Gryffindor - Jungenschlafsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Gryffindor - Jungenschlafsaal

von James-Sirius am 23.11.2015 22:28

bis dann ihr beide
*grinste er beide an und nachdem alles gut verstaut war, ging er auch sofort raus*

[nacht marius] 

JamesSirius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 24.11.2015 18:36

Bis dann *grinsend meine, aber dann auch zu Ariana schaue und ihre Hand in meine lege, als sie diese nimmt*
Das wird ein richtiges Fest werden
*schmunzelnd meine* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.11.2015 20:01

*James-Sirius nachschauen* Bis dann! *noch zu ihm sagen*
Das glaube ich auch *an Marius gewand sagen und selbst ein wenig schmunzeln muss* Und wir können alles mit anschauen *mich das auf jeden Fall freut* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 25.11.2015 19:37

Ja, live dabei zu sein, ist sicher ne Ehre *grinsend meine*
Und, wir haben dazu beigetragen, das alles so bombastisch wirkt *amüsiert meine noch*
*Ariana dann mal umarme vor laute Euphorie*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 25.11.2015 20:23

*grinsend nicken* Und was für eine Ehre *schmunzelnd zu geben*
Das finde ich auch toll das er uns hat helfen lassen *nicken und es schon cool finde das James-Sirius da doch unsere Hilfe angenommen hat. MArius Umarmung auch direkt einmal erwidern und lächeln dabei* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 25.11.2015 20:27

*weiter grinse und nicke* Können wir uns sicher was drauf einbilden
Auf jeden Fall, wenn man Ideen zusammen würfelt, kann ja auch mal was gutes bei rum kommen *schmunzelnd meine dazu*
*sie noch eine Weile umarmt halte, dabei auch lächle*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 25.11.2015 20:37

*grinsen muss* Mache ich nun auch *den Kopf mal was in die Höhe strecken und schmunzeln muss*
Haben wir ja mit den Pullovers und so gesehen, das wird echt cool *das einfach glaube und die Umarmung weiterhin erwidern Marius dabei direkt mal einen langen Kuss auf seine Wange drücken* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 25.11.2015 20:41

*ihr zuschaue, wie sie versucht, sich was drauf einzubilden und schon mal lachen muss*
Steht dir nicht besonders *scherzend meine*
Oh ja, die sind alle froh, wenn sie wieder aus Hogwarts raus sind *amüsiert sage und schon glaube, dass das ne super Sache wird um die Todesser von hier zu vertreiben*
*Ariana so weiter im Arm halte, mich mit ihr gegen eines der Betten lehne und ihren Kuss auf meine Wange spüre, daher schon erfreut lächle*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 25.11.2015 20:58

Ne? *wieder richtig den Kopf machen und lachen muss selbst* Dann lasse ich das auf jeden Fall mal.
*zustimmend nicken* Bereuen es noch her gekommen zu sein weil wir uns so nett bedanken bei ihnen *Grinsend sagen und es doch gut finde so. Als er sich mit mir so ans Bett lehnt mich auch an ihn nun lehnen, meinen Kopf an seinen nachdem ich den Kuss auf seiner Wange beendet habe* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 25.11.2015 21:07

Ne, natürlich ist auf jeden Fall besser *grinsend meine, sie so halt echt lieber mag, als so eingebildet*
*grinsend nicke*
Mit Sicherheit sogar, die wandern alle freiwillig nach Askaban aus und stellen sich für ne ruhige Zelle da an *schmunzelnd meine dazu*
*es gern mag, wenn sie sich so an mich lehnt, sie auch weiter im Arm behalte, da das grad so richtig schön ist*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum