Gryffindor - Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor - Jungenschlafsaal
von James-Sirius am 19.11.2015 22:18ja dich würde es wohl kratzen... jp gefällt dir nicht was.
*er grinste und lachte dann*
ich dachte die vorstellung sei zu krass aber das wollte ich eigentlich vorstellen. also nehmen wir umklammert, wenn das geht
*schmunzelte er und fand das so einfach viel besser und fad es totoal lustig auch*
von Marius am 19.11.2015 22:21Mit JP hab ich das kleinste Problem, aber mit Wollsachen schon eher *grinsend erwidere dann*
Für die Todesser ist nichts zu krass!
Die Pullover diener Großmutter werden damit in die Geschichte eingehen, wenn sie die Todesser schön umklammert halten!
*grinsend meine, da es ja auch eine Weile eben dauern wird, bis sie sich daraus befreit haben werden*
von Ariana am 19.11.2015 22:35*beide schmunzelnd nun zuhören, sogar grinsen muss* Ich finde auch alles tun was uns einfällt egal wie schlimm es klingen mag *zustimmend nicken und sie alles verdient hat und unsere Sachen lustig und harmlos sind gegen das was sie getan haben*
Ich denke wir können was finden... in einen der Bücher für Verwandlung *das schon annehme das wir da was finden werden*
von James-Sirius am 19.11.2015 22:42ah
*grinsend sagte er das nun einmal* ich magst auch nicht also nicht die wolle von oma
*gab er zu so trug er das schon hin und wieder gerne, aber nur weil er damit andere auch ärgern konnte*
alles klar dann kleidung die sie umklammern, gefällt mir auch sehr gut
schade das man hier keine noten für einfallsreichtum bekommt! *er musste doch lachen dann hätte er gewiss mal die beste note*
von Marius am 19.11.2015 22:49Genau, die haben es sich einfach verdient und noch mehr eigentlich *aber diese kleine Rache über diese Scherzartikel auf jeden Fall sehr genial ist*
Verständlich *nur meine, dabei aber auch noch grinse, da die Wolle einfach echt nicht schön ist*
Super! *meine, dann auch mal aufstehe und meine Verwandlungsbücher raushole, damit wir uns was passendes raussuchen können, mich wieder zu Ariana setze und sie in unsere Mitte lege*
Ich könnte wetten, das Dumbledore, wenn der Wind davon bekommt, noch Punkte dafür verteilt oder so *grinse und mir das schon bei ihm ganz gut vorstellen kann*
von Ariana am 19.11.2015 23:08[Ich gehe nun einmal schlafen, eine gute Nacht]
*Marius anschauen und wieder nicken, ihm das auch recht gebe*
Ja! *es auch super finde und mit in das Buch auf jeden Fall schauen und schmunzelnd den Jungs zu hören wie sie da so drüber sprechen* Macht er gewiss, bei so was würde er doch nicht würdigen was wir getan haben *es nicht zu ihm passt und er es gewiss passend in Worte packen würde, das es nicht nach einem Streich klingen würde*
von James-Sirius am 19.11.2015 23:23*alles klar dann wird das so gemacht
*Grinste er und lachte über sich selbst weil doch die teleskope schlimmer waren wie die sachen mit der kleidung*
ich muss aber eins auch tun mit jemanden!
*er holte ein fläschen raus und zeigt das den beiden* nennt mir ein tolles opfer das der looser rider sich verknallen darf! vorübergehend.
*natürlich musste rider fürü das was er mit ihm getan hatte auch bluten und james-sirius war sicher das katie das nicht lustig finden würde wenn rider eine oder einen anderen umgarnt*
von Marius am 19.11.2015 23:29[dir auch eine gute Nacht]
*nicke bei Ariana's Worten und das eben auch glaube, dass er sich da auf jeden Fall was einfallen lässt um es eben unvergessen zu machen*
*James-Sirius dann zuhöre und breit grinse, die Idee auch einfach genial ist*
Soll er sich doch in diese dumme Professorin verknallen, die das hier angeleiert hat *Professor Swan das auf jeden Fall verdient hätte, mal ordentlich gefoltert zu werden*
von Ariana am 20.11.2015 18:30*zu Marius schauen und dann aber zu James-Sirius schauen, ihm zuhören während er sich mit Marius unterhält*
Würdest du das mit ihr machen? Mein sie ist doch die Mutter deiner besten Freundin? *schon neugierig bin und gar nicht mal sagen kann wie Laura zu dem ganzen steht, mit ihr auch nie drüber sprach oder so*
von James-Sirius am 20.11.2015 19:58*er sah beide an und wiegte seinen kopf hin und her*
ich würde es mit laura besprechen!
*er war da ehrlich, das ohne ihr wissen zu tun würde er nicht machen, denn mit laura würde er es sich niemals verscherzen wollen sie war schon cool drauf und neben lukas sehr wichtig für ihn* sie hätte es verdient ja...
wir haben ihr büro verwüstet... mit stinkbomben und knallern
*er musste das nun doch breit grinsend erzählen weil das schon lustig war auch wenn die strafe gegenüber laura mies war*