Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  345  |  346  |  347  |  348  |  349  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Marius am 20.01.2016 09:58

*da Annabell ja an Damian gerichtet fragt, einfach zustimmend nicke aufgrund seiner Worte, da ich auch finde, das Annabell ziemlich niedergeschlagen wirkt gerade*
 Wundert mich, das ihr nur einen Tag bekommen habt, um ehrlich zu sein *grinsend anmerke, da das ja schon ziemlich heftig war, wobei ich es wirklich richtig lustig finde gerade*
Ich wette für euch gibt es noch Gesellschaft *da doch drauf wetten würde jeder Zeit sogar*
Ach so, unsere Idee! Naja Damian und ich hatten mal gedacht, es wäre doch nicht schlecht, wenn wir vier so ab und zu mal zusammen lernen!
*da das ja im Grunde unsere Idee war, es auch so zu den Beiden sage* 

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 20.01.2016 19:20

*von Marius zu Damian schauen und den Kopf schütteln* Ich habe einfach nur schlecht geschlafen *zu den beiden sagen und da nicht drüber reden mag grade* *dann zuhören was für eine Idee sie haben und nicken* Ich finde das ganz cool, besser wie allein lernen *den Vorschlag ganz cool finde von denen wieso ich auch nicke direkt*

Annabell.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 20.01.2016 20:18

*grinsend nicken und das einfach so auch jetzt sehen will*
Ja finde ich auch!
Nicht genau was er macht, aber bei so die Richtung, in seiner Abteilung da mag ich arbeiten!
*zufrieden erklären und dass, das ist was ich tun will*

Dominique.jpg

Antworten

Henrie

23, Männlich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Henrie am 20.01.2016 20:20

super
*er grinste da nun auch*
 das klingt doch gut finde ich nun und es wird gewiss spass machen
*er war da doch sicher*

HenrieDominiqueHU.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 20.01.2016 20:29

Vielleicht hatte er minimale gute Laune *grinsend antworten zu Marius und wir ja echt Glück hatten mit dem das wir nur einmal nachsitzen müssen* Ich hoffe es doch! *amüsiert sagen. Aber einmal auch zu Annabell schauen und schon finde, das Damian mit dem was er sagt Recht hat*
Mir gefällt die Ideee auch gut, so ist keiner allein wo am sitzen *zustimmend nicken und es wie Annabell sehe und mich drauf freue sogar* 

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 20.01.2016 20:34

Er sah Annabell an und nickte erst einmal. Er kannte es ja auch von sich, manchmal da konnte man einfach nicht drüber sprechen und das nahm er so auch hin. "Genau, unsere Idee"; er nickte und fand es toll, dass die beiden Mädel die idee genauso gut fanden.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 20.01.2016 20:37

Okay...*zu Annabell sage und das auch akzeptiere, wie ich es ja auch bei Damian tue, wenn er lieber schweigt*
Minimale gute Laune? *doch leicht lachen muss, da ich mir gute Laune gerade bei ihm echt nicht vorstellen kann*
Prima, dann machen wir das auf jeden Fall, ein paar Fächer haben wir ja zusammen
*so auch viel besser lernen kann und auch eher motiviert dazu bin*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 20.01.2016 20:58

*ganz froh bin das sie nicht nachfragen und das auch grade lieber nur verdrängen mag das ganze* Ja ein paar haben wir auf jeden Fall zusammen *zustimmend nicken und jetzt nicht genau sagen kann welche aber er ja schon recht mit hat.* 

Annabell.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 20.01.2016 21:07

*nicken und grinsen muss*
Ich hoffe es einfach mal aber ja ich nehme es an
*zufrieden meinen aber das nicht anzweifeln würde*
Und cih denke ich sollte zumindest in Muggelkunde gut sein..

Dominique.jpg

Antworten

Henrie

23, Männlich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Henrie am 20.01.2016 21:10

sehr gut
*er nickte grinsend und dachte echt so*
das auf jedenfall mein grade das fach magst du doch eh sehr gern und brauchst es um den job gut zu machen
*er war erlich und wusste das ja+

HenrieDominiqueHU.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  345  |  346  |  347  |  348  |  349  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum