu wünschen, dass man einen anderen Vater hätte, aber weiß du *nachdenklich schauen und schon Tränen in den Augen habe, weil grade dies ein hartes Thema für mich ist* Lass dich davon nicht übermannen, es tut nur weh, da es nie wahr werden wird... und der Schmerz da drüber ist schlimmer, wie der andere Schmerz *da ich es mir so viele Jahre gewünscht habe und es einfach so weh tut wie mein Vater mich behandelt wirklich für mich klar habe, dass es sich niemals verändern wird.*