Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

Re: Große Halle

von Dominique am 08.07.2015 09:31

*aufstehen und zu Angelique und Richard hin gehen*
Wollen wir dann erst einmal zu uns nach Hause? Kannst ja mitkommen Richard
*lächelnd sagen und es auch ganz cool wäre wenn er mit kommen würde, da wir ja von dort aus dann los könnten Shoppen* 

Dominique.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 08.07.2015 18:32

*er merkte das angelique gegangen war und grinste nun vor vorfreude da er wusste das sie bald alle drei die läden unsicher machen wollten *
*er merkte aber auch das dominique auf ihn zukam was ihm gefiel und er hörte ihren worten aufmerksam zu die ihn eh erfreuten grade was man an seinen grinsen sicher bemerkte*
gehe gern mit zu euch nach hause  domi  finde ich eine gute idee
*er nickte eifrig und fand es schon cool das sie fragte wobei  sie vorher sicher so in gedanken war und von albus worten gebannt das sie  nicht so mitbekam das ihre schwester weg war*
sollen wir noch angelique einsammeln sie verlies ja die halle? 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 13.07.2015 09:17

*grinsen muss*
Ähm ja lass uns mal gehen
Ich wette sie ist schon los nach Hause
*nickend sagen und mir da sicher bin wohl gar nicht richtig mitbekommen hatte das sie gegangen war*
Also kommst du mit zu uns?
*nochmals fragen und es cool fände da wir uns da ja was beschäftigen könnten und er könnte ja seiner Mam schreiben das wir bei meinen Eltern sind* 

Dominique.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 13.07.2015 18:19

*er grinste nun doch auch gut gelaunt und nickte verständnisvoll bei ihrem ähm ja  was grade echt gut kam*
machen wir auf jedenfall
das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen
*er nickte nun zustimmend da er sich denken konnte das angelique schon heimn ging wobei er doch gemerkt hatte das domi  nicht alles mitbekam was ja okay war*+
ja ich komme  nun mit zu euch
*er nickte doch eidfrig und fand es eh toll das er da mitgehn konnte da sie so zusammen noch was machen konnten und er seine mam dann eh informieren würde wo er ist*
dann mal los ich folfge dir
*er zwinkerte ihr nun grinsend zu und wollte dies auch nun durchziehn bevor sie noch länger hier sitzen würden*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 13.07.2015 21:41

*grinsen muss*
Perfekt... denke ist auch grade die sinnigste Idee
*schmunzelnd einmal sagen und hoffe das wir Angelique dort sehen werden*
Finde ich cool das du mit uns kommst
*lächelnd sagen und zusammen mit Richard nun hier weg gehen*

[Schreib du irgendwo bei Shell Cottage] 

Dominique.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Albus-Severus am 14.07.2015 11:00

*wie alle andere selbst auch nun gegangen bin*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 01.09.2015 18:21

*in Hogwarts was rum gegangen bin und dann beschlossen habe einfach schon einmal in die Große Halle zu gehen und mich an meinen Haustisch setzen, was ich auch gleich mache. Da ich aber ein wenig ko bin meinen Kopf auf meine Arme legen und ein wenig die Augen schließen - nur um sie aus zuruhen natürlich*

Ariana1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 01.09.2015 20:50

*gemeinsam mit Charlotte und Remus reinkommen nachdem wir vor dem Glände appariert sind und bis hier hin gelaufen sind*
*noch nicht so viel los ist und zu Remus schauen* Sind alle was spät dieses Jahr dran...

Marie1.gif

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 01.09.2015 20:52

*ich kam mit alisha in die große halle, mit dem besen bis hier hingefolgen sind und keine lust nun hatte zu ihren vater zu gehen und bei uns niemand war*
*ich setzte mich an meinen haustisch und hoffte natürlich alisha würde sich neben mir einfach mal hinsetzen*
*ich sah das meine eltern und charlotte auch bereits da waren und mal so zu ihnen dann sagen*
abend! 

Lukas.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 01.09.2015 20:58

*mit in die Große Halle reinkommen*
Ich setzt mich dann mal an meinen Haustisch
*zu Remus und Marie sagen und diese richtung schon einschlage, mich an den Ravenclaw Haustisch setzen*

Charlotte.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum