Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Marius am 03.12.2015 21:43*schweigend mit Ariana und James-Sirius hier her komme, nachdem wir Laura einfach haben stehen lassen da oben*
*aber auch erstmal nichts weiter sage, da er schon in meinen Augen was sagen wird, wenn er das tun will*
von Ariana am 03.12.2015 21:52*mit herkommen und auch weiter nichts sagen, einfach genauso denke, dass JJames-Sirius schon was sagen wird. Meine Grandma ja auch schon da ist und zu ihr schauen, aber auch warten bis James uns sagt was wir tun können, da er einfach ahnung davon hat.*
von James-Sirius am 03.12.2015 22:01*er stellte die Kiste mit den Sachen auf einen Tisch ab*
eigentlich ist es nicht schwer, alles gemischt anbringen an der decke, an den ränden ist alles so dass es ankommt wo es hin soll!
*da hatte er schon für gesorgt, das die feuerwerkskörper in die richtige richtung fliegen*
am ende verbinden wir alles mit dem hier
*er holte eine schnurr raus damit sie auch nur einmal was anzünden mussten und dann würde es seinen weg gehen*
von Minerva am 03.12.2015 22:06*da die Drei nun da sind, den Nebeneingang vorerst mit einem Zauber verschließe, um mich anschließend an den großen Eingang zu stellen und etwas aufzupassen*
von Marius am 03.12.2015 22:13*James-Sirius zuhöre und nicke*
Alles klar!
*dann auch beginne, die Dinger überall in der Halle anzubringen, aber auch so, das sie gut miteinander verbunden werden können, wenn alles soweit angebracht ist*
von Ariana am 03.12.2015 22:15In Ordnung! *zu James-Sirius sagen als er es uns erklärt und die Teile auch so anbringen wie er es gesagt hat und das man alles mit einander gut verbinden kann*
von James-Sirius am 03.12.2015 22:23*er nahm sich auch was und brachte es auch an wie er es den beiden zuvor ja erklärt hatte*
*er war nicht ganz so schnell wie die beiden anderen dabei aber glaubte schon sie würden nachsehen mit ihm haben*
*er passte auch auf das nichts sich dabei löste oder schon los gehen würde*
von Minerva am 03.12.2015 22:29*keinen Blick zu denen werfe, lieber darauf achte, das sich keiner der Todesser hier her verirrt, allerdings auch darauf bedacht bin, nicht allzu auffällig eben zu wirken, sollte jemand hier vorbei kommen*
von Marius am 03.12.2015 22:31*zwischendurch trotzdem mal zu James-Sirius schaue, ob das auch alles richtig ist, was ich mache, da es ja nunmal sein Meisterwerk ist, sicher nichts falsch machen will*
*so also auch die Dinge weiter in der Großen Halle mit verteile, bis wir eben soweit fertig sind*
[Bin mal wieder off, gute Nacht euch]
von Ariana am 03.12.2015 22:49[Gute Nacht, Marius]
*noch weiter mit aufhängen alles, aber auch schauen ob es aussieht wie bei James-Sirius, da ich gneauso wenig dabei falsch machen möchte wie Marius dies wohl machen mag*