Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Alisha am 12.09.2015 23:46[Nachti]
*gemeinsam mit ihm zurück lehnen und weiß, dass es ihn solange beschäftigen wird, bis er das geklärt haben wird*
Genau und dann könnt ihr es hoffentlich aus der Welt schaffen
*lächelnd sagen und es mich für ihn freuen würde, wenn sie es hinbekommen*
Aber solange gehörst du noch mir alleine ja?
*zufrieden sagen und meine Beine auf seinen Schoß legen so das er solange bis er keinen Brief hatte auch bei mir bleiben musste*
von Lukas am 13.09.2015 19:30*ich saß hier mit ihr und bekam dann einen briefe von laura, den ich mir durch las*
ich muss dann nun sehen uns sicher später?
*ich umarmte sie und hauchte ihre einen kuss auf die wange und ging dann aus dem gemeinschaftsraum raus und zum gelände*
von Alisha am 14.09.2015 08:29*leicht nicken und sicher bin dass wir uns später nochmal sehen werden*
Bestimmt... viel Glück
*ihm noch Glück fürs Gespräch wünscen mag und dann aber auch aufstehen und mal meinen Gemeinschaftsraum verlassen*
von Louis am 25.09.2015 21:45Er kam in den Gemeinschaftsraum und schaute sich um. Leider war Evelyn nicht hier deshalb setzte er sich auf das Sofa vor dem Kamin und schrieb eben einen Brief, den er dann einer Eule mit gab, die hier zufällig am sitzen war.
von Evelyn am 25.09.2015 21:54*den Brief von Louis hatte ich bekommen und kam her* Hi Louis? *mich ihm gegenüber setzen einfach, meine Tasche neben mir hinfallen lassen, vorsichtig* Du wollst mit mir sprechen? *einfach neugierig bin was er von mir nun wollte*
von Louis am 25.09.2015 22:10Er hatte mitbekommen das Evelyn da war und schaute sie einen Moment lang an. „Hallo Evelyn", er grüßte sie und schaute dann zu ihr, nachdem er tief eingeatmet hatte sprach er weiter: „Ja ich wollte mich entschuldigen, weil ich so da weg bin aus dem verbotenen Korridor." Das war ihm schon wichtig ihr das so zu sagen.
von Evelyn am 25.09.2015 22:29*gespannt nun doch bin und nicken* Ist okay Louis, aber kannst du mir erklären was da los war mit dir? *wissen will wieso er mich da hat stehen lassen, aber auch noch enttäuscht von Finley bin, weil er so was da abgezogen hatte*
von Louis am 25.09.2015 22:41„Also", er war verlegen grade aber er wollte den Rat von Dominique auch beachten und ehrlich sein zu Evelyn. „Wie wir übereinander gebeugt waren, wollte ich dich küssen und du?", er fing nun so an, er wollte auch wissen wie sie es sag und fuhr auch weiter fort. „Dann kam Finley und so wie er sprach, so vorwurfsvoll als wenn du ihm gehörst, da war ich verunsichert und eifersüchtig", erklärte er ihr und hoffte sie war nicht böse auf das wie er sich in dem Moment gefühlt hatte.
von Evelyn am 25.09.2015 22:56Also...? *ihm einfach geduldig zuhören und nachdenken über seine Worte* Ich und Finley sind nur Freunde, Louis. Ich empfinde nichts für ihn *ehrlich sagen weil ich Finley nicht liebe oder so, er ist ein Freund mehr wirklich nicht* Und sein Treffen was er will ich sehe es mehr als Treffen nicht als Date *ihm erklären sagen aber geschmeichelt bin dass er eifersüchtig ist* War blöd dass er uns gestört hatte, tut mir leid. Aber ich fand es schön dort im Flur. Hatte viel Spaß *es wirklich toll war dort*
von Louis am 27.09.2015 18:33Er hatte bemerkt, dass sie seine Frage nicht richtig beantwortet hatte, doch er wollte auch nicht drauf beharren, sie hatte gewiss ihre Gründe diese Frage zu umgehen und sie anders als er gehofft hatte zu beantworten. Als sie sagte sie sieht das Date von Finley nur als Treffen, war er erleichtert, man konnte ihm diese Erleichterung auch ansehen, denn es war als fiele ihm ein Stein vom Herzen. „Ich hatte auch viel Spaß, Evelyn", mit ihr konnte er sich unterhalten und herum scherzen ohne dass sie irgendwas von seinen Worten ganz genau genommen hatte.