Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  251  |  252  |  253  |  254  |  255  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Marius am 23.10.2015 20:25

Wahrscheinlich...*nachdenklich meine und mir das sogar vorstellen kann*
Ich würde damit überhaupt nicht klarkommen...*aufrichtig sage und da echt meine Probleme mit hätte*
Gut...Essen ist total wichtig *grinsend erwidere, da ich wirklich immer irgendwie essen könnte*
Nein, bloß nicht, der Tag sollte ja schon was Gutes an sich haben, wenn wir schon zum Unterricht müssen
*zwar nicht jeden Unterricht sinnlos finde, aber halt, wie es eben so ist, nicht immer Lust aufs Lernen habe*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.10.2015 20:45

"Glaube ich dir, du hast eben doch tolle Eltern, auch wenn sie manchmal sich echt hoch schaukeln können", er grinste und schon im Krankenflügel merkte man, dass seine Eltern wenn man was echt blödes und gefährliches anstellt, nicht ruhig bleiben. "Wichtig aber total?", er lachte in wenig bei dieser ausdrucksweise von seinem Besten Freund. "Manche Unterrichtsstunden sind doch total aufschlussreich... andere wohl erst wichtig wenn man hier raus ist", natürlich dachte er auch manchmal wozu lernen die das ein oder andere, aber es gewiss einen Sinn alles hat.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.10.2015 21:04

Ja das stimmt...*grinsend meine, da Damian da voll ins Schwarze trifft* Sie sind eben immer einer Meinung, da können sie sich schon richtig gut reinsteigern dann*
Total *nickend meine* Ich bin im Wachstum...da muss man essen *grinse und einfach immer hunger habe*
Klar, es gibt auch sehr interessante Fächer, aber manche...puh, da muss man sich echt zusammen reißen, weil man weiß, man kann die später mal brauchen
*auch weiß, das es einen gewissen Sinn hat, zu lernen, aber halt andere Dinge manchmal doch interessanter sind*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.10.2015 21:19

Er grinste doch selbst. "Das hat man gemerkt, auch das sie einer Meinung sind!" Er fand dass man das damals im Krankenflügel wirklich gut meken konnte, dass sie da einer Meinung sind und sich auch nicht wirklich umstimmen lassen. "Wie groß willst noch werden?", scherzte einfach eine Runde, wobei er selbst ja auch im Wachstum noch war, irgendwie. "Sind ja nur noch zwei Jahre, dann haben wir es geschafft und müssen keine Hausaufgaben machen und nicht mehr lernen was wir nicht lernen wollen", das war doch mal ein guter Sichtlblick in den Augen von Damian.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.10.2015 21:29

*sein grinsen sehe und doch auch grinse* Und ich sag dir, das ist immer so...*amüsiert meine*
*gespeilt nachdenklich schaue*
Hmm...wenn ich das wüsste...vielleicht hab ich das Riesen-Gen und muss soviel essen *scherzend erwidere auf seine Frage*
Ja, zum Glück...*nicke und auch froh bin, wenn wir die Schule hinter uns gebracht haben, da es ja jetzt doch langsam auch ernster wird und die Lehrer da auch mehr zug annehmen*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 23.10.2015 21:41

"Ich gestehe, da sind mir Remus und Marie lieber", grinste er, aber nur weil wohl Sirius und Eva bei ihm sehr oft die Chance bekommen würden sich hoch zu schaukeln bei dem ganzen. "Wenn du denkst die Luft wäre dort oben besser, muss ich dich  dann enttäuschen", erwiderte er auch scherzend dazu. "Heißt auch wir müssen uns überlegen was wir nach der Schule tun, hoffe diese Frage kommt bei den Hauslehrern erst in zwei Jahren", natürlich meinte er es nicht ernst, aber Damian hatte sich nie gedanken gemacht was er tun wird, vielleicht auch, weil er nicht glaubt, dass er als Riddle Kind irgendwas bekommen wird.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.10.2015 21:49

Die sind da etwas einfühlsamer was? *grinsend meine*
Ich glaub, meine Eltern würden an dir ihre Nerven verlieren *nickend, aber auch amüsiert meine, bei dem Gedanken was ich alles von Damian weiß, was er so tat*
Wird ziemlich dünn, die Luft da oben, was? *grinsend erwidere*
Ich glaub, die fangen jetzt schon bald damit an...damit wir unsere Fächer richtig wählen *selbst schon weiß, was ich gern machen würde, daher meine Fächer auch schon in die Richtung ausgewählt habe*
Hast du dir schon Gedanken drum gemacht? Ich mein, seit du von deinem Dad weg bist...*vorher ja sicher klar war, das er seinem Dad zu Diensten hätte sein sollen*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 23.10.2015 22:12

"Das sind sie auf jeden Fall", grinste er doch und nickte eifrig. "Das glaube ich auch, also lassen wir es besser." Er zog die Schultern hoch und sah mal nach oben. "Ich nehme es an, weiß nicht war da oben noch nicht", er grinste amsüierend über dieses Gespräch dazu. "ich kann drauf verzischten", meinte er doch ehrlich und schüttelte den Kopf. "Jein... ich mein, wer stellt schon einen Sohn von Riddel ein? Ganz ehrlich nun, die meisten die mich nur anschauen haben Angst vor mir und in der Nokturngasse will ich nicht arbeiten. ", er hatte nie wirklich drüber nachgedacht was er tun würde, bis vor paar Monaten wollte er bei seinem Vater bleiben und ihm helfen.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.10.2015 22:25

Ich glaub auch...die kommen sicher mit ihrer Art bei fast Jedem gut an....*lächelnd meine und die Beiden auch total cool finde, wie sie mit allem so mega ruhig umgehen*
Besser ist das auf jeden Fall *schmunzelnd meine dazu*
Ich frag Hagrid mal, wie die Luft da oben so ist, der ist ja groß genug um das beurteilen zu können....*leicht grinsend meine*
*Damian anschaue, dabei schon überrascht bin, das er sich so richtig schlecht macht*
Na und? Wer stellt schon einen Werwolf ein? Oder ein Verrückte...guck dir doch Professor Trelawney an...*die Frau einfach total merkwürdig finde und auch der Meinung bin, das die nicht mehr alle Latten am Zaun hat*
ich glaub, du musst die Leute nur überzeugen davon, das du ein echt toller Typ bist...die helfen dir hier bestimmt

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 23.10.2015 22:41

"Das glaube ich auch, es ist schwer bei ihnen auszurasten oder laut zu werden", das konnte Damian wirklich nicht gut, die beiden waren für ihn zwei wo er schnell Vertrauen zu gefasst hatte. Er musste amüsiert grinsen. "Da würdest du wohl den Richtigen fragen, er wird dir am besten Antworten können.  "Soll ich mich nun hier bei Professor Dumbledore bewerben? Ich denke so viele wie ihn gibt es kaum, die einen Werwolf oder Verrückte einstellen", er grinste und lachte dann. Er als Lehrer? Nein das konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen. "Na klasse, eins was ich so überhaupt nicht gerne, tue, ich mein sollen die doch denken was sie wollen", eigentlich war ihm das weitgehend immer egal gewesen. "Was willst du werden?"

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  251  |  252  |  253  |  254  |  255  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum