Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Katie am 15.06.2015 07:51*grinsend Rider anschauen*
gut
*es doch auch alles so recht gut finde*
also was hast du denn nun vor
*ihn mal entscheiden lasse und grade nichts zu tun habe daher für vieles einfach offen bin*
von James-Sirius am 15.06.2015 08:05Ja wir ich, richard und leyla, ich mach so was nicht immer allein
*er grinste und hatte nicht immer nur vor das allein zu tun*
ja kann sein ich hätte das ja mal echt gerne gesehen
*sie angrinste er und stellte sich das nun mal vor*
von Rider am 15.06.2015 18:31*er grinste nun doch mehr recht zufrieden und ein kleinen wenig amüsiert*
ja
*er merkte das ihr das so alles ganz recht war was ihn auch ziemlich zufrieden stellte*
wolte dich grade das gleiche fragen
*er lachte leicht amüsiert und wollte sie das grade auch echt fragen womit sie ihm zuvor kam*
jemanden schikanieren oder mal etwas spionieren gehn damit wir neue munition bekommen gegen andere
*er fragte da einfach mal drauf los interessiert+
von Jarik am 15.06.2015 19:28*herkomme und Hoffen das lotte wieder kommt*
*mich an den tisch meines Hause setze und Schweigend mich umsehe*
*was Trinke gerade keinen Hunger habe da ich besorgt bin wegen Meiner schwester das mir aber nicht Anmerken lass+
*ein buch über Alte Runen nun aus meiner Tasche hole dieses nun auch lese*
von Evelyn am 15.06.2015 20:08Ihr drei wart das? *nochmal nachfragen und nicht gedacht hätte das da Leyla mitmachen würde bei so was* Hmm vielleicht siehst du es ja irgendwann mal selbst *nun nur so sagen und grinsen, aber sicher noch nicht verraten werde bei ihm* *mir was zum essen in den Mund stopfe damit ich diesen auch nun einfach halte*
von Rider am 15.06.2015 20:18*er sah den der reinkam an ihren tisch und sah dann etwas entgeister zu katie*
so schlümpfe lassen die also nach slytherin
ich muss hier mal raus
*er ging mit diesen worten doch hier weg*
von James-Sirius am 15.06.2015 20:19*er nickte grinsen*
klar hast wen anderes erwartet?
Hmm muss mal das nächste mal riskiere ich vielleicht doch erwischt zu werden... nur um zu sehen wie er sich aufregt
*zufrieden grinsend sagen zu ihr*
von Evelyn am 15.06.2015 20:39*den Kopf schütteln* Ne gar nicht *nun einfach zu ihm sagen und merken wie lustig er das doch findet* Ja mach das ruhig mal... *ncoh was essen und doch grübeln*
von James-Sirius am 15.06.2015 20:45mach ich auch
*erwiderte er grinsend und hatte dies nun auch mal vor*
du bist heute sehr stumm?
stimmt was nicht
*neugierig da sie sonst viel mehr sprach wie grade*
*er sah kurz dem einen typen nach der ging undzu dem jungen den er wohl als schlumpf bezeichnet hatte*
von Evelyn am 15.06.2015 20:58*grinsen* Wollst du das ich dich zurede? *neugierig schauen bei seiner Frage und mir gewiss was einfallen wird was ich ihm so alles sagen könnte* *seinen Blick aber folgen und murmeln* Der Typ der ging hält sich wohl für besonders toll *das Weib neben ihm kenne und der gerne mal was überkippen würde schon allein für den Schleim den sie Ariana auf das Haar geschmiert hatte*