Gryffindor - Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor - Jungenschlafsaal
von Ariana am 22.11.2015 22:07*Marius Vorschlag hören und neugierig zu James-Sirius schauen* Ich glaube der hat mehr als genug von denen...
*erst nicht mitbekommen das meine Grandma in den Schlafsaal kommt als sie dann etwas sagt, sie einen Moment nur anschauen und dann zu James-Sirius blicken, was das hier alles ist, finde das er es erklären sollte, weil es doch seine Meisterwerke waren und wir nur halfen*
von James-Sirius am 22.11.2015 22:19*er sah marius an und grinste*
so ein paar schnecken und... ja
*er musste amüsiert lachen denn er dachte da an dinge die ekelhaft wahren und er wollte es auf jeden fall durcch ziehen*
*da ariana ihn so ansah sah er nun zu mcgonagall und war nicht einmal verlegen oder beschämt*
das sind superknaller mit gewissen extras... meine geschenke an lord voldemort und seine todesser achja und den netten grindelwald.
*er wollte sich ja eh von niemanden aufhalten lassen* die suchen uns drei und wir wollen uns wehren und wir wollen die todesser los werden und ja den rest können die beiden viel besser erklären
*er reichte das wort nun mal weiter an marius oder auch ariana wer von beiden nun sprechen wollte*
von Marius am 22.11.2015 22:22Gut, ich helf dir beim einsammeln *grinsend meine, da ich ja auch schon mit Evelyn das mal gemacht hab*
*als Professor McGonagall dann herein kommt, einen Blick zu dem ganzen Kram werfe, dann aber auch zu James-Sirius, der ja auch gleich erklärt, was los ist*
von Minerva am 22.11.2015 22:28*da James-Sirius das Wort ergreift, ihn streng anschaue, noch einmal einen Blick über diese ganzen Scherzartikel werfe*
Gut!
*dann sage und ihn wieder anschaue*
Wann wollen Sie drei das einsetzen? *nun sicher wider erwarten nachfrage und auch noch einmal von Marius zu Ariana schaue*
*doch wusste, dass die drei etwas Gutes geplant hatten, auch wenn ich es mir sicher hier nicht anmerken lasse, da doch in anbetracht der derzeitigen Situation sehr stolz drauf bin*
[Ich bin mal off, bis morgen]
von Ariana am 22.11.2015 22:42[Bis morgen]
*die Worte von meiner Grandma hören und wirklich große Augen mache, natürlich immer der Ansicht bin das sie cool ist, aber selbst das niemals vorher hätte sagen können und doch mal zu James schauen und dann zu Marius*
*schmunzelnd den beiden zuhören, das auch sehr gerne mal nur die beiden machen lasse. Nichts gegen habe dies ein zu setzen*
Also... *zu meiner Grandma schauen* Wir hatten uns gedacht wir setzen es ein... wenn die vom Orden herkommen wollen, damit sie das Überraschungsmoment auf ihrer Seite haben. *das doch erklären und dann hin zufügen* Und wir müssen das natürlich vorher anbringen, sollten nicht erwischt werden und, wir... besonders ich hoffe ja das du so gesagt Schmiere stehst, eher aufpasst, das wir nicht erwischt werden..
von James-Sirius am 22.11.2015 23:02*er sah minerva an, er sah sie ungläubig an als sie sagt gut! und dann diese frage wann sie das einsetzen wollen*
ist das ihr ernst?
*fragte er, er hatte mit allem gerechnet aber dmit gewiss nicht, es entlöckte ihm wieder ein kleines grinsen, das er das alles einsetzen durfte, sein meisterwerk war das hier und er freute sich drauf*
*er sah zu ariana und hörte ihr zu, er überlegte ob das mit eileen gesagt werden sollte, denn so lange sollte auch gewartet werden, damit die jüngeren auch chancen haben sich zu verteidigen, da sie stupor flüche oder so nicht einmal beherrschen und gewiss nicht kennen*
[bis morgen und gute nacht9
von Marius am 23.11.2015 14:35*Professor McGonagall ebenfalls total üngläubig anschaue, als sie rein gar nichts dagegen sagt, sondern sich noch nach dem weiteren Plan erkundigt*
*da Ariana und James-Sirius also auch weiterhin erklären noch zustimmend nicke*
Also hängt es davon ab, wie weit unsere Eltern sind, bis wir loslegen können
*Ariana's Frage noch höre und nun aber auch interessiert zu McGonagall schaue um zu sehen ob sie uns hilft*
von Minerva am 23.11.2015 14:45Natürlich ist das mein ernst, Mr. Potter! *nachdrücklich sage, mit solchen Dingen sicherlich nicht scherzen würde*
*auch die Aussagen von Marius und Ariana höre und schließlich nicke*
Genau so hatten wir dies geplant, sehr gut! Sie werden die Große Halle für ihen Auftritt benutzen und es ist besonders wichtig, das sich alle Todesser dort befinden, wenn das hier losgeht *mit einer Armbewegung über diese haarsträubenden Scherzartikel sage*
Schmiere stehen? *mit dem Anflug eines Schmunzelns dann zu Ariana sage, aber da sicherlich helfen werde, mein Enkelkind und ihre Freunde zu schützen*
Ich helfe Ihnen. Allerdings sind diese Gegenstände sehr auffällig, sodass wir sie sehr kurzfristig anbringen werden.
*noch nicht genau weiß, wie weit Albus mit seiner Planung ist*
Sind diese...Dinge hier einsatzbereit?
von Ariana am 23.11.2015 18:47*meiner Grandma zuhören, wir das ganze ja auch in der Großen Halle machen wollten* Wir dachten uns sie werden kommen wenn man ihnen deutlich macht das in der großen Halle ist was sie suchen... *einfach glaube das wirklich die Todesser dann kommen werden da man uns ja auch noch immer sucht*
Ja... damit wir nicht erwischt werden beim Anbringen *schmunzeln sagen aber einfach glaube sie würde das machen wenn sie schon bei dem ganzen hier das Erlaubt mit den Scherzartikeln und was sich James-Sirius da so hat einfallen lassen. Doch bei der Frage ob sie einsatzbereit sind mal zu James-Sirius sehen*
von James-Sirius am 23.11.2015 20:38okay... *sagte er sehr langsam und war noch immer echt positiv geschockt von den ganzen was minerva hier sagte*
ich muss nur noch alles mit einander verbinden aber das geht erst wenn es angebracht ist also ja im grunde ist es einsatz bereit!
*er nickte und blieb noch sitzen doch er war auch was hippelig weil er noch unbedingt jemanden was geben musste, wollte es aber nun noch ein paar minuten verschieben*
ich glaube auch sie werden alle da sein.. *zu ariana sah er denn dieser grindelwald wollte uns drei ja und wenn sie wüssten wo wir sind würden sie sicher hinkommen sonst könnte man gewiss die anderen auch noch anders weitig hinlocken*