Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Große Halle

von Richard am 18.05.2015 18:04

*er schaute ariana nach doch seufzend  da es nicht grade schön aussah mit den erbsen in ihren haar und er es doch gut fand das sie sie raushaben wollte wobei ihn nicht entging das evelyn ihm zuhörte*
genau ariana ist zu lieb um mit essen zu werfen , sie weiss ja auch das du nur spass machst vic und deshalb verstehst du dies ja auch als spass
*er schaute sie an auf seiner gabel  etwas reis den er dann auf sie abfeuerte  und dieser in ihren haar landete*
//ariana macht es nicht aber ich //

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 18:06.

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 20.05.2015 08:58

*mich dann aber auch mal an den Tisch setze und einen Brief an meine Mom schreibe & mit meiner Eule weg schicke*
*dann zu Richard schaue, als er spricht und gerade noch den Reis auf Vic's Haaren landen sehe, worauf hin ich laut loslachen muss* 

marius.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 20.05.2015 12:22

*den Arm von Teddy um mich fühlen und ihn angrinsen*
ja seh ich auch so
*es auch so sehe und wir uns ja dann schnell wieder sehen*
*zu richard schauen und nicken, da er ja das sagt was ich sage*
ey...
*doch merken das ich reis in meine haare bekomme und scherzhaft grummeln*
das hätte ich mir ja denken können, du verteidigst ariana natürlich.
*da ich nicht mehr viel auf dem teller hab richard ein blatt salat an kopf werfen*
ich sagte ja ich werf zurück.

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 20.05.2015 13:50

*doch nach wieder herkommen, nachem der Besuch bei McGonagall nicht viel brachte, da diese zur Zeit wohl nicht dazu sein scheint, aber wirklich auch grübeln muss, wie ich an ein Kleid komme, da meine Kleidersammlung wirklich nur aus Hosen, Shirts und Schuluniform besteht und wohl kaum in meiner Schuluniform dort auftauchen mag, die anderen da noch sehen aber mich erst einmal an meinen Haustisch setzen. Schon grübeln wen ich bitten kann, aber meinen Vater sicher nicht da er gewiss rührseelig wird und mir erzählt wie sehr ich Mam ähnel und das einfach zu weh tut als zu hören, auch bei meinen Tanten echt nicht nachfrage wobei Tonks ja auch viel zu schrill sich kleidet und so nicht rumlaufen mag, bei dem Gedanken doch echt grinsen muss*

Ariana1.jpg

Antworten

Katie

27, Weiblich

Slytherin Todesser/in Zukunft Reinblut

von Katie am 20.05.2015 13:57

*ein wenig nach ariana reinkommen und sie doch die ist die ich nun mal gesucht habe*
*klar die ansage von eileen eher das gegenteil bewirkt aber grade mal nur direkt zu ihr gehen*
*mich einfach ihr gegenüber setzen und sie anschauen*
wir müssen mal reden, aber unter vier augen und gewiss nicht hier
*zu ihr meinen und da noch einiges zu klären gibt auf jeden fall, aber nur meinerseits was sie so von mir abkriegt mir doch recht egal immer ist* 

Unbenannt.png

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 20.05.2015 18:16

*er schaute zu richard dann aber zu marius der lachte und musste schmunzeln da vic mit reiss im haar interessant aussah*
*dabei hielt er sie noch im arm und grinste doch da er nun noch sehr zufrieden war  und das ja auch zeigen wollte auch weil er gern seine gefühle mit allen teilte die ihm wichtig waren*
sehr schön
*er nickte und fand es doch sehr schön da es eh so war und er das so ruhig so sagen konnte*
//gut das nur salat war// 

Teddy.png

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 20.05.2015 18:24

*er hatte marius lachen gehört und grinste nun zufrieden wobei er zu victoire sah und er es gut fand wie aufmerksam sie war, doch nun musste er lachen*
nicht ey , ich heiß richard
*er hörte ihr scherzhaftes grummeln und schaute doch leicht amüsiert drein da es zu komisch klang*
logisch verteidige ich ariana
*er merkte doch wie sie ihn das salatblatt an kopf warf welches er sich in mund steckte*
danke
ja das hast du deutlich gesagt
*er grinste zufrieden wobei er umherschaute und ihn zu seiner erleicherung nicht entging das ariana zurück war*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 20.05.2015 19:02

*Katie anschauen als sie sich vor mir setzt, grade was sagen will als eine Eule zu mir fliegt mit einem Biref. Der Eule den Brief abnehmen und den lesen. Dann aufstehen und da es halt dringend klingt doch nun einfach die große Halle verlasse und zum Schloßportal hin gehe*

Ariana1.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 20.05.2015 19:29

*mir doch den Reis rausholen aus den haaren*
hilfst du mir mal teddy
*Grinsend fragen und den reis auf meinen teller dabei legen*
 ja ja immer schon so gewesen
*doch ariana gesehen habe die abder wieder geht nachdem sie wohl einen brief bekommen hatte* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 20.05.2015 19:58

Renesmee kam in die Große Halle, wie eigentlich so gut wie immer ein Buch in der Hand und beim lesen am laufen, sie schaute kurz auf und sah an einem Tisch ein paar weitere sitzen. "Hallo", freundlich grüßte sie und setzte sich nun auch hin. Das Buch zu geklappt und erst einmal was am Trinken, nachdem sie sich was eingeschenkt hatte.

stmungo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum