Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 297 | 298 | 299 | 300 | 301 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Charlie am 05.12.2015 01:04*dank ash und bill hatte er nicht viel abbekommen nun war es an ihm denbeiden zu helfen also kam er leicht nach vorn undf richtete seinenzauberstab auch auf fenrir*
confringo, stupor
*er feuerte diese ab als er eine chance sah da fenrir eh angeschlagen war*
von Ariana am 05.12.2015 01:05*James-Sirius verstehen kann aber man auch merkt es war nicht so gut, da Grindelwald ja echt am überschäumen ist vor wut. Da auch zu uns Glasscherben kommen einige einfach mit einem Schleuderfluch von uns weg schleudern.*
von Katie am 05.12.2015 01:08*die Scherben konnte sie gut los werden und weg schleudern*
*doch der stupor traf sie und sie lag nun neben rider am boden*
von James-Sirius am 05.12.2015 01:12*er wusste es war nicht schlau von ihm was er gemacht hatte, aber er hatte zorn in sich und diese enttäuschung das diese eine ihn verraten hatte*
*einer der flüche trafe ihn, trotz dass sein vater vor ihm stand und flog wirklich zurück und lande an einer wand, er hielt eine hand an seinen oberkörper weil es so schmerzte das ihn kurzweilig der atem weg blieb*
*er konnte sich nicht mal vom boden abstützen so schmerzhaft war es wieder*
von Lord am 05.12.2015 01:16*er hatte bemerkt das seine leute hier am unterliegen war und wehrte den stupor von minerva nochmal ab*
*er selbst war zornig ihn passte es nicht zu unterliegen*
*er wusste er selbst würde bald hier abhauen doch noch nicht er wollte noch nicht wahr haben das sie am verlieren waren*
*er schwang seinen zauberstab und nun erschien ein feuer in gestalt eines draches, den er auf minerva und albus zu fliegen lies*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Eva am 05.12.2015 07:36*die Glasscherbe die mir Bella entgegen gleich einmal in eine ganz andere Richtung fliegen lassen so das sie gegen die Wand fliegt.* *aber auch gleich da nach wwieder den Zauberstab auf diese richten* Expelliarmus
von Sirius am 05.12.2015 08:04*und da Eva sich um die Entwaffnung von Bella kümmert, meinen Zauberstab auch auf sie richte, nachdem ich ihrem Cruciatus Fluch ausweichen konnte*
Incarcerus! *rufe, in der Absicht, sich sie zu fesseln*
von Remus am 05.12.2015 08:08*als Gellert James-Sirius trifft kurz Harry anschaue und diesem bedeute, Gellert mit mir zusammen anzugreifen*
*da dieser auch so abgelenkt ist und wütend es klappen könnte*
Stupor! Expelliarmus! *dann auch gleich ausspreche und meine Zauberstab wieder auf Gellert richte*
von Minerva am 05.12.2015 08:23*dank Albus von keiner Glasscherbe getroffen werde da sie alle zu Sand werden*
*auf den neuerlichen Fluch, das Feuer, nun erst einmal zusehe das sowohl Albus und auch ich nicht verbrennen, daher meinerseits einen schutzzauber ausspreche, da ich mir sicher bin das Albus dieses mächtige Feuer besser im Griff hat als ich es haben werde*
von Marius am 05.12.2015 08:32*etliche Flüche an uns vorbei fliegen spüre aber auch hinter mir höre das James-Sirius getroffen wurde also zu diesem nach hinten rücke da er ja schon ein gutes Stück von uns weg liegt jetzt*