Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  256  |  257  |  258  |  259  |  260  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Große Halle

von Sebastien am 24.10.2015 21:28

*Er sah die ganzen todesser und hatte seinen zauberstab fester umgriffen*
*er sah nun auchremus den er einfach zunickte zur begrüßung*
*die schüler hier alle gesehn blieb er bei ihnen*

.gif

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 24.10.2015 21:32

*Eileens Hand nicht loslassen während hier dem ganzen*
*auch nah bei ihr stehen bleiben und zu denen nach vorne schauen, dann aber auch zu Leyla und Annabell die reinkommt so wieso Lukas*
*meinen Zauberstab in meiner Hand halten wenn auch was zittrig* 

Alisha.jpg

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 24.10.2015 21:33

*bei den anderen auch stehen*
*selbst böse zu den Schülern schaute, mir aber sofort im Kopf ausmale was ich wohl alles anstellen würde*
*mein Zauberstab bereit halte, wenn jemand sich widersetzen sollte, auch sofort bereit war*

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 24.10.2015 21:36

Ja! *lächelnd noch dazu sagen und es mir doch auch gut vorstellen kann wo wir so drüber sprachen nun* *Lelya ja mit hergezogen habe und mit ihr auch sofort zu Remus hingehen, die Todesser auch sofort bemerkt habe* *es schon auch aus Reflext machen und meinen Zauberstab in meine Hand nehmen* *sich hier auch ein ungutes Gefühl bereit macht*

Annabell.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 24.10.2015 21:40

*ich in die Gesichter von jeden einzelnen Schüler und Lehrer hier, die Nachfolgenen Worte fielen mir so leicht zu sagen*
Albus Dumbledore ist gefallen von nun an, steht diese Schule wie das Ministerium unter der Leitung von Lord Voldemort und seinen Leuten. Die Schulleitung übergibt dieser mir!
*ich sprach mit einem bösen, triumphierenden grinsen auf meinen Lippen, mein Zauberstab hatte ich so gehalten dass auch ich wie die anderen Todesser hier, jeden Wiederstand niederstrecken würde.*
Wer sich widersetzt wird bestraft, wer die neuen Regeln nicht befolgt wird bestraft!

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 24.10.2015 21:42

*ich stand bei meinen Dad zu dem ja nun auch annabell und lukas kamen*
*wie diese zog ich nun auch meinen zauberstab*
*dann sprach dieser grindelwald und ich war sichtlich geschockt über diese worte, das professor dumbledore tod sein, das hieß doch er ist gefallen, ich sah mich schon um, sah auch zu meinen dad, zu dem ich nun was näher hinging* 

Lukas.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 24.10.2015 21:49

*bei allem was Remus sagt nicken und wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, noch einmal versuchen werde mit Madison in Ruhe zu sprechen, nicht damit sie mir verzeiht sondern damit sie einfach versteht ich wollte dies nicht* Hmm..
*nicht mehr viel mehr sagen kann wie wir in dieser Halle sind die voll uns Schülern ist und Lehrern aber auch Todesser hier sind, mit denen gewiss nicht zu spaßen ist. Den Worten von Gellert schon folgen, auch wenn ich es nicht zeige, es nicht leicht ist, dass zu hören, das Professor Dumbledore gefallen sein soll, wohl nie damit gerechnet hätte dass so was machbar ist, so insgeheim ihn für unsterblich hielt und es wirklich traurig ist*

EileenPotter.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.10.2015 21:51

*bei Marius auch sitzen bleiben und meinen Zauberstab festhalten, den Worten von Gellert zuhören es so zuhören mich einfach wieder traurig macht wieso ich meine Tränen gleich weg wische, die runter laufen, nicht glauben kann was geschieht weil grade Hogwarts bisher ein sehr sicherer Ort für jeden war.*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 24.10.2015 21:54

Er blieb da nun stehen und hörte dem allen zu, er schaute schon ernster. Er dachte grade echt nur, hatte er sich endlich seinen Vater entzogen kam dieser wieder näher zu allen hier. Er sah auch lieber vor sich hin und wollte nur zuhören aber keinen von denen anschauen, hier war es doch wo sie sich alle sicher gefühlt hatten irgendwie.

Damian.gif

Antworten

David

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von David am 24.10.2015 21:58

[soo weil ich auch voldi bin und mein david mal aktion braucht schreibt er kurz was ich so noch arrangiert habe]

*er kam noch nachträglich her, nachdem ihn sein herr den befahl gab, um das schloß wurden vom lord demtoren geschickt und sämltiche eingänge lies dieser von wesen wie trollen und so bewachen*

*david kam in die große halle und hielt sich an der tür auf, er sah natürlich zu gellert, so das dieser wusste das voldemort alles umgesetzt hatte was vereinbart wurde* 

8fbcc150f7ba4c349dcd54ff41a745eb.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  256  |  257  |  258  |  259  |  260  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum