Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  341  |  342  |  343  |  344  |  345  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Marius am 17.01.2016 23:10

*Damian von der Seite angrinse, selbst auch nicht so mega gern Briefe schreibe*
Japs...*diese Meinung auch niemals ändern werde*
Das ist echt super! *mich da auch mitfreuen kann, grad weil Eileen es ja echt richtig übel getroffen hat das ganze letzte Jahr und so wenigstens etwas gutes dabei ist*
Glaub ich aber auch, Snape würde es bestimmt in den Kram passen, keine lästigen Schüler mehr *grinsend anmerke*

[Ich bin mal ins Bett, gute Nacht] 

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 17.01.2016 23:35

[Eine gute Nacht, wünsche cih dir]

Er sah Marius an und grinste. "Du machst das viel schöner wie ich", meinte er jetzt einfach und fand es genauso wie er es sagte. Er nickte und fand das auch genauso super. "Ihm sicher mehr Zeit sich Gemeinheiten für euch Gryffindors aus zu denken", grinste er jetzt aber glaubte nicht dass er dazu mer Zeit brauchen würde, diese Professor.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 18.01.2016 09:09

Also ich finde ja, du könntest deine Schrift ruhig öfter mal zeigen *grinsend antworte, da seine Handschrift ja jetzt nicht sooo furchtbar unleserlich ist*
Ja genau, sowas würde er mit Vergnügen machen, wobei ich glaube, er müsste sich dann nochmal selbst übertreffen *amüsiert meine, da er ja wirklich schon allerhand Gemeinheiten auf Lager hat* 

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 18.01.2016 19:34

"Könnte ich aber ich muss doch meine Hand schonen", grinste er jetzt und klar hatte er nichts gegen seine Hand schrift, aber was Briefe schreiben anging hatte er einfach keine große Lust! "Das müsste er wohl dann, aber er braucht eindeutig keine weitere Zeit dafür", meinte er zu Marius fand manchmal auch, dass Snape echt gemein sein konnte.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 18.01.2016 20:17

Ach was, deine Hand schonen? Ja klar *amüsiert age und ihm das wirklich nicht glauben kann, das wirklich komplett auf seine Faulheit schiebe*
Ne, die Zeit braucht er echt nicht, ich glaub, wenn der alle anderen Wappen außer die von euch sieht, wird er mega kreativ *Snape da ja wirklich enorm kreativ drin ist, den Schülern nachsitzen aufzuhalsen*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.01.2016 20:25

"Ja schonen für weiß ich nicht was", meinte er grinsen und weiß das selbst Marius es auf seine Faulheit schieben wird. "Ja das denke ich auch, dann fallen im die dollsten Dinge ein, man das sind Momente wo ich froh bin in seinem Haus zu sein", gab er jetzt mal grinsend zu.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 18.01.2016 20:45

Du weiß es nicht? Da lass dir aber mal was Besseres einfallen *grinsend meine, aber er mit Sicherheit den nächsten Brief selbst schreiben kann, wenn ich dabei bin und wenn ich mir nur einen Spaß draus mache*
Ja das stimmt! Echt unfassbar, aber ich kanns verstehen, wenn du dadrüber froh bist *grinsend erwidere*
*nachdem ich ein Antwortschreiben von Annabell bekomme, dieser auch gleich nochmal antworte, damit sie weiß, wo wir Beide sind*

marius.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2016 20:51.

Henrie

23, Männlich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Henrie am 18.01.2016 20:51

*err kam mit den anderen rein und setzte sich mit ihnen an den hufflepufftisch*
*er schmunzelte nur leicht*
bei merlin war der angefressen 

HenrieDominiqueHU.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 18.01.2016 21:02

*mit reinkommen und jetzt aber total lachen muss, dabei noch stehen und zu Dominique schauen*
Soll mal einer vor dir Ihh schreien Henrie? *den Kopf schütteln und das noch immer vor Augen sehe wie sie das gemacht hat*
Nun musst doch zweimal nachsitzen Dominique... aber naja so ist das was...
*umschauen und Marius und Damian sehen, beiden mal eben zu winken, aber noch bei den beiden hier bleibe*  

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.01.2016 21:20

Er sah ihn an und grinste. "Für die Hausaufgaben", meinte er dann einfach aber ihm fiel auch nichts besseres dazu jetzt ein deshalb nahm er das. "Ja... ihr tut mir auch alle sehr leid", meinte er, okay nicht alle aber die drei die er mochte auf jeden Fall, der Rest da war es ihm egal. Er sah zum Eingang. "Eine ist schon hier"

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  341  |  342  |  343  |  344  |  345  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum