Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Aoife am 30.08.2015 10:39*seine Küsse erwidern. Als ich ihn traf sicher nicht mit so was gerechnet hatte, aber es doch wundervoll auf jeden Fall war*
*in seinen Armen liegen und mich dabei an ihm schmiegen, es war ein sehr wohliges Gefühl.*
von Shane am 30.08.2015 12:42+er war doch grade so glücklisch und sie schien es auch zusein was ihn doch lächeln lies wobei seine augen aufleuchteten was sie schonlange nicht mehr taten*
*er hielt sie dabei in seinen armen was ihn gefiel noch mehr noch wie sie sich anschmiegte was ihm schon damals bei jay gefiel denn seine arme versprachen sicherheit und geborgenheit*
+er war grade doch wie berauscht und auch etwas wirr vor glück und in diesen zustand kam dies nun aus seinen mund *
meine wundervolle jay
von Aoife am 01.09.2015 08:22*es grade einfach schön bis er dann Jay zu mir sagt*
Jay?
*aufsetzen und eine Decke von denen unter uns vor meinen Körper halte*
Bitte was ich bin nicht Jay?
*tief einatmen und mich erst einmal anziehen, es mir doch hätte klar sein können dass so was irgendwann passiert da ich seiner Jaymes so ähnlich sehe*
von Shane am 01.09.2015 19:05*Er wurde doch leichenblass und war nun selbst erschrocken das er sie so genannt hatte*
aoife
*Er sah ihr zu wie sie die decke vor sich hielt er ahnte da hatte er nun echt mist gebaut und alles was grade so schön war kaputt gemacht*
nein natürlich nicht du bist nicht jay
*ermerkend wie sie sich anzog hatte er sich nun hosen und sein hemd angezogen wobei er beschämt runter blickte*
das rutschte mir so raus
von Aoife am 03.09.2015 10:16Das rutschte dir so raus?
*schlucken und es schon hart ist, dass er das so sagt*
Verzeih... aber ehrlich ich muss gehen
*den Kopf schütteln und wirklich hier raus muss, aber auch nun wissen will wer diese Jaymes genau war und wer ihre Familie war.*
von Shane am 03.09.2015 17:47so könnte man sagen es war eben ein versehn aoife würde sowas nie mit absicht machen
*er schaute doch erlich aber auch beschämt zu ihr und hörte ihre worte*
nach dem schock ok . es tut mir leid aoife
*er schaute sie weiter an und merkte das sie den kopf schüttelte das es dumm wäre sie hier fest zu halten deshalblies er sie auch erstmal*
von Aoife am 05.09.2015 09:32Nicht mit Absicht, aber du hast sie erst vor neun Monaten verloren, vielleicht geht es dir zu schnell
*tief einatmen und es doch sein könnte, wenn ich so drüber nachdenke es nicht hätte zu lassen sollen*
Ich weiß Shane... du bist eben noch in Gedanken bei ihr
*ihm dies auch zu Gute dies schreibe, sie war seine Liebste, die Frau seines Kindes...*
von Shane am 05.09.2015 13:35genau das war echt keine absicht, das ist wahr ist noch nicht all zu lang her, ein wenig vielleicht
*er merkte docgh das er jay noch ziemlich stark in seinen gedanken hatte und hatte aoife wohl jay genannt weil er das was ereben mit ihr teilte noch vor garnicht so langer zeit mit seiner jaymes teilte wobei er dachte das er vielleicht zu schnell vorging*
das du es weisst erleichtert doch etwas, ich bin wirklich noch in gedanken bei ihr doch was ich sagte war die wahrheit ich hab mich i dich verliebt nicht nur weil du aussiehst wie sie ich geb zu das ist auch ein grund, aber auch wegen deiner art du weisst eben wie du es hinbekommst das ic ganz ich bin und wieder läächeln kann ariana das geben kann was sie braucht
*er schaute sioe lang an und ihm war bewusst das ermr noch den verlust am verarbeiten war aber auch in aoife familienzuwachs sah*
von Aoife am 06.09.2015 10:35*Shane zuhören und einmal tief einatmen, sogar mal Schlucken, natürlich waren es schöne Worte und nicht ganz so angenehme Worte*
Shane... ich glaube dir, doch ich will nicht gegen eine Verstorbene ankämpfen, gegen die ich nie eine Chance haben werde
*da sehr ehrlich bin weil er es wissen sollte, weil ich das auch nicht will ich will Jaymes nicht ersetzen weder bei Shane noch bei seiner Tochter*
von Shane am 06.09.2015 11:53*er schaute sie ernst an tief durchatmend da dies doch grade echt schwer war für ihn er liebte sie aber er wusste sie hatte recht das es grade nicht so fair wäre*
aoife ich finde es gut das du mir glaubst. und im momentkann ich nur sagen ich glaube dir das du dies nicht möchtest ich möchte aber auch das du weisst das sie immer in meinen herzen sein wird genau wie du nun
*er wusste es zu schätzen das sie ihm dies sagte und er fand das es grade zuviel aufregung war er ihr aber mit der zeitzeigen würde das weder er noch ariana denken das sie jaymes platz einnehmen wollen würde sondern ihren eigenen platz in der familie haben würde*
ich weiss auch wir bedrängen uns nicht gegenseitig lassen wir uns etwas zeit und vielleicht findest du ja raus wiso du ihr zum verwechseln ähnlich siehst würde es auch gern wissen