Gryffindor - Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor - Jungenschlafsaal
von James-Sirius am 22.11.2015 09:50genau niemals den gleichen streich zweimal, marius
*Das doch für ihn sehr wichtig ist eigentlich, er war ja auch stolz auf seine kreativität*
*dann sah er zu ariana*
sie wird drauß lernen wenn nicht draus dann aus anderen dingen!
*natürlich würde molly wenn sie nicht verstand schon von james-sirius irgendiwe mit der nase drauf gehauen werden*
von James-Sirius am 22.11.2015 09:50genau niemals den gleichen streich zweimal, marius
*Das doch für ihn sehr wichtig ist eigentlich, er war ja auch stolz auf seine kreativität*
*dann sah er zu ariana*
sie wird drauß lernen wenn nicht draus dann aus anderen dingen!
*natürlich würde molly wenn sie nicht verstand schon von james-sirius irgendiwe mit der nase drauf gehauen werden*
von Marius am 22.11.2015 11:49Bloß nicht *grinsend meine, da es ja auch sicher zu langweilig werden würde für ihn*
*da sofort glaube, das James-Sirius da mehrere Verusche starten wird, Molly zur Vernunft zu bringen*
Sie wird das schon irgendwann bereuen
*das auch glaube, auch wenn sie das jetzt vielleicht noch nicht tut*
von Ariana am 22.11.2015 20:53*James-Sirius noch immer zuhören wie er das so erzählt*
Ich denke auch sie wird es schon irgendwann bereuen *nicken und auch glaube das James-Sirius nicht locker lässt und Molly es wohl bereuen wird irgendwann wenn sie nicht aufhören würde mit dem mist. Den beiden auch wirklich sehr gespannt so zuhören*
von James-Sirius am 22.11.2015 21:02*er schüttelte seinen kopf das wäre ja langweilige, er grinste auch sofort einmal*
das ist mein ziel, sie soll das alles bereuen
*er mochte molly eh nicht besonders und deren vater eh nicht diesen überkorrekten, schleimigen percy. bei dem gedanken an diesen verdrehte er seine augen*
*dann sah er hier auf alles einmal um zu schauen ob noch was getan werden musste*
das mit den bumerangs habt ihr schon fertig oder?
von Marius am 22.11.2015 21:23Das wird schon klappen, dass die das bereut
*mit da ziemlich sicher bin, das sie irgendwann einknicken wird, besonders bei den ganzen Streichen die ihnen bevor stehen*
Die sind fertig, ja!
*nickend meine auf James-Sirius Frage hin*
von Ariana am 22.11.2015 21:26*zustimmend nicken bei Marius Worte an James-Sirius auch glaube das es wirklich klappen wird, irgendwann bzw. früher oder später. Nicht weiß wie helle sie wirklich ist*
Genau alles fertig, muss noch was gemacht werden...? *einfach auch mal nachfragen*
von James-Sirius am 22.11.2015 21:37okay, ich glaube das auch mal so
*er nickte und wollte es nun auch einfach mal glauben*
ich denke so weit haben wir alles... wobei... ich grübel noch ob das so perfekt ist oder noch was fehlt
*er dachte noch an schnecken schleim oder so, was die noch abkriegen könnten*
von Marius am 22.11.2015 21:44*zusammen mit Ariana abwarte, ob James noch zu tun hat für uns Beide*
*auf seine Aussage hin dann auch mal überlege eine Weile*
Hm...also Hagrid hat sicher noch ein paar Tiere die irgendwas ekliges absondern, das kannst du bestimmt noch irgendwo dazu machen? *mal vorschlagend meine*
von Minerva am 22.11.2015 21:52*nachdem ich das Büro von Grindelwald verlassen habe, auf der Suche nach meiner Enkelin hier her komme, nachdem ich sie in ihrem Schlafsaal nicht aufgefunden habe*
*dank einiger Schüler im Gemeinschaftsraum erfahren habe, das sie tatsächlich hier ist, so also auch hier herein komme, ohne mich vorher anzukündigen*
*die Türe öffne und einen Schritt herein mache, ehe ich mich umsehe und mein Blick auf der Scherzartikelsammlung hängen bleibt*
Das ist ja...*schon fassungslos bin, aufgrund dieses Anblicks, daher auch mal von Ariana über Marius zu James-Sirius schaue*
Erklären Sie mir das hier bitte!
*meine, da dies hier schon äußerst gefährlich aussieht*