Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 338 | 339 | 340 | 341 | 342 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Damian am 15.01.2016 21:06"Das hatten wir, sehr gut so", grinste er und war da sehr erleichtert drüber. Er wollte wirklich einfach einen guten Eindruck machen bei Snape, besonders da Eileen und dieser scheinbar endlich ein wenig auf einander zu gehen. "Wollen wir noch was essen?", er hatte selbst schon noch ein wenig hunger, hatte er zu hause nicht so viel gegessen.
von Marius am 15.01.2016 21:12Ja allerdings *grinsend meine und das selbst auch nicht so wirklich gebrauchen kann, gleich nach den Ferien*
*nicke auf seine Frage hin, da ich ja eh immer essen kann*
Können wir machen, wär ja schade um das gute Essen *grinsend sage und mit Damian zu seinem Haustisch hingehe*
von Damian am 15.01.2016 21:32Er nickte noch mal und war da auch sehr froh weiterhin drum. Dann ging er mit zu dem Tisch und setzte sich einfach direkt mal hin. "Und das können wir ja nicht verkommen lassen, dieses leckere Essen", er fand auch das dies doch eine Schande war und lud sich den Teller ordentlich voll.
von Marius am 15.01.2016 21:38*mich neben Damian setze und grinsend nicke*
Nein, das geht gar nicht!
*meinen Teller auch gut voll mache und schon gleich anfange zu essen*
von Damian am 15.01.2016 22:05Er sah ihn an und nickte einmal, grinste aber auch. "Finde ich jetzt aber auch", er fing auch an zu Essen und sah sich einmal um. "Aber echt noch leer, ob noch mehrere es nicht geschafft haben, her zu kommen?", er spekulierte, aber glaubte dies auch sofort da einige die sie ja kannten, gerne mal am trödeln sind.
von Marius am 15.01.2016 22:10Und das schmeckt so genial *zufrieden lächelnd sage, zwar das Essen vom Restaurant mag, wenn meine Eltern "kochen", aber gegen das Essen aus Hogwarts einfach niemand ankommt*
*mich auch mal umschaue und es echt noch ziemlich leer hier ist*
Ach bestimmt! Irgendwann fällts denen sicher auch noch auf, das wir wieder Schule haben
von Damian am 15.01.2016 22:37"Ich stimme dir jetzt zu", grinste er jetzt, da er dies genauso sah wie Marius. "Schule, ist ja nicht so wichtig", meinte er scherzend wobei er mittlerweile schon lieber wi frühe her kam zu Schule, es war aber auch anders wie vorher für ihn. Er aß auch noch weiter.
von Marius am 15.01.2016 22:40*grinsend nicke und grad nichts sage, weil ich mir eine Gabel voll Essen in den Mund geschoben habe, welches ich jetzt erstmal kaue und runterschlucke*
Braucht kein Mensch *grinsend erwidere, wobei mir selbst doch langsam bewusst wird, das es schon immer wichtiger wird zu lernen und so, auch wenns wirklich tollere Dinge gibt*
von Damian am 15.01.2016 23:01[Ich muss jetzt aber off, mein Bett ruft, gute Nacht]
Er sah Marius an und schob sich auch etwas in den Mund, er aß dies und hörte ihm dazu. "Ganz genau, vollkommen überbewertet", er meinte dies mehr scherzend. Natürlich mussten sie besonders jetzt gut lernen da sie ja bald auch wenn es noch über ein Jahr war auch ihre Schule abschlossen und er wollte da schon gute Noten bei bekommen.
von Marius am 15.01.2016 23:06[Schlaf gut]
*weiß, das Damian das genauso ironisch meint, wie ich, da es eben numal doch ernster wird für uns, gerade was die Spezialisierung für den späteren Beruf angeht und da mein Ziel ist, Auror zu werden, weiß das ich mich echt ins Zeug legen muss*
Hätten wir ja auch noch ne Woche ne ruhige Kugel schieben können *scherzend sage*